“Für 2,5 Sterne echt super!!” 5 von 5 Sternen

Premium Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sheraton Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 93 von 181 Hotels in Hurghada
Ein Expedia-Reisender
“Für 2,5 Sterne echt super!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2009

Für die Sternekategorie echt klasse!Ich komme selber aus der Gastronomie und habe in Deutschland schon Häuser gesehen die in schlimmerem Zustand waren.Natürlich haben die dort andere Hygiene; und Sauberkeitsvorstellungen wie wir hier und auch lebensmittelrechtlich mit Deutschland nicht vergleichbar....Aber für diesen Preis unschlagbar...Sehr zentral in der Stadt und die Zimmer doch ruhig.Alles in allem ein toller Urlaub.... Wenn Sie sich bei den Servicekräften (Zimmerboy, Kellner ,Beachboy usw) als Deutsche zu erkennen geben ( und sich mit einem Trinkgeld schon im Vorraus bedanken :)..) werden Sie wirklich zuvorkommend und nett behandelt.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Ein Expedia-Reisender
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Es war leider so grauenhaft dort, dass wir gegen Aufpreis das Hotel bereits am nächsten Tag verlassen haben und in ein anderes Hotel (Alf Leila Wa Leila) umgezogen sind. Bitte nicht in dieses Hotel!!! Es gibt andere sehr schöne Hotels zum gleichen Preis. (BSP. Alf Leila Wa Leila ist echt traumhaft!!!)

• 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Premium Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premium Beach Resort

Anschrift: Sheraton Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 51 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 61 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 67 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Premium Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Travelocity, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premium Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pharaohotels Waves Hotelanlage
Pharaohotels Waves Hotel Hurghada
Hotel Pharaohotels Waves

Wenn Sie Premium Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.