“5 Tage Erholung” 4 von 5 Sternen

Nr. 92 von 177 Hotels in Hurghada
Hurghada, Ägypten
“5 Tage Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Nach kleinen Anfangs Schwierigkeiten die aber ziemlich schnell behoben wurden war alles super.
Tolles Personal - super Zimmer mit Sibirien Klima Anlage - Tolle Aussen Anlage mit tollen Pools - Essen ging so (koennte aber auch besser gehen, vieleicht einfach mal mehr Salz und Pfeffer) - Gaestebetreuung nicht wirklich oft gesehen aber auch nicht benoetigt (haben uns direkt ans Front Office gewendet wenn was war).

Das einzige Manko ist die Animation - irgendwie sind die uns Deutschen immer aus dem Weg gegangen und haben uns Ignoriert :-( Sogar nachdem wir den Chef Animateur darauf angesprochen haben hat er uns am naechsten Tag extra Ignoriert.

Ansonsten Top macht weiter so und wir kommen auf jeden Fall wieder. Schon alleine wegen der Rutschen :-)

Zimmertipp: Zimmer sind eigentlich alle gleich, vieleicht sollte man bei Reservierung als Paar aber gleich dazu ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Alexandria, Ägypten
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Wir buchten das Seagull-Hotel und fanden uns dort wieder!
Um eine lange Geschichte kurz zu machen... ich denke, es wurde von Seagull übernommen und weiter unter dem Namen verkauft, nachdem es renoviert wurde, also stellen Sie zunächst sicher, wo Sie hinkommen.
Wir mochten es sehr... eine komplette Veränderung von den alten Bewertungen. Manche werden es vielleicht dem Seagull-Club-Hotelgebäude oder dem alten Seagull vorziehen...
Wir benutzten die Wasserrutschen, die eine große Attraktion des Resorts sind, den großen Pool und die Strände.
Für mehr Details sollten Sie sich die Bewertungen des Seagull-Hotels angucken.
Das Essen war OK (was Sie von einem 4-Sterne-Hotel mit All-Inclusive in Ägypten heutzutage erwarten), aber natürlich werden Sie sich nach ein paar Tagen langweilen. Das Gute ist aber, dass Sie im Zentrum von Hurgada sind, so dass sie leicht für billiges Essen in der Nähe des Hotels ausgehen können.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Es gibt natürlich noch ein paar Probleme, aber insgesamt war die Erfahrung zufriedenstellend.
Wir würden es definitiv jedem mit jungen Kindern empfehlen.

Yaroslavl, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Ich war vor 3 Jahren ein paar Tage in diesem Hotel. Soweit ich mich erinnere, war es sehr schlecht, aber sauber! Die Betten und Handtücher wurden gewechselt. Jeden Abend gab es Animation. Das Essen im Restaurant war wirklich schlecht. Sie mögen keine Russen, sagten sie :)) Aber insgesamt ist es zu diesem Preis ein gutes Hotel. Ich erinnere mich, dass mein Freund und ich 200 Dollar pro Woche bezahlten :)) Es war also okay für das Geld und es war unsere erste Reise nach Hurgada. Ich war von Reisen noch nicht so verwöhnt und mochte es :)) Das Hotel ist sehr klein und hat fast kein Grundstück. Ich denke, dass es okay für Leute ist, die sich nicht mehr leisten können, aber etwas Zeit am Strand verbringen wollen. Der Strand war übrigens nicht sehr sauber da im Wasser Benzin von den Booten war.

Sie waren bereits im Premium Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premium Beach Resort

Anschrift: Sheraton Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 50 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 53 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 68 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Premium Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premium Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pharaohotels Waves Hotelanlage
Pharaohotels Waves Hotel Hurghada
Hotel Pharaohotels Waves

Wenn Sie Premium Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.