“wieder einmal ein perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen

Dana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dana Beach Resort
5.0 von 5 Resort   |   Sahl Hashish Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 23 von 175 Hotels in Hurghada
“wieder einmal ein perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren nun bereits zum 4. mal in dieser Anlage. Es ist einfach nur ein Traum. Perfekte Sommerurlaub.
Wenn jemand an Einzelheiten Interesse hat, dann gerne direkt mit mir Kontakt aufnehmen. Beantworte gerne per Mail.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Isen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zunächst einmal möchte ich feststellen, das die ganzen Miesepeter die dieses Hotel schlecht reden total daneben liegen. Ich war in den letzten 4 Jahren 3 mal mit meiner Familie im Dana Beach und wir waren jedes mal sehr zufrieden!

Die Familienzimmer sind sehr gut, von Dreck keine Spur. Die Mitarbeiter waren uns gegenüber immer sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde nie Trinkgeld verlangt, aber wir haben trotzdem gerne welches gegeben, weil die Angestellten es durch ihre nette Art einfach verdient hatten. Ich finde wenn man sich so einen Urlaub leistet, sollte man nicht zu knausrig sein um mal ein wenig Trinkgeld zu geben.

Das Essen ist in Buffet Form und wir haben immer gut gegessen, sogar die Kinder waren sehr zufrieden. Und obwohl es sogar ein deutsches Restaurant auf dem Gelände gibt, das zum Hotel gehört und im All Inclusive Paket enthalten ist, genau wie auch das chinesische und italienische Restaurant, kann man natürlich nicht erwarten dort Schweinebraten mit Knödel zu bekommen, das nur mal an die Leute die ständig das Essen kritisieren. Und wenn es an den Ägyptischen Abenden, die einmal in der Woche stattfinden überwiegend regionale Kost gibt, finde ich das auch in Ordnung, wer das nicht mag sollte nicht in solche Länder reisen.

Die beiden großen Pools waren gut und ausreichend. Die Pools wurden jeden Morgen gereinigt. Es gibt ausreichend Liegen, sogar in der Hochsaison. Das Gelände ist riesig und man kann mit einem Boot auf einem künstlichen Kanal im Gelände zum Strand fahren, oder wer mag mit einem Tretboot. Die Grünflächen sind sehr schön angelegt, es gibt einen Arzt in der Anlage, der allerdings etwas teuer ist, genau wie die Apotheke in der Einkaufsmeile, deshalb bitte lieber alles von zuhause mitbringen.

Kurzes Fazit: Wir waren sehr zufrieden und werden bestimmt wieder einmal im Dana Beach absteigen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Pforzheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel und die Anlage ist immer noch in einem guten Zustand. Jedes Jahr gibt es Neuerungen. Aktuell gibt es einen neuen SPA Bereich dieser wird jedoch noch erweitert ( z.B. Jacuzzi ,Schwimmhalle )
Die Preise im SPA sind deutlich zu hoch ( Massage 45 min /75€ , Augenbraun mit Faden für 20€ )
Qualität der Speisen und Auswahl sehr gut. Genügend Sitzplätze vorhanden.
Auch das Personal gibt alles auch ohne Trinkgeld. Wenn Trinkgeld, sollte man das in Landeswährung geben. Somit könnte man sich das dauerte wechseln der Euromünzen in Scheine ersparen.
Das Hotelmanagement muss an seiner Qualifikation weiter arbeiten. Kunde ist König kennen Sie noch nicht. Als Stammgast hat man kaum Privilegien außer das man das Zimmer bis zur Abreise behalten kann.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick, mind. im 3 oder 4 Stock, Wir nehmen immer ein Zimmer im 1000er Block und haben ...
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel war der absolute Höhepunkt von Hurghada. Eine super gut gepflegte Anlage, bei der man täglich die stetige Erneuerung mitverfolgen kann. Das Personal ist sehr aufmerksam und angenehm.
Es gibt fünf Restaurants, von denen das asiatische und besonders das orientalische Restaurant hervor zu heben ist. Die Buffets sind abwechslungsreich und es gab kein Anstehen (in der Vorsaison). Es gibt Abends an mehreren Stellen frische Drinks und man kann an verschiedenen Orten Livemusik hören.
Geheimtip ist die SUNSET bar. Traumhafter Ausblick auch am Abend. Die wenigsten finden diese Bar hoch auf dem Castellotower, deshalb sehr ruhig.

Die Poolanlagen sind top gepflegt und sauber. Ein Aktivpool mit den typischen Fitnessangeboten und Urlaubsbespaßung, ein Ruhepool, an dem man nicht ständig von den Animatören belästigt wird und ein Kinderpool mit mehreren Rutschen.

Das Besondere ist der Fluss innerhalb der Anlage in dem die buntesten Fische aus dem roten Meer zu beobachten sind. Man kann mit einem Boot durch das Resort schippern bis zum Strand.

Der Strand an sich ist nicht ganz so schön. Grobsandig und durch das Lagunenwasser fehlt das typische Meeresrauschen. Allerdings für kleine Kinder toll, da sie nicht von Wellen umgeworfen werden. Wir zogen meist die diversen Pools vor.
Es gibt reichhaltige Sportangebote und eine gute Kinderbetreuung. Ist für jeden was dabei.

Wir haben uns in den zwei Wochen nicht gelangweilt, weder beim Essen noch am Tag oder Abend. Ein sehr abwechslungsreicher Hotelurlaub.

• Aufenthalt Juni 2015, Familie
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren nun zum 5 mal im Dana Beach in Hurghada.
Immer wieder findet man viel Neues, alles zum Wohle der Touristen, was doch manche nicht schätzen.
Speisen in den fünf Restaurants ausgezeichnet, Softeis den ganzen Tag, es gibt eigentlich alles was man sich für einen Top Urlaub wünscht.
Personal überall sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir kommen sicherlich wieder.

Zimmertipp: Im 5000 oder 4000 Block ist es nicht zum Strand
  • Aufenthalt Juni 2015, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wir waren zum 1. Mal in Ägypten. Wir hatten ein Superior-Zimmer unweit des Strandes. Man merkt in fast allen Bereichen das dieses Hotel schon ziemlich in die Jahre gekommen ist. Risse in den Fliesen, alte Möbel/Einrichtung usw. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend. Das Essen war reichlich aber zu eintönig. Es schmeckte alles gleich egal in welchem Restaurant man war. Wir haben jetzt den direkten Vergleich mit dem Jungle Aqua Park und werden nicht wieder kommen.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Ludwigshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Alles nur vom feinsten. Ob Anlage oder Zimmer, Essen Freundlichkeit, Wetter alles Super sogar im Februar. 3 Wochen nur genossen.Zimmer Suprior ca. 40 qm. Unter der Dusche konnte mann Basketball spielen so groß war sie. Durchs Gelände kann man mit dem Schnellboot ,Boot oder Tretboot zum Meer fahren. Der Warme Pool war ein Gedicht. Du fühlst dich hier wie in einem großen Blumengarten. Einfach schön gewesen.

Zimmertipp: Zimmer an 3000 Nr. Doppelzimmer mit Meerblick oder SupriorZimmer ab der Zimmernummer 4000
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Nr. 50 von 175 in Hurghada
Albatros Palace Resort
Albatros Palace Resort
Nr. 34 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Dana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Beach Resort

Nr. 13 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 20 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 25 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dana Beach Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Eurosun, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort Hurghada
Dana Beach Hotelanlage
Hotelbewertung Dana Beach Resort Hurghada
Dana Beach Resort Hotelbewertung Hurghada
Dana Beach Hurghada

Wenn Sie Dana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.