“Einmal Dana, immer Dana” 5 von 5 Sternen

Dana Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dana Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sahl Hashish Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 15 von 183 Hotels in Hurghada
“Einmal Dana, immer Dana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren vom 6.4 bis 13.4 in diesem tollen Hotel. Die Anlage ist sehr sehr gepflegt und aufgrund der Grösse verläuft sich viel.Toll ist auch die künstlich angelegte Lagune in der Anlage. Besonders beeindruckt hat uns die Qualität und Quantität der Speisen und der Service. Fast alle können deutsch und der Anteil der deutschsprachigen Gäste betrug in unserem Zeitraum zirka 85 %.Wenn es was zu bemängeln gibt, dann das der Strand nicht so schön ist.Wir kommen nächstes Jahr wieder.Wir haben jetzt innerhalb und außerhalb Ägypten schon viele 5 sterne Hotels durch. Das war bis jetzt das beste.

Aufenthalt April 2014, Paar

• Arabische zuerst
Amstetten, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Nettes Riesenhotel, Essen Durchschnitt, Kellner ohne Trinkgeld SEHR unaufdringlich. Auch in den Bars würde keiner auf die Idee kommen, einen nach seinen Getränkewünschen zu fragen.
Zimmer gebraucht, aber halbwegs sauber.
Zum Vergleich: Makadi Grand Beach besser, freundlicher...

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wunderschöne Hotelanlage, die bis ins kleinste Eckchen gepflegt ist.
Es gibt viele verschiedene Restaurant´s.
Chinesisch (mein Favorit), Deutsch, Orientalisch und Italienisch.
Das Essen ist wirklich gut, und ich denke das auch für mäklige Leute immer was zu finden ist.
Die Cocktails sind gut, aber nicht ganz mit deutschem Standart vergleichbar.
Die Hotelzimmer sind sehr gepflegt und werden von den Zimmerboy´s auch immer gründlich gesäubert.
Der Strand wird jeden Tag gründlich von Qualen und Müll gesäubert und wirkt sehr sauber.
Liegen stehen sowohl am Strand als auch an den Pools genügend zur Verfügung.
Badetücher können mehrfach täglich am Pool und Strand wenn man möchte gewechselt werden.
Ich denke das, dass Preis- Leistungsverhältnis hier auf jeden Fall gegeben ist und man dieses Hotel mit einem gutem Gewissen buchen kann :)

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren im Sommer 2013 für eine Woche im Dana Beach Resort in Hurghada. Unseren Urlaub hatten wir über Bucher Reisen gebucht. Hin- und Rücktransfer hat ohne Probleme geklappt und auch die Präsenz des Reiseveranstalters im Hotel war ausgezeichnet.

Wir hatten ein Standard Doppelzimmer gebucht wurden jedoch "aus versehen" in ein Superior Zimmer gepackt. Nach 2 Tagen wurden wir benachrichtigt ob wir in ein Standard Zimmer wollten oder die letzten 5 Tage für insgesamt 35€ im Superior Zimmer bleiben möchten. Wir bleiben im Superior Zimmer.

Das Zimmer war ausgezeichnet besonders die Lage.

Wir waren innerhalb von unter einer Minute am Strand und innerhalb von 5 wieder in der Lobby. Also Top Lage.

Im Zimmer hatten wir ein großes und bequemes Bett, großen TV mit deutschen Programmen, größer Schrank, Terrasse, begehbarer Dusche, großer Spiegel im Bad.

Das Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und war auch wirklich sauber.

Es gab 6 Restaurants welche alle ein super Angebot hatten, auch der Service war super.

Alles in allem ein wunderbarer Urlaub.

• Aufenthalt August 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Meine Familie und ich waren hier vor ein paar Jahren und dieses Hotel hat uns mit Abstand am besten gefallen. Die Bedienung, die Lage, die Ausstattung, das Essen alles ist Super!! Dieses Hotel ist definitiv ein Muss wenn man den tollsten Urlaub in Ägypten haben möchte ;)
Unser Zimmer war sehr sauber und der Zimmerservice sehr nett. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Die Bedienung kümmert sich gut um einen, sodass man sich echt erholen kann. Das Essen ist nicht wie üblich in anderen Hotels in Ägypten, wo es sich nach einer Woche wiederholt. WIr waren insgesamt 2 Wochen dort und hatten jeden Tag ausreichend und immer etwas anderes. Auch für Vegetarier ist genug dabei.
Ein Pluspunkt ist definitiv der Fluss der durch die Anlage geht. Dana Beach ist ziemlich groß aber man kann ein Boot zum Strand nehmen oder ein Tretboot sodass sogar Spaß für die Kinder dabei ist.
Die Pools sind sehr sauber.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Sohland an der Spree, Alemania
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Die Anlage ist sehr weitläufig und sehr gepflegt. Es gibt genug Liegestühle am Strand und auch an den Pools. Mit 4 Themenrestaurants und genug Bars ist man gut versorgt.
Das Personal ( Strand, Bar, Restaurant) ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend aber in keiner Weise aufdringlich.
Es gibt kostenloses wlan in der Lobby, an der Strandbar und auf den Zimmern, was aber zu den Stoßzeiten in der Lobby und auf den Zimmern (wir waren im 4000 Block untergebracht) sehr langsam ist, an der der Strandbar war der Empfang befriedigend.
Bei der Anreise erhielten wir ein kostenlosen Upgrade auf ein Superior Zimmer ( Nachfragen lohnt sich). Das Zimmer war groß, sehr sauber mit Bad, Dusche, Toilette, Bidet und Balkon ausgestattet (1.Etage), Erdgeschoss mit Terrasse. Kühlschrank ( täglich nachgefüllt mit 2 Softdrinks und Wasser),Wasserkocher, Tee,löslichen Kaffee, Zucker, Telefon, Flachbildfernseher, Klimaanlage, einer Sitzecke im Zimmer und auf dem Balkon. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen aber funktionstüchtig.
Das Essen ist vielseitig und reichlich. In den 4 Themenrestaurants ( Orientalisch=Hauptreataurant, Deutsch=Zum Kaiser((nach Franz Beckenbauer)), Asiatisch und Italienisch= Castello) wird das Essen nur in Büffetform gereicht und hat wenig mit bekannten zu tun. Im L´ Astiatique kochen zwar zwei Asiaten, aber nicht asiatisch.
Das SPA ist empfehlenswert, man sollte aber unbedingt handeln.
Die Nationalitäten sind sehr durchwachsen, vor allem Deutsche, Holländer und Russen. Letztere sind aber nicht negative in Erscheinung getreten.
Der Altersdurchschnitt war vom Kleinkind bis zum Senior.
Die Anlage ist sehr behindertenfreundlich angelegt.

Zimmertipp: nehmen Sie die 3000 und 4000 Unterkünfte, diese sind nah am Strand und sehr ruhig
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Regensdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Wir waren für 5 Tage in Hurghada, im Dana Beach Resort

Ich bin sehr positiv überrascht, über den Service und die Sauberkeit der Anlage.
Das Essen war toll!
Die Ausflüge waren auch supper organisiert. Wir hatten eine Tolle Zeit in Hurghada und werden auf jeden Fall wieder kommen !

Das Higlight unseres Aufenthaltes war der SPA im Dana Beach Resort.
Unbedingt Cleopatra Massage ausprobieren.Bezaubernd.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Sie waren bereits im Dana Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dana Beach Resort

Nr. 10 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 13 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dana Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Weg, Unister, LogiTravel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dana Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort Hurghada
Dana Beach Hotelanlage
Hotelbewertung Dana Beach Resort Hurghada
Dana Beach Resort Hotelbewertung Hurghada
Dana Beach Hurghada

Wenn Sie Dana Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.