Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mittags-und Abendsbuffet müssen Sie meiden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Hurghada Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hurghada Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 43 von 177 Hotels in Hurghada
Morges
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mittags-und Abendsbuffet müssen Sie meiden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren 1 Woche in diesem Hotel als Anschluss einer Kulturellen Reise durch ganz Aegypten. Die Zimmer sind wohl schön und gross, aber der technische Unterhalt ist nicht genügend. Wir mussten sogar um 4 Uhr morgens umziehen da das Klimagerät nach 5 erfolglosen Reparaturen definitf ausgestiegen ist. Die Telefonleitung und der Kühlschrank waren nicht besser. Aber das absolute Minus war wohl das Mittags-und Abendsbuffet. Immer das gleiche und vorallem immer nur lauwarm. Wir haben am zweiten Abend darauf hingewiesen, es gab aber keine Änderung. Ansonsten Strand, Pool und Gartenanlage geflegt und sehr schön

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.193 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    595
    284
    142
    99
    73
Bewertungen für
387
324
60
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Niedersachsen
Beitragender der Stufe 
9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Das Rote Meer in Hurghada ist immer wieder eine Reis wert.Tauchgebiete,Schnorcheln,Hochseefischen alles vor Ort.Hier ist immer Sonne garantiert.Das Hotel ist weitläufug aber sehr Konfortabel.Das Essen und die Unterkunft sind auch für Familien mit Kindern sehr zu empfehlen.Hier sind alle sehr nett und zuvorkommend.Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut.Man sollte all inclusive buchen da es ausserhalb nicht zu erwerben gibt.Animation gibt es den ganzen Tag für die Kids.

  • Aufenthalt März 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HurghadaResort, Executive Secretary von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2010
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First allow me to express our deepest appreciation for the time you have spared to post your feedback on TripAdvisor public website.

I am very grateful that you have enjoyed your stay amongst us and that we have managed to meet your good self expectations. On behalf of my colleagues I would like to thank you for your positive comments which I will defenitly share with all the Resort’s team.

I would like to assure you that our aim is always to exceed, and not just meet, our valued guests’ expectations, as we constantly endeavor to improve our guest experience.

Looking forward to the pleasure of welcoming you back at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

Please do not hesitate to contact me if I can be of any assistance.

Best regards,

Horeya El Hawary
Executive Secretary
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2010

Kommen gerne immer wieder.Überaus freundliches Personal,selbst in so einem grossen Hotel immer noch mit persönlicher Ansprache.
Was kümmert mich eine geplatzte Kachel im Badezimmer,wenn alles sauber ist.
Das Essen war abwechslungsreich und lecker.Über dieses Forum wahrscheinlich nicht möglich,aber trotzdem liebe Grüsse an allle Angestellten.

  • Aufenthalt November 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2010

Das Hotel ist absolut kein Hiltonstandard, den wir sonst aus anderen Ländern kennen. Wir hatten einen Zimmerupgrade zu einem Zimmer in direkter Standnähe (in flachen Bungalowgebäuden untergebracht mit direktem Meerblick) und nicht in dem 70er Jahre Gebäude des Haupttraktes.
Wir hatten VP gebucht - das Frühstücksbuffet und das Abendbuffet waren eine reine Buffetschlacht. Abends zuwenige Sitzplätze und wir mussten oft 30 Minuten warten, wenn wir zwischen 19 und 20 Uhr essen wollten. Der Service war sehr lahm und nur gegen Trinkgeld überhaupt zur Bedienung zu animieren. Die Speisen waren vom Geschmack und Präsentation mittelmässig bis beschämend. Mittags haben wir im Standrestaurant gegessen - hier konnte man froh sein, dass einen überhaupt jemand bedient hat - obwohl das Restaurant leer war! Der Pool ist klein für die Zimmeranzahl und der Bodenbelag drumherum spiegelglatt, sobald auch nur ein Tropfen Wasser darauffällt. Die Strandbucht des Hotels war klein und besonders störend war es, dass am linken Rand des Strandabschnittes Boote an- und ablegten und zwar im 5 Minutenrhytmus. Nicht nur der Lärm war sehr unangenehm, sondern insbesondere die Geruchsbelästigung der Dieselmotoren war nicht das, was wir von einem entspannenden Urlaub am roten Meer erwartet hatten.
Wir hatten Hilton gebucht, um uns eines westlichen Standards mit unserer 1,5 Jahre alten Tochter gewiss zu sein - ein absoluter Irrglaube wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.
Definitiv nie wieder!

  • Aufenthalt April 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HurghadaResort, Executive Secretary von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2010
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

First, please allow me to thank you for choosing to stay at The Hilton Hurghada Resort and for your feedback communicated to us through TripAdvisor website.

I was disappointed to learn that we failed to meet your expectations during your stay at our resort on April 2009. Please accept my apologize for any inconvenience.

With reference to your comment concerning food quality and buffet in breakfast and dinner, kindly allow me to inform your good self that we have made a full renovation in our main restaurant to enrich our guests’ Food & Beverage experience. Hope you will be able to visit our resort in the near future to experience this yourself.

Kindly also note that we do have three pools at the resort, first one at the front area, second one at the Villas area and the third one is at the Health Club and it is heated during winter time.

Please rest assured that we will always endeavor to meet your expectations, as servicing such valued guest like your good self is and will remain our greatest achievement.

I do hope that the inconvenience caused does not deter you from visiting us once again and giving the team of Hilton Hurghada Resort another opportunity.

Please do let me know if I can be of any assistance.

Sincerely,

Horeya El Hawary
Executive Secretary
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

-motorboote am strand (laerm)
-benzingeruch in der luft
-truebes wasser
-aufdringliche hotelangestellte welche einem staendig und auch nach ablehnung reisen und spa-angebote verkaufen wollen.
-schlechter service
-all inclusive....mit diversen Einschraenkungen !!
-grauenhafter fitnessraum mit inkompetentem personal
-hauptsaechlich russische Gaeste

  • Aufenthalt Februar 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GM_HurghadaResort, Executive Secretary von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2009
Mit Google übersetzen
Dear Sir / Madam,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your review at TripAdvisor website.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I was really concerned to hear that our services provided to your good self did not meet your expectations. Accordingly, please accept my sincere apologies for any disappointment caused during your stay at our resort.

As for your comment regarding the excursions sales team, kindly rest assured that this comment was communicated earlier to the concerned department heads for corrective actions to be taken.

On another note, I would like to assure you that during the past year we made undergo constant change to improve our valued guests' experience, and if you should be willing to give us another opportunity you will experience the quality of service you deserve and expect from us.

Please contact me directly when planning your next visit, as I would be delighted to handle your reservation.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

Horeya El Hawary
Executive Secretary
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Resort

Anschrift: Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 27 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 38 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 39 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 126 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton EMEA, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Hotelanlage
Hilton Hurghada Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.