“Schöner Urlaub” 3 von 5 Sternen

Nr. 44 von 180 Hotels in Hurghada

• Arabische zuerst
Vaduz, Liechtenstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2008

Gut erreichbar vom Flughafen aus per Taxi (ca. 5 USD) oder mit dem hoteleigenen Shuttlebus (20 USD). Wir haben letztere Variante gewählt und würden es wieder tun. Busfahrer hat auf uns am Flughafen gewartet mit einem Schild in der Hand, da wir den Bus vorgängig beim Hotel bestellt hatten. Taxis nicht so zu empfehlen, da die Fahrer oftmals unfreundlich sind und die Fahrzeuge teilweise in katastrophalem Zustand. Keine öffentlichen Verkehrsmittel vom Flughafen zum Hotel.

Check-In
Da ich Stammgast bin und unseren Besuch angemeldet hatte wartete schon eine ganze Crew beim Check-In auf uns und erledigte alles freundlich, zuvorkommend und sehr speditiv. Obwohl es so gegen 14.00 Uhr war gab es keine Schlange am Check-In.

Standardzimmer (1003 und 1004), Nahe des Hauptpools. Nett und zweckmässig eingerichtet. Zwei Zimmer mit Verbindungstüre gewählt. Da im Erdgeschoss direkter Zugang zum Hauptpool.

In Room Amneties
Täglich Mineralwasser, Wasserkocher, Tee, Kaffee, Früchte. Ich weiss allerdings nicht, ob dies wegen meines Diamond-Status ist oder ob das sowieso dabei ist. Oder weil ich Stammgast bin.

Qualität der Betten
King-Bett (Zimer 1004) war für mich nicht so bequem. Einzelbetten (Zimmer 1003) hingegen schon. Betten in Ordnung aber nicht aussergwöhnlich gut.

Hilton HHonors-Benefts
Ich bin Hilton HHonors Diamond-Mitglied. Habe die Buchung über BMI (einem Hilton Airline-Partner) gemacht. Unklar, ob ich HHonors-Benefits bekam oder nicht. Vermutlich Room-Upgrade. Da ich die billigste Kategorie gebucht habe, gab es vermutlich ein Upgrade von den sogenannten Villen zu den Standardzimmern. Habe micht aber gar nicht so sehr darum gekümmert, da ich die Zimmer im Erdgeschoss neben dem Pool wollte und auch bekam.

Executive Lounge
Keine Lounge in diesem Hotel

Sonstiges
Frühstück war dabei. Haben günstig Upgrade auf All Inclusive gekauft. Essen war in jeder Hinsicht super. Genug vorhanden und Qualität stimmte.

Fazit
Gerne wieder!

• Zufrieden mit — Pool und Essen
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2007

Ich war im September 2007 für 2 Nächte in dem Hotel. Anfangs gab es einige Probleme mit dem Bezug des Zimmers, da ich bereits um 11 Uhr angereist bin, per Mail jedoch eine Bestätigung hatte, das Zimmer dann auch beziehen zu können aber die Zimmer wohl erst am 14 Uhr bezugsfertig sind. Der Herr an der Rezeption zeigte sich beweglich wie ein Steinbrocken, aber nach einer kleinen Drohung von Kritik im Internet ;-) klappte es und wir konnten schnell unsere Zimmer im Haupttrakt am Pool beziehen. Das Zimmer war sauber, geräumig, Blick auf den Pool mit Terasse und für eine Person mehr als ausreichend. Das Bad sauber und auch okay. Vom Frühstück (ich hatte nur Einzelzimmer mit Frühstück gebucht) waren wir schon beeindruckt. Es gab alles, was das Herz begehrte, angefangen von Toast, Pfannenkuchen, frisch gebackenen Waffeln, eine reichhaltige Wurst- und Käseauswahl, Marmeladen und sonstige Brotaufstriche, diverse Brot- und Brötchensorten, sogar Schwarzbrot wurde angeboten. Frische Säfte u.a. auch Orangensaft, neben Tee und Kaffee. Das Personal an sich beim Frühstück aufmerksam und sehr nett, super sauber angeszogen, hinter dem Buffet wurde sogar mit Einmalhandschuhen gearbeitet. Das habe ich in Ägypten noch nie so toll erlebt. Das Zimmerpersonal war ebenfalls sehr sauber und aufmerksam. Die Poollandschaft genial, der Strand ganz okay, hier gibt es in Hurghada mit Sicherheit den einen oder anderen besseren Geheimtipp! Ich komme wieder, das hat richtig Spass gemacht in diesem Hotel und war genau das Richtige vor einer Tauchsafari.

• Zufrieden mit — den Zimmer, dem Bad und dem Frühstück
  • Unzufrieden mit: — der Rezeption und wie man erst mit uns umgegangen ist.....änderte sich mit Drohung der Veröffentlichung im Internet
  • Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
London, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2006

Ich komme gerade erst aus diesem Hotel zurück und fand es ok. Schöne Lage, große, geräumige Zimmer. Das Hotel war aber voller Russen, die Angestellten waren weniger hilfsbereit und das Essen schmeckte fad. Ich bin mir sicher, dass es besseere Hotels in der Gegend gibt.

London, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2006

Wir kommen gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Hilton Resort zurück. Insgesamt waren wir mit dem Hotel und den freundlichen, wenn nicht sogar manchmal besserwisserischem Personal zufrieden. Die Zimmer waren sauber und geräumig. Wir hatten eine der preisgünstigeren Villen auf der anderen Straßenseite des Hauptgebäudes, am Fitnessraum gebucht. Das Essen in den a la Carte Restaurants war gut und die Snacks/Sandwiches, die in der Lounge und unter dem Lagoonarestaurant, in der Nähe des Strandes angeboten wurden, waren ebenfalls ihr Geld wert. Ich stimme anderen Bewertern zu, dass das Essen im Blue Sky Restaurant überteuert und von schlechter Qualität ist. Nun ja, das Frühstücksbuffet, dass normalerweise im Zimmerpreis inbegriffen ist, war perfekt für uns. Ein kleiner Tipp für Sie: nehmen Sie sich einen Tag die Zeit und gehen Sie durch die Angebote der Reisebüros, die Sie unter der Treppe finden. Hier finden Sie viele Informationen über Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Gegend, viel informativer als die, die sich in den Gängen befinden. So können Sie auch die Preise der verschiedenen Reisebüros vergleichen. Das Hotel liegt etwas verlassen nur durch einen kleinen, staubigen Fußweg zum nächsten Hot Spot, dem Grand Hotel, verbunden. Eines Tages hatten wir diesen kleinen Abschnitt, etwa 2 km unterhalb des Hilton entdeckt, wir sind dann jeden Tag dorthin gegangen. Dort gibt es sogar, neben vielen anderen Restaurants, ein Hard Rock Café, wo man wirklich preisgünstiges Essen bekam. Wir hatten ein wirklich leckeres Essen im indische Restaurant. Natürlich war dieser kleine Abschnitt (wirklich nur eine Straßenseite lang) auch eine willkommene Abwechslung zu all diesen aggressiven Verkäufern, denen man überall in Hurghada und Umgebung über den Weg lief. Manche scheinen vom Grand Hotel zu sein, da wir ohne Probleme stöbern konnten. Der Gewichteraum war der Bestausgestattetste, den wir jemals gesehen haben und hatte eine gute Auswahl an Leichtgewichten. Man bekommt ebenfalls, vom Zimmer aus, Zugang zum Internet, dass manchmal sehr langsam für eine Breitbandverbindung war und seien Sie sich auch über die gebackenen Preise im Klaren. Es scheint so, als ob das Hotel gerade ein Internetcafé einrichtet, dass könnte die Sache natürlich etwas einfacher sein. Alles in allem würde ich wieder ins Hilton fahren. Aber ich glaube, dass wir eher versuchen würden, ein Zimmer im Grand zu buchen, da diese direkt an diesem Streifen liegt und man sich so das Feilschen mit den Taxifahrern erspart.

Hongkong, China
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2006

Ich war für 2 Nächte im November 2005 zusammen mit meiner Frau im Hilton Hurghada Resort. Das Resort ist weniger luxuriös, wir haben unseren Aufenthalt allerdings sehr genossen. Das Zimmer, besonders das Bad, waren geräumig und komfortabel. Die Gegend ist ruhig und friedlich und der Strand ist wunderschön.Es ist einen Aufenthalt wert.

Leeds, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2005

Ich war von dem Hotel beeindruckt. Das Personal war freundlich und aufmerksam, der Strand und der Pool erstklassig. Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit einer Minibar ausgestattet. Die Hotelrestaurants waren ebenfalls sehr gut, das Hotel lag aber trotzdem noch zentral genug um zu anderen Hotels und Restaurants zu laufen. Ich würde wieder hinfahren.

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Resort

Anschrift: Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 30 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 33 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 38 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Expedia, Unister, Unister, Weg, Odigeo, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Hurghada Hotelanlage
Hilton Hurghada Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Wenn Sie Hilton Hurghada Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.