Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Böig Korallenreicher kite spot mit Party Russen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Hilton Hurghada Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hurghada Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 42 von 177 Hotels in Hurghada
Mannheim
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
“Böig Korallenreicher kite spot mit Party Russen”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU über Mobile-Apps

Böig Korallenreicher kite spot, nicht überlaufen, im März meist mit einem achter draußen gewesen. Material ungepflegt. Selbst überprüfen weil manchmal defekt. Lande Start Phase sehr Böig. Unbedingt Schuhe mitnehmen. Riesiger hotel komplex mit Party Russen, essen sehr gut, Service flirtet Kampfmässig. Cocktails schlecht, sauber, schöne Zimmer direkt am spot.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RihamElHawari, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to share with us this review as we greatly appreciate every feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

However, based on your relatively low rating, I am concerned to find you not satisfied. Accordingly please accept our sincere apologies for any inconvenience and for failing to meet your expectations.

Please rest assured that your feedback has been communicated to concerned department heads for necessary action, where applicable.

We place great value on your continued relationship with Hilton and regret the dissatisfaction of a valued guest like your good self.

Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort, should you decide to give the Resort another chance, and in any of our Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

Kind regards,

Riham El Hawari
Personal Assistant to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.194 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    595
    285
    142
    99
    73
Bewertungen für
387
325
60
34
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir hatten laut den Bewertungen schon keine große Erwartungen an dieses Hotel.
Hier die + und - punkte der Anlage:
- Gepäck muss selbst aus dem Taxi bis zu Rezeption gebracht werden, es wird einem keinerlei Hilfe angeboten.
- Check in zwar sehr schnell aber unfreundlich und unpersönlich, es wird einem nichts über die Anlage erklärt.
- haben als hhonors Diamand member ein Upgrade auf eine "Corner Suite" bekommen, welches einfach nur ein bisschen größeres abgewohntes ranziges Zimmer ist bei dem man nicht barfuß rum laufen möchte.
- Wenn man Fernsehen aus dem Bett schauen möchte muss man die Möbel verschieben. ( Deutsche TV Sender nur ZDF)
- Bad sehr groß mit rundbadewanne aber alles abgewohnt und schimmel.
- keine Hilton Matratze ( so schlecht wie hier haben wir lange nicht geschlafen)
- hatten über hhonors eine pre order getätigt mit 2 extra Badetücher, auch dies hat nicht geklappt.
- Obst-Treatment ist ja eine freundliche Aufmerksamkeit aber wer möchte vergammeltes Obst auf dem Zimmer?
- an der Bar wird man ewigkeiten nicht beachtet und wenn dann mal nach 20-30 min jemand kommt brauchen die Getränke nochmal genau so lange.
- in der Hoteldisco ein Bier 0,1l 6€ ist kompletter Wucher!!!
- kein Service am Pool
- Frühstück okay aber es ist nicht möglich einen Espresso/Cappuccino oder einen frischen Orangensaft zu bekommen.
- Personal im allgemeinen eher unfreundlich und unmotiviert.


+ nicht viel los in der Anlage (jetzt wissen wir auch warum)

Tip: besser das Hilton Long Beach Resort Buchen, große Anlage freundliches Personal dort fühlt man sich richtig Willkommen.

Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RihamElHawari, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to share with us this review as we greatly appreciate every feedback from our guests.

However, I am concerned to find you not satisfied. Accordingly please accept our sincere apologies for any inconvenience and for failing to meet your expectations. Please rest assured that your feedback has been communicated to concerned department heads for necessary action, where applicable.

Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort, should you decide to give the Resort another chance, and in any of our Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

Best of our regards,

Riham El Hawari
Personal Assistant to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2015

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden weil die Angebotene Suite uns sehr passend erschien. Hier wollten wir mit drei Erwachsenen und zwei Kindern eine Woche verbringen. Bis zu fünf Erwachsene sollte die Suite fassen, mit einem großen Ess- und Wohnbereich. Angetroffen haben wir ein völlig abgewohntes Appartment mit zwei kleinen Zimmern und einem Ess- und Wohnbereich für gerade einmal drei Leute und zahlhaften Mängeln. Die Zimmer boten nicht einmal ein eigenes Fernsehgerät, sondern nur eines im Wohnbereich. Das warme Wasser im Bad reichte für nur zwei Leute wenn sie zügig duschten, der kleine Kühlschrank im Wohnbereich funktionierte nicht und wurde auch nur nach der zweiten Aufforderung repariert. Das Erscheinungsbild des Appartments wirkte mehr wie eine Jugendherberge. Es waren nie genügend Handtücher da, Tassen nur zwei, auf Anfrage brachte man eine dritte, die jedoch nie gespült wurde. Das musste man schon selbst machen und war nicht im Zimmerservice enthalten. Der großzügige Balkon konnte unsere Enttäuschung nicht gut machen. Wir würden diese Suite nicht wieder buchen.

  • Aufenthalt März 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RihamElHawari, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to fill this review on Trip Advisor.

We greatly appreciate any feedback from our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

However, based on your relatively low rating and problems reported here, I am concerned to find you unsatisfied. Accordingly, please accept our sincere apologies for any inconvenience and for not meeting your high expectations.

Please rest assured that your feedback has been communicated to concerned department heads for necessary action, where applicable.

We place great value on your continued relationship with Hilton and regret the dissatisfaction of a valued guest like your good self.

Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort, should you decide to give the Resort another chance, and in any of our Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

Thank you,

Riham El Hawari
Personal Assistant to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2014

Sou- Beste, freundlichste Betreuung. Sehr proffesionell!! Hilfsbereit auch über das maß. Super zufrieden mit all ihren angeboten. Unterhaltung, streching, Tanz... wunderbar mit ihr! Animation, Motivation durch sie jeden Tag eine Freude. Ein Tag ohne sou im Hotel möchte ich mir nicht vorstellen. Es wäre halb so schön hier ohne sou. I love her.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RihamElHawari, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review as we greatly appreciate every feedback made by our guests.

I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort.

We look forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

Best of regards,

Riham El Hawari
Personal Assistant to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Germany
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2014

Auch mit vierjährigem Kind -oder vielleicht deswegen- konnten wir alle Vorteile eines freundlichen Servicepersonals, einer weitläufigen Anlage und dem direkten Strandzugang geniessen. Es wäre möglicherweise noch schöner gewesen, wenn die Belegung des Hotels nicht zu 90% aus russisch sprechenden Menschen bestanden hätte, weil so die Animationsangebote recht einseitig ausfielen.

  • Aufenthalt November 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RihamElHawari, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Mit Google übersetzen
Dear Valued Guest,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write this review as we greatly appreciate every feedback made by our guests.

I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay.

Looking forward to welcoming you once again at Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

Kindest regards,

Riham El Hawari
Personal Assistant to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014

Alles super. Kommen wir zur den von der Animation alles sehr gut special Animation Felix und emad ich werde aufjeden zurück kommen. Strand vom hotel 2 Minuten und man hat dort sehr viele Feier Möglichkeiten

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Alankhodeir,

On behalf of Hotel Management, I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback.

I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort.

However, based on your relatively low rating, I can understand that you are not fully satisfied. Accordingly, please accept my sincere apologies for any inconvenience.

I would highly appreciate, if your time permits, if you would write back to us with more details of your stay so that we are able to maintain and further improve the quality of services provided to your good self or any of our valued guests.

We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gelsenkirchen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sind schon oft in Ägypten gewesen (11x). Erst waren wir etwas irritiert, da es keinen Bereich gibt, wo man im Freien essen kann, aber der Service im Restaurant lässt einen das schnell vergessen. Die Zimmer sind angenehm groß und noch nicht verwohnt. Insgesamt ist es im ganzen Hotel extrem sauber. Das Personal vom Kofferboy bis zur Chefetage ist Super hilfsbereit und niemals genervt, egal was für ein Anliegen es gibt. Hervorheben möchte ich den jungen Mann von der poolbar: fahim dawar. Er war so Super aufmerksam und hat uns Super verwöhnt. Trinkgeld wollte er nicht annehmen, es wäre doch sein Job. Dabei möchte ich nicht vergessen, den anderen mir namentlich bekannten Mitarbeitern zu danken: nasil (poolboy), azzam (poolbar), Cancan (animateur), Ahmet (Alex Safari). Der Rest war aber auch Super nett und aufmerksam. Wer gerne Fisch isst, ist in dem fischrestaurant Super gut aufgehoben. Wer gerne aktiv werden will, wird von der lustigen und guten animationstruppe auf trapp gebracht.

Wir hatten einen so tollen Urlaub, so dass ich leider nur negativ bemerken kann das wir in der ersten Woche für die Benutzung des Internets nicht gerade wenig bezahlt haben und erst in der zweiten Woche die Benutzung in der Lobby frei war.

Andrea

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RihamElHawari, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Andrea,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to share your experience on Trip Advisor. We greatly appreciate feedback received by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am happy that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.


Kindest regards,

Riham El Hawari
Personal Assistant to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Resort

Anschrift: Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 26 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 39 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 40 € - 128 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hilton EMEA, Low Cost Holidays, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Hotelanlage
Hilton Hurghada Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.