Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Animation” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern Gespeichert
Hilton Hurghada Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hurghada Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 47 von 180 Hotels in Hurghada
Köln, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Animation”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2014 über Mobile-Apps

Alles super. Kommen wir zur den von der Animation alles sehr gut special Animation Felix und emad ich werde aufjeden zurück kommen. Strand vom hotel 2 Minuten und man hat dort sehr viele Feier Möglichkeiten

  • Aufenthalt April 2014
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Alankhodeir,

On behalf of Hotel Management, I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback.

I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort.

However, based on your relatively low rating, I can understand that you are not fully satisfied. Accordingly, please accept my sincere apologies for any inconvenience.

I would highly appreciate, if your time permits, if you would write back to us with more details of your stay so that we are able to maintain and further improve the quality of services provided to your good self or any of our valued guests.

We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

907 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    411
    221
    122
    90
    63
Bewertungen für
286
273
40
24
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Sind schon oft in Ägypten gewesen (11x). Erst waren wir etwas irritiert, da es keinen Bereich gibt, wo man im Freien essen kann, aber der Service im Restaurant lässt einen das schnell vergessen. Die Zimmer sind angenehm groß und noch nicht verwohnt. Insgesamt ist es im ganzen Hotel extrem sauber. Das Personal vom Kofferboy bis zur Chefetage ist Super hilfsbereit und niemals genervt, egal was für ein Anliegen es gibt. Hervorheben möchte ich den jungen Mann von der poolbar: fahim dawar. Er war so Super aufmerksam und hat uns Super verwöhnt. Trinkgeld wollte er nicht annehmen, es wäre doch sein Job. Dabei möchte ich nicht vergessen, den anderen mir namentlich bekannten Mitarbeitern zu danken: nasil (poolboy), azzam (poolbar), Cancan (animateur), Ahmet (Alex Safari). Der Rest war aber auch Super nett und aufmerksam. Wer gerne Fisch isst, ist in dem fischrestaurant Super gut aufgehoben. Wer gerne aktiv werden will, wird von der lustigen und guten animationstruppe auf trapp gebracht.

Wir hatten einen so tollen Urlaub, so dass ich leider nur negativ bemerken kann das wir in der ersten Woche für die Benutzung des Internets nicht gerade wenig bezahlt haben und erst in der zweiten Woche die Benutzung in der Lobby frei war.

Andrea

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RihamElHawari, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Mr. Andrea,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to share your experience on Trip Advisor. We greatly appreciate feedback received by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am happy that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you are satisfied with the services provided to your good self throughout your stay. We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.


Kindest regards,

Riham El Hawari
Personal Assistant to General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Das Hotel ist für sein Alter in einem sehr guten Zustand, die Mitarbeiter sehr freundlich. Allen voran erneut Fathi Galela von den Guest-Relations wo bei Kritik oder Schwierigkeiten sich sofort kümmert und die Wünsche erfüllt.
Frühstück war sehr viel zur Auswahl und sehr gut. Fernseher, Wasser usw. funktionierte alles problemlos, Pool-Temperatur und Privatstrand wirkten sehr gepflegt. Jederzeit wieder, Preis/Leistung ist perfekt.

Zimmertipp: Deluxe-Zimmer, welches im Haupthotel ist und damit näher am Strand.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Dezember 2013
Mit Google übersetzen
Dear Sir/ Madam,

On behalf of Hotel Management, I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback.

I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort.

We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,
Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
sherine.ahmed@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Schwarzach, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Eine Freundin und ich haben das Hotel vom 24. - 31. Juli 2013 besucht. Alles in Allem ein Hotel, welches für eine Woche Badeurlaub absolut in Ordnung ist. Freundliches Personal, schmackhaftes Buffett und verschiedene Bars (Strand, Lobby, Diskothek,..) Das Hotel hat 5 Sterne, welche aber sehr "ägyptisch* gehalten sind. Das Hotel bzw. das Zimmer würde eine baldige Renovierung vertragen. Für eine Woche war es aber in Ordnung. Die vorgelagerte Badebucht (Meer) ist sehr angenehm und toll zum schwimmen. Zur Zeit sind sehr viele Russen und Ägypter im Hotel, welche auch ihren Urlaub genießen.

  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horeya, Personal Assistant to General Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2013
Mit Google übersetzen
Dear Our Valued Guest,

Sunny greetings of the day from Hurghada.

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to write and post your feedback on TripAdvisor Travller Web.
We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am very pleased that you have enjoyed your stay with us at the Resort. However, I noticed from your feeback that you were not fully satisfied with some of the services provided to your good self throughout your stay. Please accept my apoloigies for any inconvenience caused.

Accordingly, I would like to kindly ask you, if your time permits, to write back to us with more details concerning the areas of your dissatisfaction in order to allow us to further enhance our services and deliver the highest quality standards desired.

We place great value on your custom and your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

Horeya El Hawary
Personal Assistant to GM
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

laute Musik an Strand und Pool-extrem nervig
überall nervige Promotion am Strand: Tauchen, Schnorcheln, Quadtouren etc. wenn man kein
Interesse hat werden sie pampig und unverschämt
schlechter bis kein Service an der Bar und im Restaurant
Champers Bar guter Service nicht im All Inclusive enthalten
Badezimmer war schimmlig und die Ausstattung im Zimmer ist sehr alt und abgewohnt
der Großteil der Gäste während unserem Aufenthalt waren Russen ca. 90 %
Das Einzig gute an unserem Urlaub war das Wetter und das Meer!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horeya, Personal Assistant to GM von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Barbara,

Greetings from Hurghada.

Many thanks for choosing to stay at the Hilton Hurghada Resort and for your Trip Advisor review.

We are grateful for your feedback as it will serve as a further source of inspiration for us to achieve the highest standard of hospitality excellence.

I was disappointed to learn that you weren’t fully satisfied with the services provided to your good self throughout your stay at our resort. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused.

With reference to your comment in regards to Russian guests, I would like to assure you that as an International Operator in world tourism, we cherish & cater to all our guests regardless of their nationalities and do not favor any over the other.

With reference to your comment concerning staff attitude, please be informed that we do have extensive and regular training to all our team members, however I would like to thank you for bringing the matter to our attention.

Please rest assured that I have taken notes of your feedback and will follow up personally to ensure corrective measure are taken where and as applicable.

We place great custom on your continued relationship with Hilton and value you as our loyal guest.

In closing, please accept our apologies for any inconvenience caused.

Sincerely,

Horeya El Hawary
PA to GM
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich war im April zusammen mit meinem Sohn für eine Nacht da und es war wie man Hurghada erwarrtet, sprich wie auf Mallorca. Der Frühstücksbereich ist einfach nur furchtbar laut und voll, das Personal desinteressiert, die Atmosphäre eines Hallenbades. Tagsüber ist der Außenbereich durch Bändchenträger dominiert. Positiv ist eine Bar genau gegenüber dem Eingang zu erwähnen, in der man Alkoholika aller Art zu sehr günstigen Preisen erwerben kann. Ansonsten ist man einfach weit weg von Möglichkeiten außerhalb des Hotels etwas unternehmen zu können. Überteuert ist auch der Shuttle-Service zum Flughafen. Für den SPA-Bereich wurde sogar eine Extra-Gebühr verlangt.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First, I would like to thank you for sparing the time to write and post your feedback on TripAdvisor website.

We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you were satisfied with the services provided to your self and sister through out your stay.

On the other hand, I would like to assure that I have communicated your feedback related to the spa and health club to the Manager where I asked him to conduct an investigation and take corrective and severe actions with personal(s) involved in this matter. Kindly rest assured the I will follow up personally to ensure necessary actions are taken. Please accept our sincerest apologies for this inconvenience.

Worth mentioning that the satisfaction of our valued guests such as your good self is & will always remain our aim.

Looking forward to welcoming you once again where I will make sure you have the relaxation and service you deserve and should expect from us.

in mean time, Please do not hesitate to contact me, if I can be of any assistance.


Kind Regards,
Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Hilton Hurghada Resort
sherine.ahmed@hilton.com
+20 65 3465036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Böblingen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir besuchten das Hotel Ende März für 10 Tage zum 2. Mal seit Dez. 2010 und waren wieder einmal sehr zufrieden. Sicher ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist überall sehr sauber und gepflegt. Schöne und gepflegte Gartenanlage, sauberer Strand nur ein paar Schritte entfernt, freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen...wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Obwohl nicht sehr zentral gelegen, ist das Hotel vom Flughafen und von der Innenstadt nur etwa 10-15 Minuten Taxifahrt entfernt, man kann von hier aus problemlos auch zum einkaufen fahren oder auch einen kleinen Spaziergang an der Strasse mit Souvenir-Läden entlang machen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horeya, Personal Assistant to GM von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Greetings of the day from Hurghada with my wishes for this mail to find you well.

As one of the team members of Hilton Hurghada Resort and on behalf of all my colleagues, I sincerely thank you for your over whelming comments on the level of services we have managed to deliver to your good selves during your recent stay at our resort.

It is always our pleasure to receive positive feedback from our valued guests and It will definitely give me a greater pleasure to share your compliments with our team members

In closing, I would like to thank you even more for the trust you have put in my team and please rest assured that we will always endeavor to meet your expectations, as servicing such valued guest like your good selves is and will always remain our ultimate achievement.

Please do let me know if I can be of any assistance.

Sincerely,

Horeya El Hawary
Personal Assistant to GM
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Resort

Anschrift: Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 33 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 36 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 40 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 45 € - 113 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Hotelanlage
Hilton Hurghada Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.