Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nie wieder!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Hurghada Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hilton Hurghada Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Hurghada Resort
5.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 36 von 179 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz
Köln, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nie wieder!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

laute Musik an Strand und Pool-extrem nervig
überall nervige Promotion am Strand: Tauchen, Schnorcheln, Quadtouren etc. wenn man kein
Interesse hat werden sie pampig und unverschämt
schlechter bis kein Service an der Bar und im Restaurant
Champers Bar guter Service nicht im All Inclusive enthalten
Badezimmer war schimmlig und die Ausstattung im Zimmer ist sehr alt und abgewohnt
der Großteil der Gäste während unserem Aufenthalt waren Russen ca. 90 %
Das Einzig gute an unserem Urlaub war das Wetter und das Meer!!

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horeya, Personal Assistant to GM von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2013
Mit Google übersetzen
Dear Ms. Barbara,

Greetings from Hurghada.

Many thanks for choosing to stay at the Hilton Hurghada Resort and for your Trip Advisor review.

We are grateful for your feedback as it will serve as a further source of inspiration for us to achieve the highest standard of hospitality excellence.

I was disappointed to learn that you weren’t fully satisfied with the services provided to your good self throughout your stay at our resort. Please accept our sincere apologies for any inconvenience caused.

With reference to your comment in regards to Russian guests, I would like to assure you that as an International Operator in world tourism, we cherish & cater to all our guests regardless of their nationalities and do not favor any over the other.

With reference to your comment concerning staff attitude, please be informed that we do have extensive and regular training to all our team members, however I would like to thank you for bringing the matter to our attention.

Please rest assured that I have taken notes of your feedback and will follow up personally to ensure corrective measure are taken where and as applicable.

We place great custom on your continued relationship with Hilton and value you as our loyal guest.

In closing, please accept our apologies for any inconvenience caused.

Sincerely,

Horeya El Hawary
PA to GM
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.144 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    562
    275
    141
    97
    69
Bewertungen für
368
315
57
31
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rödermark, Deutschland
Top-Bewerter
61 Bewertungen 61 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Ich war im April zusammen mit meinem Sohn für eine Nacht da und es war wie man Hurghada erwarrtet, sprich wie auf Mallorca. Der Frühstücksbereich ist einfach nur furchtbar laut und voll, das Personal desinteressiert, die Atmosphäre eines Hallenbades. Tagsüber ist der Außenbereich durch Bändchenträger dominiert. Positiv ist eine Bar genau gegenüber dem Eingang zu erwähnen, in der man Alkoholika aller Art zu sehr günstigen Preisen erwerben kann. Ansonsten ist man einfach weit weg von Möglichkeiten außerhalb des Hotels etwas unternehmen zu können. Überteuert ist auch der Shuttle-Service zum Flughafen. Für den SPA-Bereich wurde sogar eine Extra-Gebühr verlangt.

  • Aufenthalt April 2013, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

First, I would like to thank you for sparing the time to write and post your feedback on TripAdvisor website.

We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you were satisfied with the services provided to your self and sister through out your stay.

On the other hand, I would like to assure that I have communicated your feedback related to the spa and health club to the Manager where I asked him to conduct an investigation and take corrective and severe actions with personal(s) involved in this matter. Kindly rest assured the I will follow up personally to ensure necessary actions are taken. Please accept our sincerest apologies for this inconvenience.

Worth mentioning that the satisfaction of our valued guests such as your good self is & will always remain our aim.

Looking forward to welcoming you once again where I will make sure you have the relaxation and service you deserve and should expect from us.

in mean time, Please do not hesitate to contact me, if I can be of any assistance.


Kind Regards,
Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Hilton Hurghada Resort
sherine.ahmed@hilton.com
+20 65 3465036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Böblingen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2013

Wir besuchten das Hotel Ende März für 10 Tage zum 2. Mal seit Dez. 2010 und waren wieder einmal sehr zufrieden. Sicher ist das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen, aber es ist überall sehr sauber und gepflegt. Schöne und gepflegte Gartenanlage, sauberer Strand nur ein paar Schritte entfernt, freundliches und aufmerksames Personal, leckeres Essen...wir haben uns rundum wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Obwohl nicht sehr zentral gelegen, ist das Hotel vom Flughafen und von der Innenstadt nur etwa 10-15 Minuten Taxifahrt entfernt, man kann von hier aus problemlos auch zum einkaufen fahren oder auch einen kleinen Spaziergang an der Strasse mit Souvenir-Läden entlang machen.

  • Aufenthalt März 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Horeya, Personal Assistant to GM von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guests,

Greetings of the day from Hurghada with my wishes for this mail to find you well.

As one of the team members of Hilton Hurghada Resort and on behalf of all my colleagues, I sincerely thank you for your over whelming comments on the level of services we have managed to deliver to your good selves during your recent stay at our resort.

It is always our pleasure to receive positive feedback from our valued guests and It will definitely give me a greater pleasure to share your compliments with our team members

In closing, I would like to thank you even more for the trust you have put in my team and please rest assured that we will always endeavor to meet your expectations, as servicing such valued guest like your good selves is and will always remain our ultimate achievement.

Please do let me know if I can be of any assistance.

Sincerely,

Horeya El Hawary
Personal Assistant to GM
Hilton Hurghada Resort
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Chur, Schweiz
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Ich habe 1 Woche in diesem Hotel übernachtet und war anfänglich auch etwas überrascht, da es mein 1 ägypten Aufenthalt war. Wer aber berücksichtigt, dass Ägypten eben nicht Europa oder Dubai ist, wird sehr zufrieden mit dem Hotel sein. Kein Hotel in Hurghada oder zB Sharm-el-Sheikh kann einen europäischen Durchschnitt bieten, aber in diesem Hotel war das Personal sehr bemüht. Service scheint dem Hotel auch wichtig zu sein, da es hierfür einen eigenen Guest Relation Manager angestellt hat, wo bei Fragen oder Problemen sehr bemüht ist Abhilfe zu schaffen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und mein Zimmer sauber, mit Flat-TV. Man sieht dem Hotel an das es etwa 15-20 Jahre alt ist, aber es ist jederzeit alles sehr aufgeräumt und sauber. Dafür ist der Preis entsprechend niedriger und etwa 60-80 Dollar pro Nacht ist ein sehr fairer Preis, verglichen mit anderen Hotels hier.

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2013
Mit Google übersetzen
Hellow,

On behalf of Hotel Management, I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback.

I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort.

We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Sincerely,

Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Hilton Hurghada Resort
sherine.ahmed@hilton.com
+2 065 3465036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wiesbaden
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir besuchten das Hotel im Dezember und waren äußerst zufrieden. Sicher ist es nicht das allerneueste Hotel, aber alles sehr sauber und gut geführt. Aufmerksamer und freundlicher Zimmer-Service. Gute Lage des Hotels - nur ein paar Schritte zum gepflegten Strand. Etwas abseits von der innenstadt und daher gut geeignet für entspannende Spaziergänge.
Das Besondere an diesem Hotel war -jedenfalls aus unserer Sicht- das überaus freundliche und zuvorkommende Personal. Immer ein Lächeln auf den Lippen, immer eine ganz persönliche nette Begrüßung; auch im Restaurant (Pebbles) : selbst für einen Weg von ca. 50 cm wurde einem noch der Teller abgenommen und auf den Tisch getragen. Neue Getränke wurden schon wieder hingestellt, kaum daß man die vorigen ausgetrunken hatte. Die Speisen waren immer frisch und sehr vielfältig. Man konnte gar nicht alles essen auf was man Appetit hatte. Der Restaurant-Leiter mit Namen Khaled hate alles wunderbar im Griff. Fiel etwas herunter, wurde es sofort aufgehoben und entsorgt. Tische wurden ständig gesäubert. Zum Abschied gab es noch als Abschieds-Geschenk eine Riesenportion Oliven. Wohlgemerkt: alles ohne Extra-Trinkgeld ! Die meisten Gäste kamen aus Russland und Japan, was aber nicht weiter gestört hat.
Super war auch die Lobby-Lounge. Abends gab es Live-Musik. Spätestens nach dem dritten Besuch, brachte der Ober innerhalb von 2 Minuten schon unsere Lieblings-Getränke, kaum daß wir uns hingesetzt hatten und ohne daß wir etwas bestellt hatten.
Pools, Strand, Garten-Anlage, Liegen, innenräume des Hotels - alles gepflegter Zustand.
Einzige (kleine) Negativ-Punkte: die gelegentlich etwas zu laute Animations-Musik am Strand und die vielen Verkäufer mit ihren Extra-Angeboten von Kurz-Trips, Massagen etc. Allerdings ließen sie einen in Frieden, wenn man ein- oder zweimal abgelehnt hatte.
Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir/ Madam,

First of all, pleas allow to express my pleasure for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback.

I am very pleased that you have enjoyed stay in our property and the services provided to your good self at the Resort.

We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Kindest Regards,

Sincerely,

Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Hilton Hurghada Resort
sherine.ahmed@hilton.com
+2 065 3465 036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dasing, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Das Hilton Ressort Hurghada ist eine Schande für diesen Namen.
Service gab es eigentlich gar keinen, man musste bei den Buffets um einen Tisch kämpfen und wenn man endlich mal einen hatte, musste man zusehen wo man sein Besteck her bekam. Wenn man Glück hatte wurde das Geschirr vom vorherigen Gast innerhalb der nächsten 10-15 Minuten vom Tisch abgeräumt, jedoch wurde dann der Tisch aber nicht mal abgewischt. Getränke wurden während den Mahlzeiten auch nicht vom Servicepersonal serviert, sondern man musste sich selbst an der Bar anstellen und wenn man Pech hatte waren gerade mal wieder alle Becher oder Gläser ausgegangen und man musste noch länger warten.
die Zimmer waren in einem erbärmlichen Zustand, Fenster dreckig, die Toilettentür war so verzogen, das man sie nicht schliessen konnte, die Toilettenspülung lief die ganze Zeit und konnte nur abgestellt werden, wenn man den Hauptanschluss abdrehte, die Klimaanlage war so laut das man sie über Nacht nicht laufen lassen konnte und der Filter wurde mit Sicherheit seit mehreren Jahren nicht mehr gereinigt.
Der ganze Urlaub war Dank Hilton eine einige Entäuschung und das nächste Mal werden wir mit Sicherheit wieder Steigenberger buchen.

  • Aufenthalt November 2012, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Sir/Madam,

On behalf of Hotel Management, I would like to thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and taking time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any comments made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards. Many thanks for your feedback.

In regards to your problems encountered, I can understand that you are fully satisfied, Please accept my sincere apologies for any inconvenience.

Kindly note that I was communicated your comments to the concerned department heads for investigation and necessary actions, where applicable.

We place great value on your continued relationship with Hilton.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of our Hilton Worldwide Portfolio of brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Kind regards,

Sincerely,


Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
HILTON HURGHADA RESORT
Sherine.ahmed@hilton.com
+2 065 3465 036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Dieses Hotel blendet ein bisschen mit dem Namen Hilton, wer aber jemals in einem nordeuropäischen Hilton war, wird enttäuscht sein. Was man positives sagen kann, ist, dass die Personaldichte sehr hoch ist, und dass alles sehr sauber ist. Das Frühstücksbuffet war auch ganz gut. Negativ ist, dass irgendwie alles so ein bisschen selbstgemacht aussieht (sanitäre Einbauten, Fugen,..). Das italienische Restaurant im Hause ist wirklich furchtbar, da kann man auch gleich ne Dose aufmachen, schmeckt besser. Und die Straße vorm Haus ist nicht begehbar, wie schon von anderen Gästen erwähnt: alle 2 Meter wird man von irgendeinem Verkäufer angequatscht und vollgelabert.
Über den Rest kann ich wenig sagen, war nur eine Nacht da. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass ich während meiner 11 Stunden in diesem Hotel zweimal eine halbe Stunde vor meiner Tür stand, weil die Schließanlage defekt war und ich auf den Techniker warten musste. Am Ende wurde dann die komplette Technik nachts um 23:00 ausgetauscht. Ein nordeuropäisches Hilton hätte da wahrscheinlich anders reagiert.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sherine A, Manager von Hilton Hurghada Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Dezember 2012
Mit Google übersetzen
Dear Mr/Ms,

Thank you very much for choosing to stay at Hilton Hurghada Resort and for taking the time to post your precious feedback on TripAdvisor.

We greatly appreciate any feedback made by our guests and constantly strive to achieve the highest quality standards.

I am delighted that you have enjoyed your stay with us at the Resort and that you were satisfied with the services provided to your good self through out your stay amongst us.

in regards to your overall commnet , Kindly rest assured that the satisfaction of our valued guests such as your good self is & will always remain our greatest aim.

Looking forward to welcoming you once again at the Hilton Hurghada Resort and any of Hilton Worldwide Portfolio of Brands in the near future.

In the meantime, if I can be of any assistance, please do not hesitate to contact me.

Best Regards,

Sherine Ahmed
Quality Assurance Manager
Hilton Hurghada Resort
sherine.ahmed@hilton.com
+2 065 3465 036/37
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Hilton Hurghada Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Hurghada Resort

Anschrift: Safaga Road | Touristic Pedestrian, Hurghada, Ägypten
Telefonnummer:
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 23 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 31 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 33 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 54 € - 96 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Hurghada Resort 5*
Anzahl der Zimmer: 401
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Hurghada Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hilton Hurghada Hotelanlage
Hilton Hurghada Hotel Hurghada
Hurghada Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Hurghada Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.