“grosses Anlage” 3 von 5 Sternen

Nr. 27 von 175 Hotels in Hurghada
Bad Windsheim, Bayern, Germany
“grosses Anlage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ankunft um 10,uhr im Hotel dann War warten angesagt 4 1/2 Stunden in der Lobby es War kein zimmer gereinigt obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Dann bekam ich ein zimmer mit blick auf ein Dach. In der zweiten Nacht hatte ich eine Kakerlake im Bad. Nach Reklamation nachts um 3 Uhr wurde mir ein anders Zimmer zugewiesen.der Strand War sehr steinig und der Hauptpool relativ klein.das essen ganz okay wiederholte sich sehr häufig.ein zweites mal würde ich hier nicht mehr Urlaub machen

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Nettes Personal gutes Essen jedoch sehr sehr viele Gäste aus Osteuropa.
Gedränge und Geschupse am Buffet sind an der Tagesordnung. Vodka gelage am frühen morgen inbegriffen.

Hab schon bessere Hotels in Ägypten gesehen.

Aufenthalt Februar 2015
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne, saubere und geplegte Anlage. Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt hier. Wir hatten auch alle keinerlei Probleme mit Magen Verstimmung.
Zimmer wurden täglich gereinigt und in der übrigen Anlage sah man das Personal ständig wischen

Aufenthalt November 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Super weitläufiges Hotel. Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Poolanlage top. Es gab vetschiedene Restaurants die man ohne Voranmeldung jederzeit nutzen konnte. Super Wellnesbereich. Jederzeit wieder.

• Aufenthalt Februar 2015
Wagenfeld, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich (w/21) war dort 7 Tage mit meinem Freund. Wir hatten ein Supersparzimmer, welches am letzten Ende des riesiges Hotels lag. Das komplette Hotelgelände war riesig, ordentlich und schön. Das Personal war größtenteils sehr hilfsbereit. Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Das Badezimmer war leicht vergilbt und sandig, aber sauber. Leider haben wir mehrfach keine oder nur zwei winzige Handtücher bekommen und mussten teilweise auch lange darauf warten. Die Angebote bzgl. Wüstensafaris oder Schnorchelausflügen waren vor Ort super. Das Essen war größtenteils sehr lecker, allerdings hatte das Ganze etwas von einer riesigen Kantine. Was bei der Anzahl an Gästen nicht verwunderlich ist. Viele laufen mit den Tellern durch alle 5 Themenrestaurants und suchen sich das beste aus. Eine ruhige Atmosphäre gibt es also nicht. Dazu muss man sagen, dass das Essen im deutschen Themenrestaurants auch nicht mit deutschem Essen vergleichbar ist. Aber es gab in jedem Restaurant etwas das super lecker war. Über die vielen Russen vor Ort können wir uns nicht beschweren. Der Fahrdienst des Hotels arbeitet teilweise mit kleinen Ladenbesitzern aus der Innenstadt zusammen. So haben wir kostenlos eine Stadtführung bekommen ohne dass uns etwas aufgedrängt wurde. Alles in allem ein super Urlaub besonders aber durch die vielen Ausflüge. Jeden Tag im Hotel hätten wir wahrscheinlich nicht ausgehalten. Zum Entspannen war einfach zu viel los.

Aufenthalt März 2015, Paar
Wangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2015

Sehr sauber Zimmer und auch die Anlage.
Die Restaurants gute Auswahl Personal zum bis auf 2 Kellner sehr freundlich und hilfsbereit. Kinder werden bevorzugt behandelt. Wir hatten im gesamten Aufenthalt nichts zu bemängeln bis auf das SPA. Die Empfangsdame unfreundlich und stressig.

Einziger Wehrmutstropfen war die Verlängerung des Check out um 6 Stunden von 12:00 auf 18:00 der wurde mit 30€ in Rechnung gestellt und das bei einem nicht ausgebuchten Haus!

Zimmertipp: im 4. Stock zum Teil Klimageräte au dem Dach laufen bis nach Mitternachtt
  • Aufenthalt Juni 2015, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2015

Das Beach Albatros bietet alles was man braucht... saubere Hotelanlage... schöne Zimmer...schönes Riff. .. schönen Strand. .. Schöne Pools.... gutes Essen.... nettes Personal.... nette Unterhaltung. .. alles tip top. .. gerne wieder

Aufenthalt September 2014, Paar
Nr. 18 von 175 in Hurghada
Mercure Hurghada
Mercure Hurghada
Nr. 9 von 175 in Hurghada

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 22 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 24 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 25 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.