“Wir sind in dieses Hotel gewechselt .. Beste Entscheidung !” 5 von 5 Sternen

Beach Albatros Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 27 von 178 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Wir sind in dieses Hotel gewechselt .. Beste Entscheidung !”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Wir waren zuvor in einem anderen Hotel (gleiche Kathegorie) müssten aber aufgrund schrecklicher Bedingungen wechseln und sind daher zu diesem Hotel gekommen. Und das war eine super Entscheidung! Tolles Essen, super saubere Zimmer und Anlage. Wahnsinnig nettes Personal. Kann es nur weiter empfehlen

Aufenthalt April 2015, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Erstmals herzlichen Dank an das Hotel Team . Meine Freundin und ich waren eine Woche in Hurghada über die Ostern. Wir wollten eine kurze,warme, günstige Ferienwoche was sich auch sehr gut ergeben hat. Wir waren sehr positiv überrascht, da es einfach ALLES mögliche zum Essen gab. 5 Restaurants mit einem grossen Buffet, man durfte sich Getränke immer holen. Dort verhungert und verdurstet man sicher nicht!!!!!! Das Persobal war immer sehr freundlich und aufgestellt. Jeden Tag hat sogar persönlich der Hotel-Manager seine Aufmerksamkeit und geschenkt und uns immer gefragt ob alles in Ordung ist. Jeden Abend gab bzw vom morgen bis in der Nacht gab es Shows und viele weitere Aktivitäten. Zimmerservice war jeden Tag extrem sauber !!! Und die Betten waren bequem!
Es stimmte alles und die Sonne natürlich auch ausser man sollte sich gut eincremen und vor der Sonne schützen, denn sonst bekommt man sehr schnell einen Sonnenbrand!

Vielen vielen Dank Hurghada wir kommen wieder !!!! Balkan ladys maja & dzenita :-)

Aufenthalt April 2015, Freunde
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind gerade erst von einem 10tägigen Aufenthalt vom Beach Albatros Resort & Spa zurückgekommen. Für den Preis war das Hotel TOP. Natürlich gibt es hier und da Abnutzungserscheinungen aber das empfanden wir als nicht weiter schlimm. Wir hatten ein DZ im Hauphaus mit Meerblick. Es hielt was es versprach. Einzig nicht ganz zufriedenstellend war das Bad. Aus der Dusche kam nicht gerade sehr viel Wasser und es gab keinerlei Trennung von der Dusche zum Rest vom Bad. Auch etwas störend sind die vielen Verkäufer am Pool und Strand die einen zum Tauchen, Surfen oder auch Quad fahren überreden wollen. Leider ist der WLAN Empfang nur in der Lobby gewährleistet auf dem Zimmer nicht. Aber ich gehe ja nicht in Urlaub um nur im WLAN zu surfen. Das Personal ist sehr nett und es gibt immer für jeden was zu essen. Die 5 Hausinternen Restaurants bieten eine große Auswahl. Wir wussten das um die Hotelanlage sich nichts befindet und so war es dann auch. Es gibt aber einen kleinen "Bazar" mit Läden wo man das nötigste kaufen kann wenn man was vergessen hat. Preise sind dementsprechend. Es gibt auch 2 Rutschen am hinteren Pool welche echt lustig sind und Spaß machen. Insgesamt waren es wunderschöne 10 Tage in Hurghada. Für diesen Preis würde ich immerwieder in dieses Hotel gehen.

Zimmertipp: DZ mit Meerblick im Haupthaus war TOP
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Beckum, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Über das Hotel möchte ich nichts negatives sagen, es ist ein übliches vier Sterne Haus mit den üblichen und meist bekannten Mängeln bei älteren Häusern, Preis - Leistung war OK. Wir haben uns hierfür als Abschlußhotel nach einer Nilkreuzfahrt entschieden. Uns persönlich war es zu groß. Richtig geärgert haben wir uns über das Auftreten des Personals im Bereich der Rezeption. Schon bei der Ankunft kannte man keine Tageszeit und wurde „abgefertigt“. Ein freundliches Lächeln oder ein nettes „Willkommen“ fehlte. Nachdem wir dann unsere Zimmerkarte zugeteilt bekommen haben sollten wir uns beim Kofferträger melden, dieser zeigte uns dann die grobe Richtung wo unser Zimmer liegen sollte. Eine Begleitung fehlte hier und da wir zwei Pärchen waren ging die Sucherei dann los. Da wir immer Sparzimmer buchen war es auch dieses Mal der Fall. Die Definition Sparzimmer ist für uns evtl. ein kleineres Zimmer, evtl. Lärm durch Aufzug oder Disco, schlechte Aussicht etc. Hier aber bekamen wir ein Zimmer in einem Bungalow am anderen Ende der Anlage ( lt. Hotel 450 m. vom Haupthaus entfernt ). Da ich durch eine frische OP im Bereich des Fußgelenkes nicht so gut laufen konnte habe ich höfflich um ein Zimmer im Haupthaus gebeten. An der Rezeption wurde mir dann barsch gesagt das wir einen Aufpreis von 10 € pro Tag zu zahlen hätten. Hierzu war ich erst nicht bereit und somit wurde der Rezeptionsmanager gerufen. Selten bin ich in meinen Leben so herablassend und arrogant behandelt worden, er hat uns deutlich zu verstehen gegeben das man dort als Gast nicht gebraucht wird. Bekommen haben wir dann ein Zimmer in einem Bungalow Nähe Haupthaus nach Zahlung von 5 € pro Tag und direkt am Kinderbecken. Nach meiner Beschwerde am anderen Tag bei unserer Reiseleitung ist uns dann ein Zimmer im Haupthaus mit Meerblick angeboten worden, doch wenn ich das wollte kann ich es mir buchen und ein nochmaliges Umziehen kam für uns auch nicht in Frage. Es wurde auch noch ein Gespräch mit der Gästebetreuung Frau Kerstin Müller geführt was in meinen Augen zwar sehr gut verlaufen ist aber unterm Strich für mich nochmals vergeudete Urlaubszeit war. Das Geld bekamen wir nicht zurück. Es ist für uns der vierte Aufenthalt in Ägypten gewesen und eigentlich kenne ich das Volk nur als freundlich, höfflich und fürsorglich. Das war Enttäuschung pur und haben wir weltweit so noch nicht erlebt. Für das Pärchen was mit uns angereist ist und das erste Mal in Ägypten war ist es auch zugleich das letzte Mal gewesen. Schade für die Touristik, das haben die Ägypter so nicht verdient.

• Aufenthalt März 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Wir haben uns spontan (4 Wochen vor Abflug) für dieses Hotel entschieden und sind insbesondere mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis zufrieden. Wir hatten ein großes und sauberes Zimmer, das allerdings etwas weiter weg vom Hauptgebäude lag. Insgesamt war das Personal für All Inclusive und ägyptische Verhältnisse freundlich, vor allem am im Garten liegenden Pool. Das Essen war reichhaltig und immer frisch zubereitet und für uns war über die 2 Wochen immer etwas zu finden, vor allem das frisch gebackene Fladenbrot zum Frühstück im arabischen Restaurant war super lecker. Besonders gefallen hat uns der hauseigene Strand, an dem man abends noch einmal schön spazieren kann. Alles in Allem sind wir, auch in Anbetracht des sehr günstigen Preises, sehr zufrieden mit Essen, Zimmer, Sauberkeit und Freundlichkeit.

Zimmertipp: Die LowCost Zimmer im Nebengebäude sind zwar etwas weiter weg, aber deutlich größer als im Hauptgebä ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2015

Auch wir haben mal dieses Hotel unter die Lupe genommen wenn man das so sagen kann, eine Woche waren wir hier im Beach Albatros.

Wir hatten Low-Cost Zimmer gebucht, und haben dann im Hotel 70.-€ bezahlt für ein Zimmer im Haupthaus,
so brauchten wir nicht immer durch die ganze Anlage zu laufen, bin ja faul ;-)

Der erste Eindruck war gut der zweite besser als gedacht. Als wir unser Zimmer gesehen haben waren wir begeistert. Wenn man bedenkt was wir bezahlt haben.... TOP.

Im Lobby Bereich war eine Tolle Kaffeebar, hier gab es alle möglichen Kaffee,Tee, Milchspezialitäten.

Das Essen finden wir ist der Hammer und wer hier sagt er würde nicht satt, dem kann man nicht helfen.

Ich meine es waren 5 Restaurants wo man essen gehen konnte, und es war immer genug da was schmeckte.
Der Strand war quasi wie ein U angelegt so das man immer einen Platz gefunden hatte, ( Der Frühe Vogel hatte den Besten Platz ) aber wer kennt das nicht.
Alle Getränke gab es an der Beachbar.
Nachmittag konnte man Eis,Crêpe, essen bis einem schlecht wurde... selbst ich habe das erste mal in Ägypten Eis gegessen,,, warum? Weil es SAUBER WAR !
FAZIT: Wir kommen bestimmt wieder es war ein toller Urlaub auch wenn es nur eine Woche war.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus !
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015 über Mobile-Apps

Für das Geld was mich dieser Urlaub gekostet hat, erwarte ich Freundlichkeit, Engagement und Sauberkeit was stets nicht vorhanden War.
Als der Tresor nicht funkonierte mussten wir ein einhalb Tage warten bis das jemand anschaute nach der Arbeit stand er an der Tür und wollte Trinkgeld und bewegte sich kein Stück aus unserem "Bungalow". Warmes Wasser könnte man die ersten zwei tage vergeblich suchen. Die Verkäufer am nicht windgeschützten Strand waren stets unfreundlich, aufdringlich und teils beleidigend. Deutsche Sprache beim Personal sehr mangelhaft. Das essen ist sehr einfältig jeden Tag bekommt man etwas abgewandeltes vorgesetzt, bei Schließung des Restaurant wird man Wort wörtlich herausgejagt und dermaßen unfreundlich behandelt das man es bereut in das Restaurant gegangen zu sein. Alles in allem nie wieder, für das Geld hätte ich mehr erwartet und wäre irgendwo anderst sicher besser behandelt worden.

• Aufenthalt Februar 2015

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 24 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 25 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 25 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.