“Immer wieder gerne dieses Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 26 von 182 Hotels in Hurghada
Zertifikat für Exzellenz 2014
Bergheim, Deutschland
“Immer wieder gerne dieses Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Auch wir haben mal dieses Hotel unter die Lupe genommen wenn man das so sagen kann, eine Woche waren wir hier im Beach Albatros.

Wir hatten Low-Cost Zimmer gebucht, und haben dann im Hotel 70.-€ bezahlt für ein Zimmer im Haupthaus,
so brauchten wir nicht immer durch die ganze Anlage zu laufen, bin ja faul ;-)

Der erste Eindruck war gut der zweite besser als gedacht. Als wir unser Zimmer gesehen haben waren wir begeistert. Wenn man bedenkt was wir bezahlt haben.... TOP.

Im Lobby Bereich war eine Tolle Kaffeebar, hier gab es alle möglichen Kaffee,Tee, Milchspezialitäten.

Das Essen finden wir ist der Hammer und wer hier sagt er würde nicht satt, dem kann man nicht helfen.

Ich meine es waren 5 Restaurants wo man essen gehen konnte, und es war immer genug da was schmeckte.
Der Strand war quasi wie ein U angelegt so das man immer einen Platz gefunden hatte, ( Der Frühe Vogel hatte den Besten Platz ) aber wer kennt das nicht.
Alle Getränke gab es an der Beachbar.
Nachmittag konnte man Eis,Crêpe, essen bis einem schlecht wurde... selbst ich habe das erste mal in Ägypten Eis gegessen,,, warum? Weil es SAUBER WAR !
FAZIT: Wir kommen bestimmt wieder es war ein toller Urlaub auch wenn es nur eine Woche war.

Zimmertipp: Ein Zimmer im Haupthaus !
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Für das Geld was mich dieser Urlaub gekostet hat, erwarte ich Freundlichkeit, Engagement und Sauberkeit was stets nicht vorhanden War.
Als der Tresor nicht funkonierte mussten wir ein einhalb Tage warten bis das jemand anschaute nach der Arbeit stand er an der Tür und wollte Trinkgeld und bewegte sich kein Stück aus unserem "Bungalow". Warmes Wasser könnte man die ersten zwei tage vergeblich suchen. Die Verkäufer am nicht windgeschützten Strand waren stets unfreundlich, aufdringlich und teils beleidigend. Deutsche Sprache beim Personal sehr mangelhaft. Das essen ist sehr einfältig jeden Tag bekommt man etwas abgewandeltes vorgesetzt, bei Schließung des Restaurant wird man Wort wörtlich herausgejagt und dermaßen unfreundlich behandelt das man es bereut in das Restaurant gegangen zu sein. Alles in allem nie wieder, für das Geld hätte ich mehr erwartet und wäre irgendwo anderst sicher besser behandelt worden.

• Aufenthalt Februar 2015
Echzell, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Super Billig,Zimmer stark Abgewohnt Essen (Fisch) öfter nicht durch Gegrillt halb roh. Katzen im Haupt Restaurant wurde in der letzen Woche abgestellt. Weck Auftrag nicht ausgeführt. Koffer Abholung zum Abreisen erst nach Nachfrage.Strand gibt es bessere. Erste 2 Wochen leichte Bauarbeiten 2 X Starke Geruchs Belästigung durch Streichen von Gehwegen.Im Großen und Ganzen aber für Ägyptische Verhältnisse in Ordnung.War 3 Wochen da.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Absolut empfehlenswert, jeder findet etwas für seine Ansprüche, ausserordentlich freundliches und hilfreiches Personal, eine perfekt saubere Anlage, sehr gutes Angebot für Ausflüge und für Taucher ! Fantastisch klares und sauberes Meer ! Es macht Spass hier Ferien zu machen !!

Zimmertipp: Zimmer sind alle ok, zu empfehlen sind die Bungalows
  • Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single
neuruppin
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sich von der Ausstattung zum positiven gewandelt.Ein neuer Pool, schicke neu gestaltete Speiseräume, saubere Anlage.Wie immer sehr nette Angestellte die einem stets freundlich gegenüberstehen, bis auf wenige Ausnahmen. Aber wie in der Überschrift bereits angekündigt gibts auch negatives zu berichten.Zu dem negativen gehört das es keinen Einstieg(Leiter)am Pool gibt und dadurch Menchen mit Behinderungen Probleme bei der Benutzung des Pools haben.Noch negativer ist die Animation.Urlauber die am Pool liegen bekommen laut Aussagen des DJ eine Softanimation.Alle anderen Gäste am Strand bekommen nichts.Weder Musik, Infos noch Animation einfach nichts.Auf dem Friedhof ist es lustiger.Trotz Diskussion mit dem Verantwortlichen änderte sich nichts.Auch wir als Gäste des Hotels bezahlen für die Animateure.Hier muss sich schnell etwas ändern.Das Hotel war für seine sehr guten Änimateure bekannt aber das was mir 2014 geboten wurde war einfach nur Müll.Ansonsten danke ich dem HOTEL für den netten Empfang und hoffe das sie schnell das Negative abstellen.Zufriedene Gäste kommen auch wieder.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Es ist ein schönes Hotel und die Mitarbeitenden geben sich grosse Mühe die endlosen Wünsche der Touristen zu erfüllen. Die Anlage wurde immer geputzt und sah deshalb auch gepflegt aus. Die Auswahl an Essen ist enorm und von guter Qualität.
Das Einzige was verbessert werden müsste, ist das Reservieren der Liegestühle am Strand. Leider gibt es Leute, welche bereits am Vorabend Liegestühle mit persönlichen Gegenständen reservieren und am Folgetag aber erst gegen 14.00 Uhr am Strand erscheinen. Glücklicherweise konnte alle dies "Flegel" hochdeutsch!

Zimmertipp: Wir waren im 7131. Zwar mussten wir bis zum Strand einige Minuten laufen, schadete uns aber nicht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren im Januar dort.
Es ist zwar nicht das modernste Hotel aber für einen Kurzurlaub im Winter genau das richtige.
Preis Leistung stimmten.
Sehr Familienfreundlich mit diversen Sport und Kulturmöglichkeiten. Trotz all inklusive, ein toller Service. Wir haben nichts vermisst. Selbst ein Zimmerwechsel verlief problemlos.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 16 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 21 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 25 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 30 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.