“Schöner Urlaub aber auch Negatives” 3 von 5 Sternen

Beach Albatros Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 26 von 180 Hotels in Hurghada
neuruppin
“Schöner Urlaub aber auch Negatives”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel hat sich von der Ausstattung zum positiven gewandelt.Ein neuer Pool, schicke neu gestaltete Speiseräume, saubere Anlage.Wie immer sehr nette Angestellte die einem stets freundlich gegenüberstehen, bis auf wenige Ausnahmen. Aber wie in der Überschrift bereits angekündigt gibts auch negatives zu berichten.Zu dem negativen gehört das es keinen Einstieg(Leiter)am Pool gibt und dadurch Menchen mit Behinderungen Probleme bei der Benutzung des Pools haben.Noch negativer ist die Animation.Urlauber die am Pool liegen bekommen laut Aussagen des DJ eine Softanimation.Alle anderen Gäste am Strand bekommen nichts.Weder Musik, Infos noch Animation einfach nichts.Auf dem Friedhof ist es lustiger.Trotz Diskussion mit dem Verantwortlichen änderte sich nichts.Auch wir als Gäste des Hotels bezahlen für die Animateure.Hier muss sich schnell etwas ändern.Das Hotel war für seine sehr guten Änimateure bekannt aber das was mir 2014 geboten wurde war einfach nur Müll.Ansonsten danke ich dem HOTEL für den netten Empfang und hoffe das sie schnell das Negative abstellen.Zufriedene Gäste kommen auch wieder.

Aufenthalt April 2014, Freunde

• Arabische zuerst
Aarau, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Es ist ein schönes Hotel und die Mitarbeitenden geben sich grosse Mühe die endlosen Wünsche der Touristen zu erfüllen. Die Anlage wurde immer geputzt und sah deshalb auch gepflegt aus. Die Auswahl an Essen ist enorm und von guter Qualität.
Das Einzige was verbessert werden müsste, ist das Reservieren der Liegestühle am Strand. Leider gibt es Leute, welche bereits am Vorabend Liegestühle mit persönlichen Gegenständen reservieren und am Folgetag aber erst gegen 14.00 Uhr am Strand erscheinen. Glücklicherweise konnte alle dies "Flegel" hochdeutsch!

Zimmertipp: Wir waren im 7131. Zwar mussten wir bis zum Strand einige Minuten laufen, schadete uns aber nicht.
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir waren im Januar dort.
Es ist zwar nicht das modernste Hotel aber für einen Kurzurlaub im Winter genau das richtige.
Preis Leistung stimmten.
Sehr Familienfreundlich mit diversen Sport und Kulturmöglichkeiten. Trotz all inklusive, ein toller Service. Wir haben nichts vermisst. Selbst ein Zimmerwechsel verlief problemlos.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Neumünster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben unsere Flitterwoche in dem Hotel verbracht und es hat uns gefallen. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht das Personal ist super Freundlich und zum Strand war es auch nicht weit auch so gab es genügend Veranstaltungen jeden Abend. Wir werden bestimmt mit unseren Kindern nochmal das Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Neubrandenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Nach der Ankunft im Hotel wurden Wir nett begruesst und der checkin reibunglos vollzogen.Zimmer mit Meerblick 4etage und blick auf grossen Pool. und das beste, Sonnenaufgang ueber dem Roten Meer. Erleben.Super.Essen und Trinken alles hatt sehr gut geschmeckt.Auswahl sehr reichlich bei 4 Restaurants eines war im Umbau.Im grossen und Ganzen ein tolles Hotel.Uns stoerten auch die vielen russischen Urlauber nicht.Die Anlage ist so gross,Rueckzugsorte fuer jedes Alter sind da.Nettes,Freundliches Personal und immer staendig am saubermachen usw.Vielen Dank an unseren roomboy aus der 4 Etage mohamed mustafha der unser Zimmer 4097 bestens betreute.Alles in allem ein toller Urlaub.Naechstes Jahr kommen wir wieder..

• Aufenthalt Februar 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren für eine Woche im Dezember im Beach Albatros und es war der 2te Hurghada Aufenthalt.
Die Anlage ist schön und gepflegt.
Mit den Zimmern ist es genau das selbe, sie werden jeden Tag ordentlich gereinigt.
Tennisplatz war leider nicht vorhanden.
Essen hat uns beiden leider nicht so besonders geschmeckt. Obwohl wir nur eine Woche dort waren, hatten wir das Gefühl das es in jedem Restaurant das selbe gab und das eigentlich jeden Tag.
Alkoholische Getränke (besonders Cocktails) sind ungenießbar und schmecken einfach nicht.
Softdrinks und Bier war aber okay.
Leider sehr (überwiegend) viele Russen, die schon zum Morgen Alkohol tranken (auch heimlich im Tee) und sich leider auch nicht sonderlich gut benehmen konnten.
Im Ganzen war das Hotel in Ordnung, aber ich würde bei einem erneuten Hurghada Aufenthalt wohl doch eher ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Jürgenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Alles in allem sehr schöner Urlaub,Hotel ein bißchen in die Jahre gekommen,Zimmer im Haupthaus mit tollem Blick auf das Meer,guter Service in allen Bereichen,Animation jeden Abend gut,im Hotel selbst nichts von Unruhen im Land zu spüren

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 23 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 26 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 29 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Hotel.de, Unister, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.