“super schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 29 von 180 Hotels in Hurghada
Neumünster, Deutschland
“super schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2014

Wir haben unsere Flitterwoche in dem Hotel verbracht und es hat uns gefallen. Die Zimmer wurden jeden Tag gemacht das Personal ist super Freundlich und zum Strand war es auch nicht weit auch so gab es genügend Veranstaltungen jeden Abend. Wir werden bestimmt mit unseren Kindern nochmal das Hotel wählen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Neubrandenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Nach der Ankunft im Hotel wurden Wir nett begruesst und der checkin reibunglos vollzogen.Zimmer mit Meerblick 4etage und blick auf grossen Pool. und das beste, Sonnenaufgang ueber dem Roten Meer. Erleben.Super.Essen und Trinken alles hatt sehr gut geschmeckt.Auswahl sehr reichlich bei 4 Restaurants eines war im Umbau.Im grossen und Ganzen ein tolles Hotel.Uns stoerten auch die vielen russischen Urlauber nicht.Die Anlage ist so gross,Rueckzugsorte fuer jedes Alter sind da.Nettes,Freundliches Personal und immer staendig am saubermachen usw.Vielen Dank an unseren roomboy aus der 4 Etage mohamed mustafha der unser Zimmer 4097 bestens betreute.Alles in allem ein toller Urlaub.Naechstes Jahr kommen wir wieder..

• Aufenthalt Februar 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2014

Wir waren für eine Woche im Dezember im Beach Albatros und es war der 2te Hurghada Aufenthalt.
Die Anlage ist schön und gepflegt.
Mit den Zimmern ist es genau das selbe, sie werden jeden Tag ordentlich gereinigt.
Tennisplatz war leider nicht vorhanden.
Essen hat uns beiden leider nicht so besonders geschmeckt. Obwohl wir nur eine Woche dort waren, hatten wir das Gefühl das es in jedem Restaurant das selbe gab und das eigentlich jeden Tag.
Alkoholische Getränke (besonders Cocktails) sind ungenießbar und schmecken einfach nicht.
Softdrinks und Bier war aber okay.
Leider sehr (überwiegend) viele Russen, die schon zum Morgen Alkohol tranken (auch heimlich im Tee) und sich leider auch nicht sonderlich gut benehmen konnten.
Im Ganzen war das Hotel in Ordnung, aber ich würde bei einem erneuten Hurghada Aufenthalt wohl doch eher ein anderes Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Jürgenstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Alles in allem sehr schöner Urlaub,Hotel ein bißchen in die Jahre gekommen,Zimmer im Haupthaus mit tollem Blick auf das Meer,guter Service in allen Bereichen,Animation jeden Abend gut,im Hotel selbst nichts von Unruhen im Land zu spüren

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Waldkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Wir (4 Freundinnen) haben letzte Woche im Beach Albatros Urlaub gemacht.
Sehr schönes, gepflegtes Hotel, gutes Essen, toller Strand.
Das Personal war immer freundlich. Ein besonderes Lob verdient Ahmed Mohammed, der Kellner von der Beach Bar!
Wir kommen wieder!

Zimmertipp: Wir hatten Appartements gebucht (Nr. 5...), aber ich glaube, dass es keine schlechten Zimmer in der ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Hückelhoven, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Strand.Die Kinder Poolanlage ist umwerfend.Essen u.Auswahl gut.Personal freundlich u.hilfsbereit.Managment und Gästebetreuerin stets bemüht die Gäste schnellstens zufrieden zustellen.Ständig wechselsndes Abend-Showprogramm mit einem tollen Animationsteam.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Gruß
Petra u.Detlef

Zimmertipp: Wer weite Wege scheut der sollte auf jeden Fall Zimmer mit Meeblick buchen.Die Sparzimmer liegen seh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Anderlues
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel zum 5 mal besucht und waren sehr überrascht durch die veränderrungen.
Es hat sich sehr vergrôssert und man hat für jeden Geschmack eine Ecke in der man sich Wohlfühlt.
Die Lobby ist sehr Elegant mit Leder Garnituren und auch die Bars es ist alles vom feinsten!!!!!!
Zimmer sind gut uns wir hatten einen schönen Meerblick.Auch wurde es es immer gründlich gereinigt.
Das was uns gefehlt hat waren die Deutschen TV sender denn früher hatten wir RTL und noch etliche die aber jetzt weg waren.Auch finden wir das sehr posituv das das Internet jetzt gratis freigegeben wurde.
Der Koch Herr Walter hat auch zu den Feiertagen wahre Wunderwerke gezaubert einfach Traumhaft.
Wir werden bestimmt diese Hotel wieder Besuchen.
Danke an alle fûr den Guten Service und die unvergesslichen schönen Tage.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer im Haupthaus mit en nummer um die 4000 dazu Meerblick und ziemlich ruhig und sonn ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 25 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 26 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 30 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Agoda, Unister, Hotel.de, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.