“Hervorragendes Hotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Hückelhoven, Deutschland
“Hervorragendes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Sehr schönes Hotel mit einem tollen Strand.Die Kinder Poolanlage ist umwerfend.Essen u.Auswahl gut.Personal freundlich u.hilfsbereit.Managment und Gästebetreuerin stets bemüht die Gäste schnellstens zufrieden zustellen.Ständig wechselsndes Abend-Showprogramm mit einem tollen Animationsteam.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen.
Gruß
Petra u.Detlef

Zimmertipp: Wer weite Wege scheut der sollte auf jeden Fall Zimmer mit Meeblick buchen.Die Sparzimmer liegen seh ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Anderlues
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben dieses Hotel zum 5 mal besucht und waren sehr überrascht durch die veränderrungen.
Es hat sich sehr vergrôssert und man hat für jeden Geschmack eine Ecke in der man sich Wohlfühlt.
Die Lobby ist sehr Elegant mit Leder Garnituren und auch die Bars es ist alles vom feinsten!!!!!!
Zimmer sind gut uns wir hatten einen schönen Meerblick.Auch wurde es es immer gründlich gereinigt.
Das was uns gefehlt hat waren die Deutschen TV sender denn früher hatten wir RTL und noch etliche die aber jetzt weg waren.Auch finden wir das sehr posituv das das Internet jetzt gratis freigegeben wurde.
Der Koch Herr Walter hat auch zu den Feiertagen wahre Wunderwerke gezaubert einfach Traumhaft.
Wir werden bestimmt diese Hotel wieder Besuchen.
Danke an alle fûr den Guten Service und die unvergesslichen schönen Tage.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer im Haupthaus mit en nummer um die 4000 dazu Meerblick und ziemlich ruhig und sonn ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Delmenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir fühlten uns im Beach Albatros sehr wohl. Man legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und Freundlichkeit. Zimmerservice und Leistungen sind super. Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich.
Genügend Liegen und Sonnenschirme gibt es sowohl am Pool, als auch am Strand und das Personal kümmert sich sehr gut um die Gäste. Wir werden auf jeden Fall unseren nächsten Badeurlaub wieder dort verbringen!
Außer einem sehr angenehmen Hotelaufenthalt hatten wir 2 tolle Ausflüge mit Mogli Delfine & Freunde.
Wir sind mit Delfinen geschwommen und auf der BLUE SHADOW wurden wir mit leckerem Essen verwöhnt.
Neben dem Delfinschwimmen werden interessante Stadttouren angeboten.
Wir 4 wurden im PKW abgeholt, durch ganz Hurghada gefahren und hatten dabei die Möglichkeit, viele neue Eindrücke zu sammeln.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
neuruppin
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das 10.mal Enttäuschung pur (Egypten oder Moskau?)
zum 10.mal im Hotel,aber langsam stelle ich mir die Frage wohin will die Hotelleitung?Wollen die ein komplettes Russenhotel eröffnen oder liegt ihnen auch etwas an den Stammgästen.Eine Hotelbewertung ist eine Bewertung des Urlaubers wie es im Hotel zugeht und nicht wie es ihm persönlich ergangen ist.
Die Bewertungen von April 2013 kann ich nicht teilen,da viele Deutsche Urlauber von den vielen Russen sogar bedroht wurden.Liegen wurden abgeräumt und die privaten Sachen in die Papierkörbe gesteckt.Die Manager sind völlig überlastet,haben aber das Problem erkannt.Leider hilft ein erkennen recht wenig,Taten müssen folgen.Die Liegen werden morgens um 5 Uhr schon mit Sachen belegt,zum Strand kommt man aber erst gegen 10 Uhr.Die Hotelgäste von den anderen Hotels wie Garden,Vista,Pallas,Aqua Blue kommen ebenfalls zum baden an den Strand und nehmen die Liegen weg.Ich frage hier die Hotelleitung:"Wozu bezahlen Urlauber für das Hotel am Strand 200 Euro mehr".Wenn ich Hotel mit Pool gebucht habe,muss ich auch dort bleiben.Was mir auch nicht gefällt ist das die Russischen Gäste übervolle Teller mit an den Strand nehmen und die hälfte davon wegwerfen.Bei der Getränkeausgabe werden Urlauber aus anderen Länder weggeschupst und vollgenölt.Aber scheinbar sehen die Bewerter vom April 2013 solche Ausschweifungen nicht.Was im übrigen der ach so tollen Animation betrifft,muss ich sagen grottenschlecht.Immer der gleiche Musikablauf und es wird so getan als ist man der Größte.Hauptsache man kann ein paar nette Russische Mädels aufreißen.Die eigene Manschaft wird hingegen vom Chef der Truppe gegängelt mit Maßnahmen die ich hier nicht veröffentlichen möchte.Aber er ist ja der größte.Wenn ihn keiner beachtet wird die Musik aufgedreht das die Boxen platzen und ständig wird Rossia wo seit ihr gerufen und das auch bei den Abendveranstaltungen.
Aber es gibt auch gute Menschen in diesem Hotel.Dazu gehöhren alle Angestellten, die sich super um alle Urlauber kümmern.Hervorheben möchte ich natürlich Ahmed der Pizzamann und die Strandboys.
Aber auch ein großes Dankeschön an Ashraf S.(Resident Manager)Nett,Freundlich ein toller Mann.
Er hat sich wenigstens bei mir für die Hilfe bei einem Problem im Hotel bedankt,wozu eigentlich sein Chef zuständig gewesen wäre.Also Ashraf S. mach weiter so und ich komme wieder.
Nun liebe Urlauber entscheidet euch ob ihr mir glaubt oder den anderen Gästen ,die dieses Hotel bewertet haben.Ich will niemandem schaden,kann aber auch nicht die Augen verschließen wenn Bewertungen geschrieben werden ,die in meinen Augen doch etwas geflunkert erscheinen.
Trotz etwas negativer Bewertung hoffe ich das sich endlich was ändert und das Hotel zurück findet so wie es unter der Leitung von Jean Pier Hoffer war.Ich komme trotz der Kritik nächstes Jahr wieder und hoffe die Hotelleitung hat etwas dazu gelernt und ändert sein Konzept zum Wohle aller Urlauber,nicht nur

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

5 Restaurants, weitere Bars, Sandstrand, Pools, Spielplatz, Arzt, Einkaufsmöglichkeiten, immer Sonne und warm, und und und.... man muß den riesigen Laden die 14 Tage nicht verlassen. Und genau das sollte man auch nicht, rings um das Hotel sind entweder gleichartige Anlagen oder Sand und Dreck.
Eigentlich könnte ich damit Leben, würde mir aber nächstes Mal ein paar Flaschen Wein einpacken, denn dieser BilligAllInclusive Alkohol schmeckt einfach nicht - das gilt aber wahrscheinlich für alle AI Anlagen in Agypten

• Aufenthalt März 2013, Familie
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zwei Wochen in dieser Anlage, die sehr gross ist. Es waren viele Russen dort,
da jedoch 5 Restaurants und viele Bars vorhanden sind, hat es sich gut verteilt. Von der
Rezeption wurden wir in einem Teil des Hauptgebäudes untergebracht, wo viele Deutsche
wohnten, daher war es wirklich ruhig. Für Familien mit Kindern so im Mai/Juni(dann ist es
noch nicht so heiß oder noch zu kalt) einfach traumhaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 26 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 26 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 29 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.