“Russen Russen Russen” 3 von 5 Sternen

Nr. 29 von 181 Hotels in Hurghada
neuruppin
“Russen Russen Russen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das 10.mal Enttäuschung pur (Egypten oder Moskau?)
zum 10.mal im Hotel,aber langsam stelle ich mir die Frage wohin will die Hotelleitung?Wollen die ein komplettes Russenhotel eröffnen oder liegt ihnen auch etwas an den Stammgästen.Eine Hotelbewertung ist eine Bewertung des Urlaubers wie es im Hotel zugeht und nicht wie es ihm persönlich ergangen ist.
Die Bewertungen von April 2013 kann ich nicht teilen,da viele Deutsche Urlauber von den vielen Russen sogar bedroht wurden.Liegen wurden abgeräumt und die privaten Sachen in die Papierkörbe gesteckt.Die Manager sind völlig überlastet,haben aber das Problem erkannt.Leider hilft ein erkennen recht wenig,Taten müssen folgen.Die Liegen werden morgens um 5 Uhr schon mit Sachen belegt,zum Strand kommt man aber erst gegen 10 Uhr.Die Hotelgäste von den anderen Hotels wie Garden,Vista,Pallas,Aqua Blue kommen ebenfalls zum baden an den Strand und nehmen die Liegen weg.Ich frage hier die Hotelleitung:"Wozu bezahlen Urlauber für das Hotel am Strand 200 Euro mehr".Wenn ich Hotel mit Pool gebucht habe,muss ich auch dort bleiben.Was mir auch nicht gefällt ist das die Russischen Gäste übervolle Teller mit an den Strand nehmen und die hälfte davon wegwerfen.Bei der Getränkeausgabe werden Urlauber aus anderen Länder weggeschupst und vollgenölt.Aber scheinbar sehen die Bewerter vom April 2013 solche Ausschweifungen nicht.Was im übrigen der ach so tollen Animation betrifft,muss ich sagen grottenschlecht.Immer der gleiche Musikablauf und es wird so getan als ist man der Größte.Hauptsache man kann ein paar nette Russische Mädels aufreißen.Die eigene Manschaft wird hingegen vom Chef der Truppe gegängelt mit Maßnahmen die ich hier nicht veröffentlichen möchte.Aber er ist ja der größte.Wenn ihn keiner beachtet wird die Musik aufgedreht das die Boxen platzen und ständig wird Rossia wo seit ihr gerufen und das auch bei den Abendveranstaltungen.
Aber es gibt auch gute Menschen in diesem Hotel.Dazu gehöhren alle Angestellten, die sich super um alle Urlauber kümmern.Hervorheben möchte ich natürlich Ahmed der Pizzamann und die Strandboys.
Aber auch ein großes Dankeschön an Ashraf S.(Resident Manager)Nett,Freundlich ein toller Mann.
Er hat sich wenigstens bei mir für die Hilfe bei einem Problem im Hotel bedankt,wozu eigentlich sein Chef zuständig gewesen wäre.Also Ashraf S. mach weiter so und ich komme wieder.
Nun liebe Urlauber entscheidet euch ob ihr mir glaubt oder den anderen Gästen ,die dieses Hotel bewertet haben.Ich will niemandem schaden,kann aber auch nicht die Augen verschließen wenn Bewertungen geschrieben werden ,die in meinen Augen doch etwas geflunkert erscheinen.
Trotz etwas negativer Bewertung hoffe ich das sich endlich was ändert und das Hotel zurück findet so wie es unter der Leitung von Jean Pier Hoffer war.Ich komme trotz der Kritik nächstes Jahr wieder und hoffe die Hotelleitung hat etwas dazu gelernt und ändert sein Konzept zum Wohle aller Urlauber,nicht nur

• Aufenthalt April 2013, Freunde

• Arabische zuerst
Gaggenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

5 Restaurants, weitere Bars, Sandstrand, Pools, Spielplatz, Arzt, Einkaufsmöglichkeiten, immer Sonne und warm, und und und.... man muß den riesigen Laden die 14 Tage nicht verlassen. Und genau das sollte man auch nicht, rings um das Hotel sind entweder gleichartige Anlagen oder Sand und Dreck.
Eigentlich könnte ich damit Leben, würde mir aber nächstes Mal ein paar Flaschen Wein einpacken, denn dieser BilligAllInclusive Alkohol schmeckt einfach nicht - das gilt aber wahrscheinlich für alle AI Anlagen in Agypten

• Aufenthalt März 2013, Familie
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Ich war zufrieden, alles in allem war es schön, das Wasser im Pool war nur zu kalt, aber man kann ja im Meer baden, das ist schon sehr angenehm. Essen super, das Pesonal freundlich, die Anlage gepflegt, der Spa-Bereich angenehm. Super Wetter. Als störend habe ich die vielen russischen Touristen empfunden, aber da kann das Hotel wohl nichts dafür.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Bergisch Gladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2013

Wir waren zwei Wochen in dieser Anlage, die sehr gross ist. Es waren viele Russen dort,
da jedoch 5 Restaurants und viele Bars vorhanden sind, hat es sich gut verteilt. Von der
Rezeption wurden wir in einem Teil des Hauptgebäudes untergebracht, wo viele Deutsche
wohnten, daher war es wirklich ruhig. Für Familien mit Kindern so im Mai/Juni(dann ist es
noch nicht so heiß oder noch zu kalt) einfach traumhaft.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Wir waren 17 tage für 3000 euro für 2 da, ALPTRAUM.
Es fing erst in der Flughafen an, der Tour leute wollte Geld für der Visum (22 Euro statt 15 Dollar) haben. Die sind aufeinmal unfreundlich zu mir, weil ich der Visum schon in Hamburg beantragt habe. ICH BITTE DEn REISEVERANSTALTER, ES SOLL DIE LEUTE BEIBRINGEN, DAMIT DIE BESSER BENEHMEN.
Wir haben hotel für meeres blick bestellt aber bekammen wir nicht bekommen. ich versuche zu beschreitten, aber der Personal ingnoriert mich einfach kaltblüttig. wir haben das zimmer ab 6000, es ca 10 - 15 min zum hauptgebäude, wo man essen, entertaiment und zum strand gehen will. nächste tag habe ich mit manager gesprochen, leider musste ich extra viel bezahlen, damit ich einigemasse nicht so lange weg machen musste. Diese Thema habe ich auch mit viele Gäste gesprochen, viel mussen die auch extra bezahlen, damit die bessere Zimmer bekommt.
Wir waren weihnachtparty und silvesterparty von dem hotel da, man muss extra bezahlen. Bei Weihnachtsparty habe ich an der koch nachdem mehr ente, der hat nicht gegeben, so frech und ignorant. Noch schlimme bei Silvesterparty, meine Getränke egal ob alkohol oder softdrink genau um 00.00 zum neues jahr wird AUFGERÄUMT ODER VON MEINE TISCH EINFACH WEGGENOMMEN, die meisten Gästen mussen die Getränke verstecken und danach müssen wir den party verlassen. UNGLAUBLICH UND SEHR FRECH !!!! :(
Paar Gäste hat mindesten geld gegeben, damit man in der Lobby von hotel noch weiter trinken kann.
Der Pool sind nicht beheitzt. Personal ist sehr frech, die beleidigen die Gäste ohne gnade. oder der bagern die frauen, wären dem essen, reden oder bagert der meine freundin ständig, als ich bitt mich in ruhe lassen, dann wir werden nicht mehr bedient. aber besser so, da sowieso wie eine Kantine. Vor dem Strand möchte ich gern Maccheronipizza, aber bekamm ich nicht, da der Koch nur einfache margherita pizza vorbereiten will. Der Personal können freche ton "Alles klar? " bergrüssen.
Das Hotel liegt in einer einflugschneise des flughafen hurghada, jeder paar minuten landet eine flugzeug.
Die Massage und Spa bereich ist überteuer für Ägypten verhältnis. Ich habe viel verhandelt, aber sind die meisten direkt beleidigt und frech.
Der Quadtour ist auch Alptraum, Wir waren mit dem Quadtour von Hotel mitgemacht. So Frech hat der Pesonal meine Freundin nicht fahren lassen, weil sie eine Frau und langsam war. ECHT SCHLIMM!!!! Danach waren wir in der Beduiden Dorf, es ist total gefackete Dorf, Der Dorf ist nur touristen da, und Geld einsammeln. SCHLIMM!!!! Der Safarifahrt ist der fahrer mit sehr unsichre Auto wie eine bekloppte gefahren. SEHR SCHLIMM!! mach nie diese Tour.
ich bin schon aus indonesien (Ausländer), aber wie die mentalität von der einheimische in ägypten ist schlimm. FRECH, UNFREUNDLICH, AUFDRINGLICH und GELD GIERIG.
Am Ende habe ich ohne bedienung und der Personal einfach ignorieren, habe doch noch den Urlaub genießen, und war total Braun geworden. Man soll in Hurgada mit Wenig Anspruch, wie die Rentner oder Russe da. Und muss der Preis auch passen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Ein Expedia-Reisender
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Für das Geld habe ich mehr erwartet, schließlich sollten das 4 Sterne sein.
Bin aber trotzdem erholt und braun :) zurückgekommen!

Viele Russen, für alles mögliche muss man extra bezahlen (internet, Billiard usw, trotz all inc), essen nur in Buffetform, teurer Spa-bereich (3 Massagen, Peeling, Schoko-Öl für insgesamt ca 150€) für Ägyptische Verhältnisse.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 24 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 26 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.