“Positiv begeistert!” 5 von 5 Sternen

Fellingshausen, Hessen, Germany
“Positiv begeistert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2012

Zum Hotel:
Die Hotelanlage ist riesig aber wirkt auf keinem Fall unpersönlich bzw. unübersichtlich. Die Sauberkeit des gesamten Hotels hat unsere Vorstellungen weit übertroffen. Überall wird geputzt und für die optimale Sauberkeit gesorgt. Selbiges trifft auf die Zimmer zu. Unser "Zimmerboy" war super freundlich und hat stets für perfekte Sauberkeit gesorgt.

Lage und Umgebung:
Die Lage ist nahezu perfekt. Man begibt sich zum Pool und wenige Meter weiter steht man am Strand. Der SANDSTRAND (!) ist perfekt geeignet (ideal auch für Kinder). Ganz leichter Einstieg ins Meer. Traumhafte Lage!

Auf dem Hotelgelände befinden sich einige Shops. Hierzu sei gesagt: Es geht zu wie auf dem Basar. Wer gerne handelt, wird dort glücklich. Wer in Ruhe stöbern will, sollte eventuell diese Shops meiden und auf das Einkaufszentrum mit festen Preisen (wenige Kilometer entfernt) ausweichen.

Service:
"Sehr gut" ist eigentlich zu milde ausgedrückt. Der Service war PERFEKT! Wir wurden in unserer Urlaubszeit stets freundlich und schnell bedient. Was die Fremdsprachen angeht: Einige Hotelangestellte sprechen und verstehen Deutsch. Wer englische Grundkenntnisse besitzt wird jedoch auf keinerlei Probleme treffen.

Sollte man mal ein Problem haben, muss man nicht lange warten. Wir hatten ein kleines Problem mit unserem Safe (eigenes Verschulden) und dieses Problem wurde unverzüglich aus der Welt geschafft. Daumen hoch!

Gastronomie:
Die Anzahl der Restaurants ist absolut ausreichend. Selbiges gilt für die Bars und Sitzgelegenheiten innerhalb und außerhalb des Hotels.

Da meine Frau Vegetarierer ist und ich ein genüßlicher Fleischesser bin, haben wir sämtliche Speisen probiert und können wirklich "alles" bedingungslos empfehlen. Auch was die Rohkost angeht, man kann alles essen. Wir haben keinerlei Magenprobleme in unserer gesamten Urlaubszeit gehabt.

Das gesamte (!) Personal des Hotels hat zu keinem Zeitpunkt den Eindruck erweckt, das man mit Trinkgeldern Ihre Freundlichkeit erkaufen muss. Wir haben in unregelmäßigen Abständen Trinkgelder verteilt und konnten zu keinem Zeitpunkt Stimmungsschwankungen vom Personal feststellen. So sollte es sein!!!

Sport,Unterhaltung und Pool:
Am Strand und auch am Pool gibt es gar nichts auszusetzen. Wir haben immer eine Liege zu unterschiedlichen Uhrzeiten an verschiedenen Orten im Hotel erhalten. W-lan ist kostenpflichtig vorhanden, haben wir jedoch nicht genutzt.

Animation:
Hier war ich ein wenig enttäuscht. Ich wollte meine Frau an Ihrem Geburtstag überraschen und mir wurde von einem Mitglied der Animation versichert das am Folgetag die Überraschung stattfindet. Doch leider ist überhaupt nichts passiert, was mich schon etwas verärgert hat. Zumahl man sich noch Notizen gemacht hat.
Das allgemeine Animationsprogramm ist in meinen Augen auch Verbesserungswürdig, aber das ist Geschmackssache.

Aufgrund der Animation 1 Stern Abzug in der Bewertung! Strand und Pool: Volle Bewertung!

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Zimmer war zu jederzeit sauber und gepflegt. Wir hatten eine Klimaanlage mit Fernbedienung was ganz nützlich ist, einen Balkon und einen LCD TV. Der Safe im Schrank hat das Zimmer abgerundet. Wir haben absolut nichts zu beanstanden und waren absolut zufrieden!

Tipps:
Da wir im Urlaub waren, haben wir aufs telefonieren verzichtet. Hin und wieder mal ne SMS verschickt und da war der Empfang absolut ok. Was das Preisleistungsverhältnis angeht, absolut PERFEKT! Für die Vielfalt, absolut PERFEKT. Ja, wir können sagen, es war PERFFEKT und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Wir haben uns als Reisezeit den Monat November ausgesucht und wir wurden nicht enttäuscht. Nach Sonnenuntergang sollte man jedoch ein kleines dünnes Jäckchen parat haben, weil es doch ein wenig frischer wird.

Zimmertipp: Zimmer im Hauptgebäude sind am besten!
  • Aufenthalt November 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Bitburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Das Hotel ist mit 4 Sternen beschrieben, ist abber sicher besser. Sehr großzügige Anlage, toll gepflegt. Das Personal ist freundlich und sehr aufmerksam. Der Strand gehört zum Hotel und grenzt unmittelbar ans Hotel.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2012

Durch die Empfehlung unserer Eltern, haben meine Frau, mein Sohn und ich für den ersten Urlaub dieses urlaubsziel gewählt. das Hotel macht einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. vom Eingangstor bis zum hoteleigenen strand alles sehr ordentlich. das essen war in jedem der fünf Restaurants sehr empfehlenswert und in buffetform angerichtet. der Service war erstklassig. und die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Die einzigsten minuspunkte gehen an die Rezeption. Die uns gegenüber eher unfreundlich waren. Da sie uns lieber bei Ankunft im Hotel ein teureres doppelzimmer anbieten wollten. anstatt das gebuchte sparzimmer. einfach eben 100€ mehr bezahlen? nein danke. danach wurden wir noch nicht mal mehr auf unser "sparzimmer" begleitet, obwohl 4 Leute an der Rezeption standen.

ansonsten ein sehr empfehlenswertes Hotel und urlaubsziel für sonnenanbeter.

• Aufenthalt November 2012
Neustadt bei Coburg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

wirklich super ! Alles hat gepasst. Sauber ,Vielfalt, Kinderfreundlich, auch für Ältere geeignet,
da man gar nicht merkt das Kinder da sind. service erstklassich!
WAS WILL MAN MEHR!!!!!!
Animation muss noch an sich arbeiten und die umstellung auf Plastikbecher wäre angebracht,
denn die fliegen ei jedem kleinen windstoss davon !!!

Zimmertipp: Wir hatten Bungalow und waren zufrieden, war ruhig aber nicht so nah am haupthaus ,aber im Urlaub wi ...
  • Aufenthalt September 2012, Familie
ruhrgebiet
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Hallo, kurz und knapp zur Anlage und zum Hotel

Positiv:
+ essen sehr abwechslungsreich, lecker (keine Magen-darm-beschwerden bei Obst und Gemüse)
+ Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
+ alle Räumlichkeiten sind klimatisiert
+ große sehr gepflegte Anlage
+ Zimmer waren in Ordnung und täglich sauber gemacht. Wir haben immer Trinkgeld gelassen(0,50 bis 1 EUR). Handtücher wurden immer gewechselt
+ Einkaufsmöglichkeiten in der nähe (Kleidung und sonstige Sachen wie Creme usw)
+ Keine überfüllten Restaurants. Man hat immer Platz gefunden und die Teller wurden von den Kellern schnell weggebracht,sodass es nie leergelasseene Tische mit Besteck gab (sehr sauber)
+Liegen im Pool Bereich findet man locker zu jeder Tageszeit
+Abendprogramm für Kinder z. B. findet nemo auf deutsch usw. (wir haben jedoch keine)
+man kann super vor dem Hotel Schnorcheln und tolle bunte Fische sehen
+Wasserflaschen reichlich vorhanden und an jeder Ecke greifbar mit versiegeltem Kopf
+es wurde überall sehr häufig geputzt. Hygiene wird wohl dort großgeschrieben

Negativ:
- ja, viele Russen aber die haben sich normal verhalten(größtenteils Famlien)
- Klimaanlage im Zimmer etwas veraltet (man kann aber ohne Klimaanlage auch schlafen, es ist nicht so schlimm wie befürchtet)
- die Türen sollten besser abgedichtet sein. Vom Zimmer hört man im Flur einiges.
- Internet-Cafe sehr teuer im Hotel (6 EUR die Stunde, 1 EUR für 10 min) teilweise langsame Computer! Kauft euch lieber lokale Aufladekarte fürs Handy.
- Strandliegen am Strand findet man nicht so gut (im Poolbereich gibts zu jeder Tageszeit etwas freies)

So jetzt unsere Warnung an alle!!!!
vor dem Hotel befindet sich ein Anbieter für Ausflüge zu den schönen Inseln Mahmya. Der Anbieter heißt SKY COMPANY SEA TRIPS.
Hallo Liebe Leser,
ich möchte euch an dieser Stelle warnen.

Meine Freundin und ich haben einen Ausflug zu Mahmaya Island mit Sky Company Sea Trips in Hurghada wahrgenommen.

Wie sind wir auf dieses Angebot aufmerksam geworden?
Vor unserem Hotel (Albatros Beach Resort) hat uns ein junger Kerl angesprochen und uns die schönsten Dinge erzählt (Name Mohamed Klein). Er sagte, dass er nur für uns einen Sonderpreis von 35 EUR macht. SPäter hat sich herausgestellt, dass jeder den Preis in Höhe von 35 EUR bezahlt hat. Also nix mit Sonderpreis..

Falls jemand euch vom Sonderpreis erzählt, dann lügt er.

Am Tag des Ausfluges war das Publikum sehr gemischt. Uns wurde gesagt, dass wir in einer deutschen Gruppe mitfahren. Leider hat sich dann herausgestellt, dass 80% andere Nationalitäten waren (vorallem russisch). Ich habe nichts gegen Russland aber ich finde es besser in einer Gruppe mitzufahren, wo man sich in einer gemeinsamen Sprache unterhalten kann um z. B. neue Leute kennenzulernen für Small Talks usw.
Das war also die 2.Lüge

3.Lüge
Uns wurde gesagt, dass die max. Teilnehmeranzahl im Boot 25 sein werden. Ich habe mal aus Neugier nachgezählt und 33 festgestellt. Finde ich nicht schön!

4. Das Essen! !!!!!
wir waren in Hurghada insgesammt 14 Tage. Während dieser Zeit haben wir alles mögliche im Hotel gegessen (Obst,Gemüse,Fleisch usw). Der Tag des Ausfluges war genau der letzte Tag vor unserer Abreise. Leute bitte isst nichts vom Boot! wir warnen euch! wir hatten am Folgetag stundenlangen Durchfall! Meine Freundin und ich!
Seltsam, dass wir sonst nie Durchfall hatten.

5. Strand/Tauchen
Strand war sehr schön, das Tauchen auch aber was hat man davon, wenn man sich neben 10 anderen Booten positioniert? Wir haben gesehen, dass ein fremdes Boot fast einen Schnorchler umfahren hat! Er hatte aber nochmals Glück gehabt. Ihr werdet selbst feststellen, dass es eine reine Massenabfertigung ist...

Also wenn Ihr euch trotz meiner negativer Erfahrung auf die Reise von Sky Company Sea Tripps einlässt, dann bringt euer selbstgebrachtes Essen mit sonst wird der Folgetag unangenehm für euch werden.

FAZIT!
Wir waren sehr unzufrieden. NIE MEHR WIEDER!
Seriöse Anbieter gibts wonaders aber sicherlich nicht bei SKY Company Sea Tripps

Wir wünschen euch trotzdem einen tollen Aufenthalt in Hurghada!

Grüße
Thomas und Sabrina

Zimmertipp: für Zimmer etwas abseits bitte Zimmer wählen die mit einer 7 beginnen(das ist 5min vom Hauptgebäude ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 18 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 24 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 25 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 27 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.