“Tolles Hotel aber Vorsicht vor...” 5 von 5 Sternen

Beach Albatros Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 29 von 182 Hotels in Hurghada
ruhrgebiet
“Tolles Hotel aber Vorsicht vor...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Hallo, kurz und knapp zur Anlage und zum Hotel

Positiv:
+ essen sehr abwechslungsreich, lecker (keine Magen-darm-beschwerden bei Obst und Gemüse)
+ Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit
+ alle Räumlichkeiten sind klimatisiert
+ große sehr gepflegte Anlage
+ Zimmer waren in Ordnung und täglich sauber gemacht. Wir haben immer Trinkgeld gelassen(0,50 bis 1 EUR). Handtücher wurden immer gewechselt
+ Einkaufsmöglichkeiten in der nähe (Kleidung und sonstige Sachen wie Creme usw)
+ Keine überfüllten Restaurants. Man hat immer Platz gefunden und die Teller wurden von den Kellern schnell weggebracht,sodass es nie leergelasseene Tische mit Besteck gab (sehr sauber)
+Liegen im Pool Bereich findet man locker zu jeder Tageszeit
+Abendprogramm für Kinder z. B. findet nemo auf deutsch usw. (wir haben jedoch keine)
+man kann super vor dem Hotel Schnorcheln und tolle bunte Fische sehen
+Wasserflaschen reichlich vorhanden und an jeder Ecke greifbar mit versiegeltem Kopf
+es wurde überall sehr häufig geputzt. Hygiene wird wohl dort großgeschrieben

Negativ:
- ja, viele Russen aber die haben sich normal verhalten(größtenteils Famlien)
- Klimaanlage im Zimmer etwas veraltet (man kann aber ohne Klimaanlage auch schlafen, es ist nicht so schlimm wie befürchtet)
- die Türen sollten besser abgedichtet sein. Vom Zimmer hört man im Flur einiges.
- Internet-Cafe sehr teuer im Hotel (6 EUR die Stunde, 1 EUR für 10 min) teilweise langsame Computer! Kauft euch lieber lokale Aufladekarte fürs Handy.
- Strandliegen am Strand findet man nicht so gut (im Poolbereich gibts zu jeder Tageszeit etwas freies)

So jetzt unsere Warnung an alle!!!!
vor dem Hotel befindet sich ein Anbieter für Ausflüge zu den schönen Inseln Mahmya. Der Anbieter heißt SKY COMPANY SEA TRIPS.
Hallo Liebe Leser,
ich möchte euch an dieser Stelle warnen.

Meine Freundin und ich haben einen Ausflug zu Mahmaya Island mit Sky Company Sea Trips in Hurghada wahrgenommen.

Wie sind wir auf dieses Angebot aufmerksam geworden?
Vor unserem Hotel (Albatros Beach Resort) hat uns ein junger Kerl angesprochen und uns die schönsten Dinge erzählt (Name Mohamed Klein). Er sagte, dass er nur für uns einen Sonderpreis von 35 EUR macht. SPäter hat sich herausgestellt, dass jeder den Preis in Höhe von 35 EUR bezahlt hat. Also nix mit Sonderpreis..

Falls jemand euch vom Sonderpreis erzählt, dann lügt er.

Am Tag des Ausfluges war das Publikum sehr gemischt. Uns wurde gesagt, dass wir in einer deutschen Gruppe mitfahren. Leider hat sich dann herausgestellt, dass 80% andere Nationalitäten waren (vorallem russisch). Ich habe nichts gegen Russland aber ich finde es besser in einer Gruppe mitzufahren, wo man sich in einer gemeinsamen Sprache unterhalten kann um z. B. neue Leute kennenzulernen für Small Talks usw.
Das war also die 2.Lüge

3.Lüge
Uns wurde gesagt, dass die max. Teilnehmeranzahl im Boot 25 sein werden. Ich habe mal aus Neugier nachgezählt und 33 festgestellt. Finde ich nicht schön!

4. Das Essen! !!!!!
wir waren in Hurghada insgesammt 14 Tage. Während dieser Zeit haben wir alles mögliche im Hotel gegessen (Obst,Gemüse,Fleisch usw). Der Tag des Ausfluges war genau der letzte Tag vor unserer Abreise. Leute bitte isst nichts vom Boot! wir warnen euch! wir hatten am Folgetag stundenlangen Durchfall! Meine Freundin und ich!
Seltsam, dass wir sonst nie Durchfall hatten.

5. Strand/Tauchen
Strand war sehr schön, das Tauchen auch aber was hat man davon, wenn man sich neben 10 anderen Booten positioniert? Wir haben gesehen, dass ein fremdes Boot fast einen Schnorchler umfahren hat! Er hatte aber nochmals Glück gehabt. Ihr werdet selbst feststellen, dass es eine reine Massenabfertigung ist...

Also wenn Ihr euch trotz meiner negativer Erfahrung auf die Reise von Sky Company Sea Tripps einlässt, dann bringt euer selbstgebrachtes Essen mit sonst wird der Folgetag unangenehm für euch werden.

FAZIT!
Wir waren sehr unzufrieden. NIE MEHR WIEDER!
Seriöse Anbieter gibts wonaders aber sicherlich nicht bei SKY Company Sea Tripps

Wir wünschen euch trotzdem einen tollen Aufenthalt in Hurghada!

Grüße
Thomas und Sabrina

Zimmertipp: für Zimmer etwas abseits bitte Zimmer wählen die mit einer 7 beginnen(das ist 5min vom Hauptgebäude ...
  • Aufenthalt August 2012, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Sehr grosse liebevoll designte und gepflegte Hotelanlage. Essen was das Herz begehrt, Personal enorm kinderfreundlich und hilfsbereit. Strand perfekt. Zimmer gross und sauber. Betten bequem, einzig die Kissen sind etwas hart. EInkaufmöglichkeiten vor Ort, feilschen unbedingt einhalten aber da ist man als Tourist selber schuld, wenn man nicht feilscht. Ansonsten war ALLES PERFEKT. Wir kommen wieder sobald wir können...

• Aufenthalt September 2012, Familie
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben in diesem Hotel mehrere Male und ich bin immer zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow mit Blick auf den schönen Garten sehr gepflegt. Herzlichen Glückwunsch an Gärtner. Viele Menschen am Strand, aber es gibt immer ein Bademeister, die Ihnen helfen, einen Sessel und ein schattiges Plätzchen wird. Ein großer Beifall für ihre Effizienz und Verfügbarkeit. Das Hotel Strand ist sehr schön, Sand und einfachen Zugang zum Meer, ideal für die Person nicht sehr gut schwimmen. Es besteht die Möglichkeit auf einfache Weise sehen, Fische auch für Nichtschwimmer. Es gibt mehrere Pools mit Liegestühlen und Rutschen für Kinder und vor allem Erwachsene. Ein großes Dankeschön für die Begrüßung erhielten wir die Server immer ein freundliches Wort und der Service ist sehr effizient. Das Buffet ist okay. Getestet werden sollten Ägypter Brote, die vor Ort hergestellt werden: ein Genuss. Die Zimmer sind funktionell mit Dusche und einem schönen Balkon, um die warmen Abende genießen. Wir hatten eine tolle Zeit und wir planen im nächsten Jahr wiederzukommen.
Es gibt viele russische Kunden in der Mitarbeiter des Hotels sprechen .... Aber wir sprechen und das Personal sprechen kein Französisch, aber Anstrengungen unternommen worden, und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

nach einer woche auf dem nil gerieten wir an diese rezeption im hotel albatros beach resort hurghada. sehr unfreundlich- schlüsselkarte bekommen und tschüss.keine essenszeiten -kein lageplan des hotel-kein freundliches wort. nur unfreundliche gesichter. die deutsche "gästebetreuerin" hatte uns als deutsche verstanden, veranlasste sie aber nicht zu einer ansprache bzw. begrüssung. -danke dafür-. das hotel liegt in einer einflugschneise des flughafen hurghada. den ganzen tag über landende touriflieger. ansonsten -das gesamte personal freundlich, aber schon mal vergesslich. bestellungen wurde schon mal nachgefragt. besser wäre ein blöckchen. anlage schön sauber-essen ganz gut. nur der kampf um gläser an der bar nervte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Eine Woche im Beach Albatros Resort war hammerschön... Sehr nettes Personal und immer für einen Spass zu haben. Das Zimmer wurde stets super zurecht gemacht. Das Essen war gut. Durch die 5 verschiedenen Restaurants für jeden Geschmack immer etwas vorhanden. Wer will kann fast 24h am Tag essen. Der Resort macht einen super eindruck. Auf dem Hotelgelände gibt es eine Tauchschule, welche unvergesskiche Tripps anbietet (ab 50€ pro Tag). Ebenso kann der schnorchel Tripp und die Quadsafari auf dem Gelände gebucht werden. Also ein rundum Sorglospaket... Wer in diesem Hotel Ferien bucht und nicht einen Tauchtripp macht verpasst was!!

Aufenthalt September 2012, Freunde
Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr große schön Anlage, viele Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach meinem Geschmack zu viel männliches Personal, ein bisschen zu viele russische Gäste und zu wenig Auswahl an alkoholischen Getränken. Ansonsten war es ein super Hotel, schöner Strand, die Massage hat uns auch sehr gut gefallen. Das Essen könne ein bisschen besser sein, aber bei dem großen Auswahl konnte man immer etwas finden was einem gut schmeckte. Sehr zu empfehlen zur die Familien.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

große Hotelanlage, in der man sowohl Action als auch Ruhe haben kann.
Wir hatten ein Bungalowzimmer, da diese ruhiger sind. Sind zwar etwas weiter vom Haupthaus und Strand entfernt, aber nicht zu weit.
Beim Essen war für alle Geschmäcker immer was dabei.
Publikum gut durchmischt durch alle Altersschichten und Nationalitäten unser Sohn fand jedoch genügend deutschsprachige Spielkollegen.
Mit Deutsch und Englisch konnte man sich gut mit allen verständigen.
Nähe zum Flughafen nicht wirklich störend.
Zimmerausstattung eher zweckmäßig, aber durchaus ausreichend.
Sauberkeit 1A.

Fazit: Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 17 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 25 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 26 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 28 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.