“Super” 4 von 5 Sternen

Nr. 29 von 177 Hotels in Hurghada
Lausanne, Schweiz
“Super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Wir haben in diesem Hotel mehrere Male und ich bin immer zufrieden mit den angebotenen Dienstleistungen. Wir hatten ein Zimmer in einem Bungalow mit Blick auf den schönen Garten sehr gepflegt. Herzlichen Glückwunsch an Gärtner. Viele Menschen am Strand, aber es gibt immer ein Bademeister, die Ihnen helfen, einen Sessel und ein schattiges Plätzchen wird. Ein großer Beifall für ihre Effizienz und Verfügbarkeit. Das Hotel Strand ist sehr schön, Sand und einfachen Zugang zum Meer, ideal für die Person nicht sehr gut schwimmen. Es besteht die Möglichkeit auf einfache Weise sehen, Fische auch für Nichtschwimmer. Es gibt mehrere Pools mit Liegestühlen und Rutschen für Kinder und vor allem Erwachsene. Ein großes Dankeschön für die Begrüßung erhielten wir die Server immer ein freundliches Wort und der Service ist sehr effizient. Das Buffet ist okay. Getestet werden sollten Ägypter Brote, die vor Ort hergestellt werden: ein Genuss. Die Zimmer sind funktionell mit Dusche und einem schönen Balkon, um die warmen Abende genießen. Wir hatten eine tolle Zeit und wir planen im nächsten Jahr wiederzukommen.
Es gibt viele russische Kunden in der Mitarbeiter des Hotels sprechen .... Aber wir sprechen und das Personal sprechen kein Französisch, aber Anstrengungen unternommen worden, und wir hatten einen tollen Aufenthalt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Sankt Augustin, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

nach einer woche auf dem nil gerieten wir an diese rezeption im hotel albatros beach resort hurghada. sehr unfreundlich- schlüsselkarte bekommen und tschüss.keine essenszeiten -kein lageplan des hotel-kein freundliches wort. nur unfreundliche gesichter. die deutsche "gästebetreuerin" hatte uns als deutsche verstanden, veranlasste sie aber nicht zu einer ansprache bzw. begrüssung. -danke dafür-. das hotel liegt in einer einflugschneise des flughafen hurghada. den ganzen tag über landende touriflieger. ansonsten -das gesamte personal freundlich, aber schon mal vergesslich. bestellungen wurde schon mal nachgefragt. besser wäre ein blöckchen. anlage schön sauber-essen ganz gut. nur der kampf um gläser an der bar nervte.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Eine Woche im Beach Albatros Resort war hammerschön... Sehr nettes Personal und immer für einen Spass zu haben. Das Zimmer wurde stets super zurecht gemacht. Das Essen war gut. Durch die 5 verschiedenen Restaurants für jeden Geschmack immer etwas vorhanden. Wer will kann fast 24h am Tag essen. Der Resort macht einen super eindruck. Auf dem Hotelgelände gibt es eine Tauchschule, welche unvergesskiche Tripps anbietet (ab 50€ pro Tag). Ebenso kann der schnorchel Tripp und die Quadsafari auf dem Gelände gebucht werden. Also ein rundum Sorglospaket... Wer in diesem Hotel Ferien bucht und nicht einen Tauchtripp macht verpasst was!!

Aufenthalt September 2012, Freunde
Augsburg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr große schön Anlage, viele Bars und Unterhaltungsmöglichkeiten. Nach meinem Geschmack zu viel männliches Personal, ein bisschen zu viele russische Gäste und zu wenig Auswahl an alkoholischen Getränken. Ansonsten war es ein super Hotel, schöner Strand, die Massage hat uns auch sehr gut gefallen. Das Essen könne ein bisschen besser sein, aber bei dem großen Auswahl konnte man immer etwas finden was einem gut schmeckte. Sehr zu empfehlen zur die Familien.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

große Hotelanlage, in der man sowohl Action als auch Ruhe haben kann.
Wir hatten ein Bungalowzimmer, da diese ruhiger sind. Sind zwar etwas weiter vom Haupthaus und Strand entfernt, aber nicht zu weit.
Beim Essen war für alle Geschmäcker immer was dabei.
Publikum gut durchmischt durch alle Altersschichten und Nationalitäten unser Sohn fand jedoch genügend deutschsprachige Spielkollegen.
Mit Deutsch und Englisch konnte man sich gut mit allen verständigen.
Nähe zum Flughafen nicht wirklich störend.
Zimmerausstattung eher zweckmäßig, aber durchaus ausreichend.
Sauberkeit 1A.

Fazit: Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Wir waren für eine Woche im Beach Albatros Resort. Wir hatten einen Bungalow gebucht. Die Grösse des Bungalows war OK. Wir waren überhaupt nicht weit vom Geschehen entfernt und trotzdem war am Abend im Bungalow nichts zu hören. Die Anlage war sehr sauber und gepflegt. Es gibt 5 Themen Restaurants. Das Essen war in Ordnung, an der Strandbar konnte man bis 17:00 Hamburger, Pommes, Pizza e.t.c. essen. Der Servic war sehr gut, sobald man einen Teller lehr hatte war schon einer da und nahm den Teller mit. Der Strand und der Pool waren auch gepflegt. Allerdings waren um 8:00 Uhr morgens schon fast alle Liegen am Strand, trotz eines Reservations Verbot, reserviert. In den Shops findet mal alles nötige und Souvenirs. Die Animation war nicht zu aufdringlich, bat dennoch ein gutes Programm an. Die Lage des Hotels war sehr gut, cirka 10-15 min. von dem Flughafen entfernt. Man sah die Flieger am Himmel, hörte allerdings nichts. Mit cira 10 Euro für ein Taxi konnte man in die Stadt Hurghada, was wir allerdings nicht nutzen. Wir werden auf jedenfall wieder gehen, allerdings nicht mehr im Sommer da es dann um die 50 Grad war.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Nr. 21 von 177 in Hurghada
Mercure Hurghada
Mercure Hurghada
Nr. 8 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 19 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 21 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 26 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 26 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Low Cost Holidays, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.