“Schön zum Schnorcheln aber nicht die Sterne wert” 3 von 5 Sternen

Beach Albatros Hotel
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 25 von 181 Hotels in Hurghada
Berlin
“Schön zum Schnorcheln aber nicht die Sterne wert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind altmodisch ausgestattet, aber sauber (manchmal hat die Bettdecke löscher. Das essen wiederholt sich und schmeckt in allen 5 Restaurants gleich.
Der Strand ist überfüllt und die liegen meist durch Russen schon um 8 Uhr reserviert, obwohl das eigentlich nicht erlaubt ist. So hatten wir jeden Tag ein Platz am Pool.
Das rezeptionspersonal ist total unfreundlich. Am Pool oder am Strand nerven die SPA- Mitarbeiter mit ihren angeboten. Alle 20 Minuten kommt einer, wenn man sich nicht schlafend stellt, wird man zugetextet. Und das jeden tag.
Hotel liegt sehr abgelegen. In die Stadt kommt man nur mit dem taxi.An einheimische haben wir uns nicht getraut und haben den Hotel-taxi-service genutzt. Der nette Mann fragt zwar wie lang man bleiben will, aber über 2 Stunden kommt man nicht. Man wird in eine Seitenstraße gefahren und in die Hände eines nett und hilfreich wirkenden Mannes überlassen. Er sagt, er hätte die fairsten Preise und nix würde mehr wie 30 pounds kosten. Kommt man also nach 2 Std zurück und will noch kleine Geschenke kaufen, kriegt man ne Rechnung über 500 pounds. Und dann wird er noch schön unfreundlich.
Der Geldautomat in der hotellobby rundet gerne ab. Man sollte am Flughafen wechseln.
Und zum Thema Visum: offiziell kostet es 15 Dollar. Die FTI-mitarbeitet verlangten aber 25 euro pro Person!!!! Wir hatten das Visum schon an der Bank gekauft.als wir das sagten, wurden die Mitarbeiter richtig unfreundlich und haben uns angeschrieben und bedroht.
Wir würden nicht mehr hinfahren

• Aufenthalt September 2011

• Arabic first
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Trotz einiger kleiner Mängel guter Erholungswert. Wer auf Service und Getränke am Pool und Strand nicht allzuviel Wert legt ist dort gut aufgehoben. Essen ist bisher das 2. Beste das wir in Ägypten erlebt haben (ca.10 Aufenthalte) am besten fanden wir es im Deutschen Kaiser.
Spa-Behandlungen für Ägypten total überteuert!

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011 über Mobile-Apps

Das Hotel verdient meiner Meinung nach keine 5 Sterne, da weder in die Zimmer investiert wurde (sehr alte Ausstattung), noch sind die Restaurants ein gastronomischer Hit.

Service und Lage sind jedoch ausgezeichnet!

Getränke im All-in sind lecker. Lokaler Alkohol wird verwendet.

Zimmerservice ist sehr sauber.

Essen ist teils nicht zu geniessen.

• Aufenthalt August 2011
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir haben in diesem Hotel eine Woche verbracht. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war für uns in Ordnung, da wir ein sehr günstiges Last-Minute-Angebot bekommen haben. Mehr hätten wir jedoch nicht ausgegeben. Die Zimmer sind sehr abgewohnt. Wir haben erst das dritte Zimmer genommen, da die ersten einfach umnöglich waren, wie z.B. durchgelegene Matratzen.Das Personal war sehr freundlich solange man ihnen Trinkgeld gegeben hatte.
Die Strandliegen direkt am Strand waren sehr früh belegt, so dass wir die etwas weiter gelegenen genommen hatten. Da aber das Meer eh kalt (ca. 21°C) war, war es nicht so schlimm gewesen. Die fünf Restaurant und das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, wir hatten dabei keinerlei Probleme mit der Verträglichkeit. Haben jedoch auf frische Salate verzichtet. Das Hotel würden wir jederzeit weiter empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Es war einfach ein rundumzufrieden- Urlaub. Wir wurden verwöhnt von A bis Z, es gab keine Beanstandungen. Aufgrund der Unruhen in Ägypten war das Hotel höchstens zu 50% belegt, man hat jedoch von Unruhen nicht, absolut nichts, mitbekommen. Ich würde sofort wieder hinfahren und kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Leider gab es sehr viele Russen , die sich die Teller immer überfüllten und das meiste liegen gelassen haben. Schade um das köstliche essen.

Lasst Euch auf keinen Fall zu viel Trinkgeld aus der Tasche ziehen, sie versuchen es immer und überall.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Beach Albatros Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Beach Albatros Hotel

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 15 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 22 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 23 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 27 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Beach Albatros Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Beach Albatros Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Beach Resort
Beach Albatros Hurgada
Albatros Hurgada
Beach Albatros Hurghada
Primasol Beach Albatros

Wenn Sie Beach Albatros Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.