“Toller Urlaub und schönes Hotel !!!!” 4 von 5 Sternen

Alf Leila Wa Leila
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 15 von 182 Hotels in Hurghada
oranienburg
“Toller Urlaub und schönes Hotel !!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2010

Wir waren als Paar dort für 1 Woche und würden jederzeit wieder dorthin, bzw. können diese Anlage nur empfehlen !!!
Eine schöne Anlage, nettes Personal, für jedes Paar ein absolutes Liebesgefühl dort, aktzeptable Show-und Programmangebote, klasse und günstige Ausflugsmöglichkeiten von Schnorcheln, Reiten, Quad-und anderen Angeboten.
Ein Spaß und Vergnügen bereitet auch das Handeln und feilschen mt den Händlern dort vor Ort in den Geschäften der Hotelanlage.
Beim Essen ist für jedermann etwas dabei und wem es nicht schmeckt, (nörgler gibt es ja immer) sollte doch seine Salami von daheim mitbringen.......grins
Wir, können dieses Hotel wirklich nur empfehlen, da auch wir, von Luxus verwöhnt, uns trotzdem dort sehr wohl fühlten und garantieren können, dass dies nicht wie woanders als sogenanntes Russenhotel bezeichnet wird. Man fühlt sich auch sehr sicher in der Anlage, keine Belästigungen seitens irgendwer bzw von den Angestellten dieser Anlage.
........Leute, Vertrauen ist schwer aber geht das Risiko ein und bucht dort, denn es lohnt sich...
Ps. Jahreszeitlich bedingt wird auch ein attraktives Nachtleben angeboten !

...Unser Wort drauf-wir kommen wieder :)

Bea und Wolf !!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Arabische zuerst
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2010

Das Hotel ist empfehlenswert ! Ich reise nun am 19.01.2010 zum 3x ins 1001-Nacht . . . Bis auf das Personal das sämtliche Frauen mächtig anmachen, ist dort alles ok ! Leider sind die Männer dort egal ob Animateur oder Zimmer-Boy den Frauen gegenüber fast schon aufdränglich . . .sowieso wenn diese alleine reisen . ..In der gemeinschaftlichen Hoteldisco sind dann noch viele Einheimische Jungs . . .da kann es schon leicht mal zum Streit kommen . . .denn die machen auch die Frauen die in Begleitung der Herren sind mächtig an ! Einheimische gehören einfach in keine Hoteldisco !!!

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2010

wir waren mit dem ganzen drum herum sehr zufrieden dem hanzen personal unsere hochachtung ganz besonders dem reinigunspersonal die von morgens bis nachts am putzen sind auch dem küchenpersonal das stets bemüht war für uns nur ads beste zu geben unzufriedene gäste wird es immer geben aber da sollte das hotel drüber stehen besonders hervorzuheben war weihnachten und silvester die ganze organisation vom allerfeinsten dafür nochmals ein besonderen dank an alle was zu beanstanden war im bad fehlte die toilettenbürste fam. schäfer aus duisburg

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 12 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 14 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 15 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Agoda, Booking.com, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Hotel Alf Leila Wa Leila Hurghada
Hurghada Alf Leila Wa Hotel
Hurghada Hotel Alf Leila Wa
Alf Leila Wa Hurghada

Wenn Sie Alf Leila Wa Leila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.