“1001 Nacht” 3 von 5 Sternen

Nr. 20 von 177 Hotels in Hurghada
Bern, Schweiz
“1001 Nacht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Die Anlage sieht aus wie aus einem Märchen aus 1001 Nacht. Die Zimmer sind einfach ausgestattet. Es gibt mehrere Pools in einer schön gestalteten Grünanlage. In den verschiedenen Restaurants findet sich für jeden etwas. Eine integrierte Disco/Bar ist bis 03.00 offen wo man auch Allinklusiv Getränke bekommt. Der Stran befindet sich beim Schwesterhotel Dana Beach. Kostenloser Shuttlebus oder ca 10min zu Fuss. Allerdings ist der Strand und Meer dort ok aber auch nicht mehr. Einkaufsmöglickeiten in der Nähe, Souvenirshops und eine Mall (Senzomall) mit internationalen Labels und grossenm Supermarkt.
Freundlichkeit des Personals varieert stark, Das Animationsteam im Dezember 14 war nur noch peinlich. Viele russische Gäste mit entsprechendem Verhalten. Insgesamt Note Genügend.

Aufenthalt Dezember 2014, Freunde

• Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Im Alf Leila Wa Leila findet man nicht nur viele verschiedene Küchen, man findet auch jede Menge Erholung und wunderschöne Zimmer. Ich bin auf einer Geschäftsreise im Mai 2012 im Alf Leila Wa Leila gewesen und fand es wirklich schön dort. Vor allem für Familien ist es sehr geeignet, da es auch spezielle Pools für Kinder gibt. Hier wird wirklich jeder Wunsch erfüllt: Ob sportlicher Typ oder Ruhesuchende, es ist für jeden etwas dabei. Die Hotelanlage ist außerdem sehr groß, sodass es sich wunderschön verläuft. Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet und sauber. Das Personal ist sehr freundlich. Es war ein sehr schöner Aufenthalt :-)

• Aufenthalt September 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schönes Hotel mit verschiedenen Pools. Durch die 4 verschiedenen Restaurants, für jeden Gast etwas dabei. Nettes Personal. Super Service. Immer ein offenes Ohr für die Gäste. Strand leider nicht direkt am Hotel dabei und auch nicht so schön.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr übersichtlich und alles was man so braucht ist in der Anlage. Wir sind das 2. mal da und voll begeistert. Wir werden diese Anlage sicher wieder besuchen. Es gibt in Hurghade leider nur noch wenihe Anlagen aber diese gehört mit Sicherheit zu den guten!!

Zimmertipp: Es gibt hier eigentlich keine Empfehlung zu den Zimmern.Alle sind SPITZE!!!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Ich war mit meiner besten Freundin im Juli in diesem Hotel in einem normalen Doppelzimmer. Das Zimmer war extrem laut. Von der einen Seite konnte man die Musik sehr laut hören vom Active Pool und am Abend war es auf der anderen Seite sehr laut weil dort die Bars sind. Auch die Klimaanlage im Zimmer war extrem laut. Ich habe die ganze Woche fast nichts geschlafen. Das Personal in diesem Hotel ist sehr unfreundlich und auch nicht gewillt einem irgendwie zu helfen. Als wir ankamen wurde uns die Zimmerkarte gereicht und nichts erklärt. Weder wo das Zimmer ist noch wo die Restaurants sind oder ähnliches. Wenn man etwas zu trinken bestellt hat wurde grundsätzlich mal mit den Augen gerollt. Das Putzpersonals hat zwei Ketten von mir kaputt gemacht, dafür sind wir aber nach einer kurzen Streiterei mit der Rezeption sehr gut entschädigt worden. An dieser Stelle großes Lob an Alessa die das sehr nett geregelt hat.
Das Essen war gut finde ich, auch wenn ich schlechtes von anderen Gästen gehört hab. Am besten fand ich das marokkanische Restaurant.
Der Strand war sehr sauber, zwar bisschen steinig aber mit Badeschuhen geht das sehr gut. Toll ist diese Sandbank im Meer. Wunderschön!

Ich finde es sehr schade, dass sich dieses wunderschöne Hotel alles kaputt macht mit diesem mangelhaften Service und der schlechten Hygiene.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2015

Urlaub wie im bilderbuch. Hat voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Einziger kleiner minuspunkt, das Bad in unserem Zimmer könnte etwas Auffrischung gebrauchen. Essen, service, freundlichkeit, hilfsbereit alles war perfekt. Danke an das gesamte Team von alf leila wa leila. Wir sehen uns bald wieder. Macht weiter so. Super.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar

Hövelhof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Ein schönes Hotel mit vielen Pools ein grosser wo immer was los war und mehrere kleine wo man sich gut entspannen und relexen konnte und wo man auch immer eine freie Sonnenliege vorfand . Essen war gut, aber sehr eintönig. Obst und Gemüse jeden Tag immer gleich. Cocktails waren nur 2 genießbar (Sex on the Beach und Alf leila wa leila) ist aber auch natürlich Geschmackssache. Zimmer müssen dringend neu möbliert werden (alle Möbel sind wirklich sehr alt. Insgesamt ein schönes Hotel aber keine 4 Sterne wert.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

Nr. 17 von 177 in Hurghada
Sindbad Aqua Hotel & Spa
Sindbad Aqua Hotel & Spa
Nr. 56 von 177 in Hurghada

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 9 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 11 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 18 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 21 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Alf Leila Leila
Fantasia Alf Leila Wa
Hurghada Alf Leila Wa Hotel
Alf Leila Wa Hurghada

Wenn Sie Alf Leila Wa Leila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.