“Das Geld ist es auf jedem Fall wert” 5 von 5 Sternen

Alf Leila Wa Leila
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 20 von 179 Hotels in Hurghada
Stuttgart Deutschland
“Das Geld ist es auf jedem Fall wert”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Die Anlage ist sehr schön.Das Essen ist reichhaltig und immer frisch.Sanitäre Anlage egal ob im Zimmer oder Pool sehr sauber.Behindertgercht ist es in der Anlage sowie auch in den Zimmern.Personal sehr freundlich und zuforkommend.Als Frau wird man wie eine Königin behandelt.Die Zimmer sind hübsch eingerichtet und man hat sehr viel Platz.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

• Arabische zuerst
hockenhein
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Service ist sehr angenehm immer freundlich und nett, die Anlage ist immer sehr sauber da von morgens bis abends nur geputzt wird, die Pool werden jeden Tag gesäubert.
Das essen ist auch immer sehr gut, man wird nicht belästigt von Bauarbeiten oder sonst was.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Hockenheim
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Alf leila ist ein Hotel in dem man sich nur wohlfühlen kann. Unser Jüngster Sohn war das erste mal dabei und auch er hat sich nur schwer verabschieden können. Beim Alf leila gibt es nur eins, entweder man verliebt sich in das Hotel oder nicht . 90% der Deutschen Gäste die wir kennen lernten sagten ,das Hotel ist super und hier kommen wir auf jeden Fall wieder hin. Ich würde sagen das sagt einfach alles . Wir haben schon wieder Heimweh für das Alf leila und Ägypten.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie

Gevelsberg
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich wuerde mir Wuenschen diesen Service in anderen Hotels auch vorzufinden. Reklamationen werden sofort umgesetzt. Ueberall sind sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Speisen sind zu umfangreich und zu gut und laden zu uebermaessigem Genuss ein.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Gronau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Unser zweites zu Hause. Wir kommen seid Jahren hier her. Sind Stammgast. Waren im Mai 2015 hier und kommen im September 2015 nochmal..........................................................................................................................................................................................................................................

• Aufenthalt Mai 2015, Paar

Erkelenz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir hatten uns auf Grund der guten Bewertungen bei tripadvisor für dieses Hotel
entschieden. Nun zuerst einmal zum Hotel selber.Etwas in die Jahre gekommen
aber sehr sauber, jeden Morgen wird die ganze Anlage gesäubert. Auch unser Zimmer wurde immer zu unserer vollsten Zufriedenheit hergerichtet. Was das Essen
betrifft, keine große Auswahl, aber dafür gute Qualität. Nun einige Tipps von mir.
Wer die Reise zu diesem Hotel antritt, sollte volgendes beachten.Bei der Einreise
mit Personalausweis braucht man ein zusätzliches Passfoto für das Visum.Aktueller
Stand,23.04.2015,Preis 24,50 Euro.Bei der Ankunft im Terminal sind zur linken Hand
drei Schalter wo man das Visum erhält.Wer also mit dem Personalausweis einreist
macht es besser selber, also ohne den Reiseveranstalter vor Ort, denn die verlangen
mehr.Zur Tansferzeit ca. 20-30 Minuten zum Hotel.

Zimmertipp: Zimmer die mit 500 anfangen sind zwar nicht auf dem neuesten Stand dafür aber in ruhiger und gute L ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Meine Freundin und ich waren eine Woche dort. Es hat uns sehr gut gefallen und wir kommen gerne wieder. Das Personal war stets um ihre Gäste bemüht. Die Hygiene in der Hotelanlage war gut. Das Essen in den verschiedenen Restaurants war umfangreich und üppig. Ich kann das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2015, Freunde

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 12 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 19 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 24 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Alf Leila Leila
Fantasia Alf Leila Wa
Hurghada Alf Leila Wa Hotel
Alf Leila Wa Hurghada

Wenn Sie Alf Leila Wa Leila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.