“ordentliche Hotelanlage” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 14 von 182 Hotels in Hurghada
“ordentliche Hotelanlage”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber, das Personal ist freundlich. Die Speisen in den verschiedenen Restaurants entsprechen eher einem 2 Sterne Buffet. Es gibt viele Pools, die sauber aussehen. Der steinige Strand ist mit einem Shuttlebus erreichbar.Leider war es so kalt, dass wir sie nicht benutzt haben. Die Beauty-Angebote sind unverschämt teuer.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

• Arabische zuerst
Waldshut
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich habe schon viele Hotels rund um die Welt besucht, aber das ist das Wohl beste, was ich je besuchen durfte! Die Zimmer waren super, das Essen war mega lecker, und das Personal war sehr zuvor kommend und total freundlich. Wir kommen definitiv wieder! Danke für alles!!

• Aufenthalt November 2014, Paar
Sindelfingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir haben über Silvester zwei Wochen dort verbracht und waren im großen und ganzen zufrieden. Das Hotel ist sehr groß und für Leute, die viel Trubel mögen, gut geeignet. Zu Stoßzeiten bekam man abends im Hauptrestaurant keinen Tisch mehr. Das Essen war o.k., aber nicht begeisternd. Die angepriesene freie WLAN-Verbindung im Foyer ist ein Witz: ins Internet kommt man nur mit viel Glück nach langem Warten und muss ebenfalls viel Geduld mitbringen. Uns wurde an der Rezeption empfohlen, eine ägyptische Datenkarte zu kaufen. Die Pools sind insgesamt sehr schön, der Strand ist allerdings durch weitere Hotelanlagen abgegrenzt und somit sind lange Strandspaziergänge nicht möglich. Für den Preis waren die zwei Wochen o.k., allerdings waren wir schon in wesentlich schöneren und individuelleren Anlagen in Ägypten.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Bad Pyrmont, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Diese Hotel ist wie ein ganzes Dorf aus 1001 Nacht angelegt,mit vielen Häusern und Pools, Bars,Boutiquen,einem Museum,einer Arena etc.Ein wunderbares Ambiente das man so nirgendwo anders erleben kann.Das Essen ist sehr lecker und abwechslungsreich, mit sehr viel Fisch.Falls einem diese Gerichte nicht zusagen gibt es alternativ ein marrokanisches,italienisches und chinesisches Restaurant.Das Personal ist sehr aufmerksam und extrem freundlich.Die Sauberkeit wird sehr großgeschrieben.Überall egal ob im Retaurant,den Bars oder am Pool wird gewischt oder gefegt.Es gibt nur 2 Nachteile, die wir für erwähnenswert halten.1. durch die Schließanlage der Zimmertür ist diese nur durch lautes Zuziehen zu schließen.Das ist sehr lästig besonders nachts. 2. Der Strandabschnitt liegt in einer kleinen Bucht, so dass nicht die Möglichkeit besteht auf das offene Meer hinauszusehen.Es ist wie ein kleiner See und der Sand sehr grobkörnig.Das waren die einzigen Nachteile, ansonsten sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich war über Silvester dort und es war ok! Fangen wir von vorne an als ich ankam ging ich zur Rezeption und wollte einchecken und unfreundliches grummeln und ein Zettel zum ausfüllen, das war der erste Eindruck. Es ging zu meinem Zimmer und nach dem Trinkgeld wurde mir auch der Tresor erklärt! Zimmer hatte ich dann gewechselt weil die Aussicht zu den anderen Schlafzimmer nicht so toll war, ging aber ohne weiteres. Aufgrund das rund um das Hotel nichts gibt ausser ein Einkaufszentrum musste man ja das Hotelangebot annehmen. Das Essen war ok! Obwohl die Sklaverei einen neues Gesicht bekommt. Die Kellner arbeiten viel zu viel, weil keine richtige Organisation da ist. Essen war auch abgestimmt für die meisten Deutschen und Russen Touristen. Also authentisch war da nichts nicht mal die Shows die eine Art von Orient vermitteln wollen. Abraten kann ich nur von den umgrenzenden Geschäften die angeblich billige Sachen verkaufen wollen, es ist eine reine Abzocke! Die Apotheke bitte nicht aufsuchen, da es das 4 bis 5 fache kostet als im Einkaufszentrum! Sehr aufgeregt hat mich immer diese Bettelei von Trinkgeld und falls man keins gibt dann wird man nicht mehr angeschaut. Das Hotelzimmer war soweit ok man könnte einige Verbesserungsvorschläge machen, statt eines Vorhangs könnte man Glastüren anbringen dann überflutet man nicht das Badezimmer und keine Schimmelflecken auf dem Vorhang. Die Bordüre im Bad kann man nicht reinigen weil es eine Art Relief ist und sich dort durch die Feuchte Schimmel bildet und weiter wächst. Im Großen und Ganzen hat das Hotel Potenzial durch vielleicht ein besseres Management und bessre Koordination und Organisation kann es auch richtig gut sein. In diesem Zusammenhang möchte ich lieber nicht wissen wie die Arbeitsbedingungen sind. Ganz besonders positiv hervorzuheben ist die Silvestergala gewesen, das Essen war einfach nur TOP! Lob an die Köche! Das Entertainment war halt genau für das Publikum zugeschnitten nach 4mal Helene Fischer und Techno für Russische Gäste war vom Orient nichts zu spüren. Überhaupt hatte ich nicht das Gefühl in 1001 Nacht zu landen zu dem ist dies ein Persisches Märchen und nicht ägyptisch! Und die Extra Leistungen sind einfach überteuert!

• Aufenthalt Dezember 2014, Freunde
Wassertrüdingen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

wir sind über silvester da gewessen,super anlage,super essen ,nette leute,es gibt sogar eine frau welche die deutschen betreuen finde ich klasse,aber abend tode hosen es gibt kein disco es war einmal in einen bar mizik bis 23uhr,silvester war ok ,nur die muzik war katastrofal sehr laut und noch was um 32uhr haben die rusen gefeiert und eine stunde lang nur rusische muzik,um 24uhr haben die andern gefeiert und um 1uhr haben die deutschen gefeiert die animateure haben nach lust und laune den program ,die asiatische restaurant kanst vergessen,alle andere sind ok,also kan man lassen,beim pool musst aufpassen die pool männer reservieren schon in die früh liegen mit tüche für trinkgeld,aber du kannst den tuch weg machen und tust deine so haben wir gemacht,das war

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Wildflecken, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel alf Leila Wa Leila oder 1001 Nacht war mit Abstand das beste Hotel wo ich je war. Zum Vergleich war ich schon im Sofitel, Hilton in Dubai und Aqua Park in der Türkei. welche denn ähnlichen Sterne Status besitzen. Das Personal war überaus zu vorkommend und freundlich. Das Zimmer war absolut rein und sehr groß und gemütlich eingerichtet. Die Sonderleistung die alle kostenlos waren sind so auch nicht überall zu finden. ( kostenloser Hotelsafe, Minigolf, gratis W-lan, Tennis, großartiges Abendprogramm über die Geschichte Ägyptens und anschließender Feuershow ). Die Kommunikation auf deutsch zum Personal war meist problemlos möglich. Das Publikum bestand Großteil aus Deutschen und zwischen Familien und Rentner genauso wie Pärchen im alter von 24 Jahren, aber auch jugendliche "Partygruppen" waren vorhanden ;). eine hauseigene Disco gab es leider nicht aber mann konnte abends mit dem Animationsteam in einem Bus in eine Disco nach Hugada fahren, wo auf einen auch aufgepasst wurde :) . Das Hotel und die Leistung sowie das Essen haben mich soweit überzeugt das Ich auf jeden Fall nochmals in dieses Hotel zurückkommen werde. Haben auch mit Leuten die bereits 10 oder mehr mal´s in Ägypten waren gesprochen und diese bestätigten uns in unserer Meinung.!! Super Hotel, Klasse Unterhaltung, Super Zimmer und Essen,,beste Personal seit langem.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 12 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 14 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 16 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Unister, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Hotel Alf Leila Wa Leila Hurghada
Hurghada Alf Leila Wa Hotel
Hurghada Hotel Alf Leila Wa
Alf Leila Wa Hurghada

Wenn Sie Alf Leila Wa Leila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.