“Schön aber Laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 17 von 180 Hotels in Hurghada
kennelbach
“Schön aber Laut”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Nun der 2. Versuch als Paar bringt neue Eindrücke, mittlerweile wurden die Alacarte Restaurants zu Buffetrestaurant umgebaut und aus den chinesischen und italienischen Leckerbissen ist eine Russenmassenabspeise geworden, schönes Hotel aber in der Libby und Bar leider voller Mücken gegen die nichts getan wird, na ja Autan oder Kratzen. Im Gegensatz zu anderen Hotels leider ohne eigenen Strand und das essen am strand aus Plastikschalen und Plastikbesteck ........

Aufenthalt September 2014, Paar

• Arabische zuerst
Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Es war nun unser 10. Urlaub im Alf Leila und ich kann sagen, es ist immer wieder ein Traum.
Wir waren gespannt, da viele Stammgäste von so vielen Veränderungen berichteten, aber wir konnten keine Veränderungen zum negativen feststellen.
Shokran & Danke an jeden einzelnen Mitarbeiter.
Besonders erwähnen möchten wir das Essen. Ich glaube es war in keinem Urlaub so lecker wie in diesem. :-) (Wir empfanden es vorher schon lecker.)
Die Animation ist eine super Truppe und verbreiten spaßige Laune. Danke Hassan & Co. :-)
Begeistert waren wir auch von unserem Putzmann, wir haben ihn zwar kaum gesehen, aber er hat sehr sehr sehr gründlich geputzt.
Fazit: Wir kommen wieder. :-D

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Zwei tolle Wochen mit Erholung,gutem Essen,abwechslungsreichem Abendprogramm und außerordentlichen
guten Service. Nette deutsche Gästebetreuerin vor ort.Wir freuen uns schon auf unserem nächsten Aufenthalt

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Das Hotel ist total klasse als würde man nach Hause kommen. Super Gastfreundlich und der Service überall ist der Hammer. Gibt es Probleme werden sie sofort behoben.Das essen könnte bisschen für Deutsche mehr sein ich meine abwechslungsreicher. Meine Familie und ich freuen uns auf ein Wiedersehen im schönen Alf und das Team. Danke für die tolle zeit bei euch haben uns sehr wohl gefühlt. . Danke. Heike und Familie

• Aufenthalt Juli 2014
Saarland, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

wir waren nun schon 7 mal in diesem tollen hotel.das letzte mal im januar 2014.und im november gehts zum 8 mal hin.für uns stimmt fast alles dort.die zimmer sind groß und sauber.egal in welchen bereich man wohnt.das essen ist abwechslungsreich und die auswahl ist riessig.frisches selbstgebackenes brot ,käse.wurst, marmelade.quark,obst usw.und achmed macht die besten spiegeleier.immer am lachen und freundlich.wie das ganze personal.beim gärtner angefangen bis hin zum manager.zum strand fährt regelmäßig ein bus.das macht richtig laune wenn man einsteigt und der fahrer seine deutsche musik mitsingt.zum strand mus ich sagen das der nicht so toll ist.fehlt etwas sand und viele steine.aber ok.wir können damit umgehen.getränke und essen gibts an der strandbar auch genug.am abend kann man zwischen mehreren restaurants wählen.wir waren meistens im hauptrestaurant.der italiener fanden wir auch top.oder man geht von einem in das nächste und sucht sich immer das aus wonach man gerade lust hat.danach kann man den abend schön geniessen mit verschiedenen shows oder livemusik mit elvis.ich kann nur sagen wir sind begeistert.und falls es doch mal ein problem geben sollte ist corinna immer zur stelle und gibt ihr bestes.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Mein 6. Alf Leila Aufenthalt war wie immer ein Traum aus 1001 Nacht. Wir waren diesmal für 3 Wochen vor Ort. Als wir angekommen sind, wurden wir von vielen Angestellten und Animateuren wiedererkannt und herzlich empfangen! Zu jeder Zeit wurde dafür gesorgt, dass wir uns wohl fühlen und es uns gut geht. Das Animationsteam hat uns super unterhalten. Mittlerweile sind sogar Freundschaften entstanden. Ein besonderes Dankeschön gilt Alessa, die sich die 3 Wochen super um uns gekümmert hat. Sie macht einen wirklich guten Job! Man kann jederzeit auf sie zählen. Sie kümmert sich ganz herzlich und freundlich um alle. Auch der Chefanimateur Flex leistet super Arbeit. Sein Zumba ist einfach das BESTE! Die Tanzshows und die Events, die von Hassan geplant werden, sind echt toll! Auch er leistet tolle Arbeit & ohne ihn wäre das Alf nicht das, was es ist. Während unser 3 Wochen hat er 2x eine Schaumparty mit Wasserballett, Feuerwerk, einem tollen DJ und ganz viel Schaum organisiert, war echt ein unvergessliches Highlight. Auch Marta ist super, hat immer gute Laune und steckt jeden Urlauber damit an. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und auch super lieb. Genauso wie Rooney, Rock, Snop und Philipp! Ohne die Tanzeinlagen würde echt was fehlen. Das Animationsteam ist echt eine Bereicherung für das Hotel und ohne diese lieben Menschen wäre unser Urlaub nur halt so schön gewesen. Alle können super tanzen & es macht echt Spaß, dabei zuzusehen! Es war eine tolle Zeit mit euch - DANKE! Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an Corinna, die auch jederzeit für alle ein offenes Ohr hat und immer versucht, Zimmerwünsche direkt zu erfüllen. Die Kellner der Jazzbar, besonders Tito, Emad und Amr sind immer gut drauf und zaubern Tag für Tag tolle Cocktails. Danke! Ahmed der Eiermann macht jeden Tag leckere Frühstückseier in allen erdenklichen Variationen. Auch der Rest des Buffets - egal ob morgens, mittags oder abends ist super lecker. Wer dort nichts findet ist selber Schuld. Der Barmann von der Palm Bar am aktiv Pool bringt einem ständig leckere und erfrischende Getränke. Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich und herzlich und die Animation ist mehr als unterhaltsam. Ich verstehe nicht, wie manch negative Kommentare hier entstehen können, denn es ist einfach immer wieder ein Traumurlaub!

Danke an alle, die uns diesen Urlaub versüßt haben!

Corinna, Alessa, Flex, Hassan, Marta, Rooney, Rock, Philipp, Snop - bleibt so wie ihr seid! Bis hoffentlich ganz bald!

• Aufenthalt August 2014
Detern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Auch bei unserem 8.Aufenthalt haben wir uns super wohl gefühlt.
Wir haben in diesem tollen Hotel unsere Silberhochzeit feiern dürfen und es war wirklich der Traum aus 1001 Nacht.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in unserem 2. zu Hause

• Aufenthalt April 2014

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 14 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 15 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 16 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotel.de, Unister, Agoda, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Fantasia Alf Leila Wa
Alf Leila Leila
Hotel Alf Leila Wa Leila Hurghada
Alf Leila Wa Hurghada

Wenn Sie Alf Leila Wa Leila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.