“1x Alf Leila - immer Alf Leila <3” 5 von 5 Sternen

Alf Leila Wa Leila gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alf Leila Wa Leila
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 17 von 180 Hotels in Hurghada
“1x Alf Leila - immer Alf Leila <3”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU über Mobile-Apps

Mein 6. Alf Leila Aufenthalt war wie immer ein Traum aus 1001 Nacht. Wir waren diesmal für 3 Wochen vor Ort. Als wir angekommen sind, wurden wir von vielen Angestellten und Animateuren wiedererkannt und herzlich empfangen! Zu jeder Zeit wurde dafür gesorgt, dass wir uns wohl fühlen und es uns gut geht. Das Animationsteam hat uns super unterhalten. Mittlerweile sind sogar Freundschaften entstanden. Ein besonderes Dankeschön gilt Alessa, die sich die 3 Wochen super um uns gekümmert hat. Sie macht einen wirklich guten Job! Man kann jederzeit auf sie zählen. Sie kümmert sich ganz herzlich und freundlich um alle. Auch der Chefanimateur Flex leistet super Arbeit. Sein Zumba ist einfach das BESTE! Die Tanzshows und die Events, die von Hassan geplant werden, sind echt toll! Auch er leistet tolle Arbeit & ohne ihn wäre das Alf nicht das, was es ist. Während unser 3 Wochen hat er 2x eine Schaumparty mit Wasserballett, Feuerwerk, einem tollen DJ und ganz viel Schaum organisiert, war echt ein unvergessliches Highlight. Auch Marta ist super, hat immer gute Laune und steckt jeden Urlauber damit an. Sie ist ein kleiner Sonnenschein und auch super lieb. Genauso wie Rooney, Rock, Snop und Philipp! Ohne die Tanzeinlagen würde echt was fehlen. Das Animationsteam ist echt eine Bereicherung für das Hotel und ohne diese lieben Menschen wäre unser Urlaub nur halt so schön gewesen. Alle können super tanzen & es macht echt Spaß, dabei zuzusehen! Es war eine tolle Zeit mit euch - DANKE! Natürlich geht auch ein großes Dankeschön an Corinna, die auch jederzeit für alle ein offenes Ohr hat und immer versucht, Zimmerwünsche direkt zu erfüllen. Die Kellner der Jazzbar, besonders Tito, Emad und Amr sind immer gut drauf und zaubern Tag für Tag tolle Cocktails. Danke! Ahmed der Eiermann macht jeden Tag leckere Frühstückseier in allen erdenklichen Variationen. Auch der Rest des Buffets - egal ob morgens, mittags oder abends ist super lecker. Wer dort nichts findet ist selber Schuld. Der Barmann von der Palm Bar am aktiv Pool bringt einem ständig leckere und erfrischende Getränke. Das Hotel ist sauber, die Angestellten sind freundlich und herzlich und die Animation ist mehr als unterhaltsam. Ich verstehe nicht, wie manch negative Kommentare hier entstehen können, denn es ist einfach immer wieder ein Traumurlaub!

Danke an alle, die uns diesen Urlaub versüßt haben!

Corinna, Alessa, Flex, Hassan, Marta, Rooney, Rock, Philipp, Snop - bleibt so wie ihr seid! Bis hoffentlich ganz bald!

• Aufenthalt August 2014

• Arabische zuerst
Detern
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Auch bei unserem 8.Aufenthalt haben wir uns super wohl gefühlt.
Wir haben in diesem tollen Hotel unsere Silberhochzeit feiern dürfen und es war wirklich der Traum aus 1001 Nacht.
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in unserem 2. zu Hause

• Aufenthalt April 2014
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Willkommen in einem ausgezeichneten Hotel wie aus 1001 Nacht mit sehr gutem Preis-Leistungs -Verhältnis und außerordentlich gutem Service.
Die Anlage ist wie ein orientalisches Dorf konzipiert,nur 1 bis 2 Stöckig,kein großer grauer Hotelklotz wie üblich.Lassen sie sich verzaubern von den warmen Erdfarben,kleinen Innenhöfen zum relaxen,oder sie nutzen einen der 7 Pools ,entweder Ruhe oder Animationspools Es werden mehrere Restaurants und Bars angeboten,ein Theater,eine Jazz-Bar und Cafes .Für die kleinen Kinder gibt es einen tollen großen Kinderpool mit Wasserrutschen sowie ..Spielflächen.
Es ist also ein richtiges Wohlfühlhotel für Paare,Familien und auch Alleinreisende.
Ich bin nun 19 Mal in diesem Hotel gewesen und komme sicher wieder.....

Zimmertipp: alle Zimmer sind modern mit Klimaanlage ,Kühlschrank ,Ventilator ausgestattet.Für Familien empfehle ...
  • Aufenthalt August 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU über Mobile-Apps

Super schönes Hotel mit viel Program und gutem Service! Es gibt verschiedene Restaurants in denen mal überall ohne Reservierung essen kann! Animation ist top! Werde auf jedenfall wieder in das Hotel reisen! Einmal Alf Leila immer Alf Leila

• Aufenthalt September 2014
Birr
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Nach 2 1/2 Jahren Pause der 7te Besuch , und es war wieder toll. Empfehlenswert. Für mich die perfekte Lage. Etwas abseits und doch schnell in der Stadt. Wurde wieder sehr herzlich empfangen. Kleinere Abstriche gibt es manchmal. Aber mal ehrlich. Bin im Urlaub und nicht auf der Suche nach Fehlern. Solange das Essen , Zimmer und der Service gut sind bin ich zufrieden.
War bestimmt nicht das letzte Mal.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Super tolles Hotel. Es gibt 4 Restaurants somit gibt es eine große Auswahl an Speisen.
Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Die Angestellten geben wirklich ihr bestes um alle Gäste glücklich zu machen.
Ein besonderes Dankeschön an das Animationsteam, Ihr habt unseen Urlaub unvergesslich gemacht. Liebe Grüße an alle

• Aufenthalt August 2014, Paar
Viechtach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Sehr abwechslunsreiches Essen in vielen verschiedenen Restaurants der Anlage. Das Essen am Strand war dagegen eintönig und geschmacklos ich habe es 2x probiewrt und dann darauf verzichtet. Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt, hat viele verschieden Pools z.T. auch beheizt.
Die Veranstaltungen in der großen Arena waren SPITZE und haben mir sehr gut gefallen. Mein ZImmer war immer TIP TOP gereinigt und auch so musste man schon mit der Lupe suchen um Schmutz zu finden.

Zimmertipp: Ich war im Bereich 2 das ist nahe an der Rezeption was ein kleiner Vorteil ist.Aber eigentlich ist e ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 15 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 16 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 17 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotel.de, Unister, Unister, Weg, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Fantasia Alf Leila Wa
Alf Leila Leila
Hotel Alf Leila Wa Leila Hurghada
Alf Leila Wa Hurghada

Wenn Sie Alf Leila Wa Leila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.