“Zum 3.Mal und immer wieder!!!!” 5 von 5 Sternen

Alf Leila Wa Leila
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 24 von 181 Hotels in Hurghada
Burgau
“Zum 3.Mal und immer wieder!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wer gerne Poolurlaub macht, ist in diesem Hotel bestens aufgehoben, tolle Zimmer, Essen spitze, tolles All inklusive - Konzept (Cocktails, Kaffeespezialitäten, alles was das Herz begehrt), Service supernett, geniale Atmosphäre... Hier ist Wohlfühlen garantiert. Wie im Märchen, eben 1001 Nacht. Freuen uns auf unseren nächsten Aufenthalt!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

• Arabic first
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012 über Mobile-Apps

Alf Leila wa Leila ein Traum wie in einem Bilderbuch.Service und preisleistungsverhältniss einfach spitze.Mitarbeiter des Hotels immer zuvorkommend und immer freundlich und gut gelaunt.Essen sehr gut!Aussenanlage und innen top gepflegt.Bars und Restaurands genügend vorhanden für jeden was dabei ;)Waren vom 6-12 Mai dort und werden definitiv im Oktober wieder kommen ;) lg aus Koblenz Jessica & Andreas

• Aufenthalt Mai 2012
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Ich war bereits zum 9.mal in diesem Hotel und habe festgestellt daß erneut Verbesserungen geschaffen wurden.
Gegenüber früher kann man in den 4 Restaurants ohne Voranmeldung ( Reservierung ) seine
Mahlzeiten einnehmen.
Am Strand 2 Bedienungen welche Getränke bis an die Liegen bringen.
Die für Hotelgäste kostenfreie ( sonst kostenpflichtig ) Abendshow wurde mit Folkloreeinlagen
verlängert

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Elsenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir wahren im von Ende Januar bis Mitte Februar zum 11.mal im alf leila und es war wie immer wunder schön.Alle sind Freundlich und Hilfsbereit,Das Hotel hat eine sehr schöne Bauweise man fühlt sich wie in 1001 Nacht wie der Name schon sagt, Essen ist super man hat 4 Restrangs Ein Hautrestrang einen Italiener ,einen Marokkaner und ein Asiaten,und etliche Bars. Das Reinigungspersonal Putzt 24 Stunden die Zimmer sind immer Top Sauber. was soll ich noch sagen wie gesagt wir waren schon 11mal da und wollen im September wider hin und freuen uns schon rissig auf die vielen Freundlichen Leute

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Gießen-Wieseck, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

waren sehr begeistert vom Hotel, Service, Essen und Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit aller Mitarbeitern..vom ganzen Herzen weiter zu empfehlen...
Zimmer war sehr groß und auch modern...pools sauber..Leckeres essen in 4 verschiedene Restaurants mit Buffet...jeden Abend Veranstaltungen...
was auch sehr gut war ist Kaffee und Espresso...gute einkaufsmöglichkeiten im hotel mit fairen Preisen natürlich wenn man den preis unterdrücken kann :-)

• Aufenthalt April 2012, Paar
Dörpen, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Wir waren im Januar 2012 im Alf Leila und waren sehr begeistert. Total nettes Personal, Kellner die trotz viel Arbeit immer gelacht haben. Unser Zimmer im 400er Bereich war sehr groß und absolut sauber. Es gab nichts zu kritisieren. Auch das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Das Kuchenbuffett ist der Knaller. Die Verkäufer in der Anlage sprechen einen zwar an, werden aber nicht aufdringlich und akzeptieren auch ein Nein. Für uns war es ein Traumurlaub und wir freuen uns heute schon auf nächsten Januar, dann kommen wir wieder ins Alf Leila zurück.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 20 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 21 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 22 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Alf Leila Leila
Hotel Alf Leila Wa Leila Hurghada
Fantasia Alf Leila Wa
Alf Leila Wa Hurghada

Wenn Sie Alf Leila Wa Leila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.