“Zum 5.Mal und immer wieder gerne .” 5 von 5 Sternen

Alf Leila Wa Leila
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Rd., Hurghada, Ägypten   |
Nr. 15 von 182 Hotels in Hurghada
Ludwigdfelde
“Zum 5.Mal und immer wieder gerne .”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Wir waren zum 5. Mal im Hotel und haben uns wie immer sehr wohl gefühlt . Als besonderes Highlight durften wir ein Bäumchen pflanzen und haben uns mit vielen anderen Fans bei einem Treffen näher kennengelernt .
Unsere liebe Linda Riesling hat alles dafür getan das wir einen wunderschönen Urlaub verbringen durften .
Für 2012 sind die Urlaube auch schon geplant , natürlich wieder in unserem Hotel .
Macht weiter so !!!!!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Arabische zuerst
Darmstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir waren mit unsere 3jährigen Tochter da. Von der ersten bis zur letzten Minute haben wir den Aufenhalt dort genossen. Es hat einfach alles gestimmt...die vielen Pools, die diversen Restaurants, der Empfang, das gesamte Personal, das Zimmer, die Shows, die Animation und und und. Für uns gab es NICHTS zu bemängeln und wir können das Hotel zu 100 % weiter empfehlen. Wiederholung nicht ausgeschlossen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Elsenfeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2011

Wir waren das 10 mal im Hotel es ist immer wieder Toll und freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Januar..Es ist ein sehr schönes Hotel mit Freundlichen Personal ob es die Bedienung oder die Köche auch das Nutzpersonal ist sehr freundlich und hilft wo sie können Sauberkeit wird hier ganz Groß geschrieben.In der ganzen Anlage wird 24 Stunden am Tag geputzt Das Essen ist auch sehr gut es gibt das Haupt Restaurant,einen Italiener einen Chinesen ein Marokkaner. wo man am Abend essen kann über den Tag hinweg kann man auch an der Snackbar was bekommen bekommen man kann von morgens bis Abends immer Essen am Abend gibt es Musik es wird nicht langweilig. also ich weis nicht was ich noch schreiben soll besucht einfach das schöne Hotel und ihr werdet einen Traum aus 1000und einer Nacht erleben ich wünsche allen einen schönen Urlaub die dieses Hotel Besuchen und Leute Denkt dabei an mich ich wehre am Liebsten das ganze Jahr über da

• Aufenthalt August 2011, Familie
Detern
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Schon wenn man die Anlage betritt hat man das Gefühl in eine andere Welt abzutauchen.Hier ist so viel Liebe zum Detail. Alle Mitarbeiter sind stets bemüht einem jeden Wunsch von den Augen abzulesen.
Im gesamten Komplex wird den ganzen Tag geputzt so das alles immer super sauber ist.
Wir freuen uns jetzt schon auf unsern nächsten Aufenthalt in diesem super Hotel!!!!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Treuchtlingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren zum 2. Mal hier. Diesmal im Anschluss an eine Nilkreuzfahrt. Wurden sehr freundlich von Kellnern begrüßt, die uns sogar nach 2 Jahren noch kannten. War ein tolles Gefühl! Wurden schön umsorgt. Bei einem Ausflug sind wir mit Delphinen geschwommen. Das war auch ein wunderschönes Erlebnis. Die neue Hoteldisco kannten wir noch nicht, haben sie aber dann rege genutzt. Bequem, wenn man alles so vor der Nase hat. Personal superfreundlich, Zimmer immer sauber. Kleines Manko sind die Tauben, die viel von den Polstern der Liegen verschmutzt hatten, das kannten wir von unserem vorherigen Aufenthalt nicht. Aber da weiß ich auch nicht, wie man sowas in den Griff bekommen könnte.
Wir erlebten auch ein gigantisches Osterfest. Ein Traum - Respekt, was da alles auf die Beine gestellt wurde. Getrübt wurde es nur von den Russen, die mal wieder überall die Finger drin hatten und nicht wissen, wie man sich zu benehmen hat. Aber das war Gott sei Dank nur ein kleiner Teil. Ich hoffe, dass es nicht noch mehr werden!
Abschließend lässt sich nur eines sagen: Das Hotel ist sehr empfehlenswert! Wir kommen nächstes Jahr Pfingsten wieder und freuen uns schon riesig.

Zimmertipp: Die Zimmer sind alle in Ordnung. Wir hatten bisher 3 verschiedene, waren aber noch nicht in den ganz ...
  • Aufenthalt April 2011, Paar
Aurich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren zum 2. Mal in diesem wunderschönen Hotel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und es wird sehr auf Sauberkeit geachtet. Durch die insgesamt 4 Restaurants (1 Hauptrestaurant, 1 Italiener, 1 Asiate und 1 Marokkaner) ist für jeden etwas dabei! Wir waren im 800er Bereich untergebracht und hatten ein sehr schönes und großes Zimmer! Jedes Zimmer verfügt über einen Safe.
Am Hauptpool findet die Animation statt. Hier auch ein großes Lob an das Animationsteam - ihr seid echt toll!
Das einzig negative war der Strand. Man sollte das Meer nicht ohne Badeschuhe betreten, wegen der vielen Steine, die sich im Wasser befinden. Ansonsten war es ein wunderschöner Urlaub und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Das ist mal nicht ein riesiger Hotelklotz der in die Wüste gestampft wurde,treten sie ein und genießen dieses super saubere,in vielen warmen Terrakottafarben gehaltene ,höchstens zweistöckige Hotel,welches in vielen kleinen Blöcken wie ein Orientalisches Dorf konzipiert wurde. Eine schöne gepflegte Einkausstrasse zieht sich duch die Anlage ,dort kann man wunderbar verweilen. Dieses Hotel lebt von dem Charm und der Freundlichkeit seines Personals. Hier merkt man,denen macht es Spaß den internationalen Gästen einen super Service zu bieten und viele bemühen sich auch etwas Deutsch zu sprechen.Klappt mal seltenerweise etwas nicht,an der Rezeption wird man immer verstanden und es gibt dort eine wunderbare Linda R. die als Gästebetreuerin für jeden Gast da ist.Das AI Angebot im Hauptrestaurant ist richtig gut und man hat zusätzlich kostenfreie Möglichkeit in 3 versch. Themenrestaurants zu essen.Aber nicht vergessen,das ist ein Moslimisches Land, sicherlich kann man in der Ferienzeit mal auf das geliebte(?) Schweinefleisch verzichten...? Probieren sie mal die ausgezeichneten Gerichte aus der Region,das tolle Obst,die frischen Feigen,einfach wunderbar.Ich war durch meinen Tauchssport bestimmt 25 Mal in Hurghada,habe viele Hotels erlebt. Aber dieses ist für mich das schönste,sauberste...eine 1001 -Nacht-Putzkolonne ist fast Tag und Nacht unterwegs..und dann diese lustigen ,immer aufmerksamen Mitarbeiter,das habe ich in den langen Jahre in Hurghada so super gut noch nie erlebt.Fazit,ich fliege in kurzer Zeit wieder hin ,es ist wie nach hause kommen....

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Alf Leila Wa Leila? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alf Leila Wa Leila

Anschrift: Safaga Rd., Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 14 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 15 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alf Leila Wa Leila 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Weg und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alf Leila Wa Leila daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alf Leila Wa Leila Hurghada
Hotel Alf Leila Wa Leila Hurghada
Hurghada Alf Leila Wa Hotel
Hurghada Hotel Alf Leila Wa
Alf Leila Wa Hurghada

Wenn Sie Alf Leila Wa Leila besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.