“WOW!!!” 4 von 5 Sternen

Basel, Schweiz
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“WOW!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Wunderschönes Inselchen...Der Strand sieht aus wie aus dem Bilderbuch, weisser Sand, Palm/Bananenblatt Sonnenschirme... Traumhaft
Jedoch ist es im Endeffekt eine nette Abzocke. Wir waren ende März da und schon da wurden massenhaft Menschen abgeladen und dann nach zwei Stunden wieder abgeholt. Wir buchten den Schnorcheltrip mit Inselaufenthalt und BBQ von unserem Hotel aus, da wir dachte so auf der sicheren Seite zu sein. Man sollte auf keinen Fall ohne Badeschuhe im Meer herumspazieren da es super stachelige Meeresschnecken hat, welche einbuddelt sind und grausame Entzündungen hervorrufen können. Auch wenn einem die Touerenverkäufer weismachen wollen das es verschiedene Inseln hat ( Paradise Island, Orange Bay...) ist alles Giftun Island, jedoch immer mit einem anderen Preis. Das Angebotene BBQ auf unserer Tour entpuppte sich als das gleiche Futter wie im Hotel :-( was sehr betrüblich war. Es gibt eine Bar wo ein Bier 3.50 Euro kostet, jedoch haben sie keinerlei wechselgeld --> Abzocke die nächste

Aufenthalt März 2013

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Schnorcheln toll, Insel sehr langweilig und fad”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Wir hatten 2 Schnorchelgänge und 3 Stunden Aufenthalt auf der Insel. Die Schnorchelei war richtig toll, mit unglaublich vielen Fischen. Die Insel ist eine Sandinsel mit Steinen, kein Bewuchs und einer Bar. Man kann nichts hierauf machen, als unter den Sonnenschirmen liegen. Strand ist schön, aber nicht sehr fein (Korallen).
Ich fand die Insel sehr langweilig, v.a. weil man darauf nichts machen kann...

Aufenthalt März 2013
Saint Louis, Frankreich
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“NACHGELASSEN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Ich war schon öfter auf Giftun,leider war der eindruck der Insel nicht mehr so schön,es scheint leider nur noch wichtig so viele Leute als möglich auf diese Insel zu bringen.

Aufenthalt November 2012
Würselen
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Nette Insel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Giftun Islands und Mahmya sind ein- und dieselbe Insel. Mahmya ist nur als Privatbereich abgesperrt.

Aufenthalt November 2012
Plauen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Wunderschöner Tag mit Schnorcheln auf herrlicher Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Wunderschöne Insel, wie in den Tropen mit super Korallen Riff zum Schnorcheln - Junior durfte auch mal Kapitän beim SportBoot spielen und mal selbst steuern

Aufenthalt Oktober 2012