“Sehr enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Royale Soma Bay

Palm Royale Soma Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Royale Soma Bay
5.0 von 5 Resort   |   Soma Bay, PO Box 348 | Safaga-Hurghada Highway, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 6 von 178 Hotels in Hurghada
Solothurn
“Sehr enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Knappe 3*-Anlage, alles ungepflegt und unsauber! Die Zimmer zwar grosszügig, aber im Bad div. Kriechtiere. Alle Restaurants waren geschlossen, das Buffet eine Zumutung, fragwürdige Qualität der Speisen und null Auswahl. Das Personal war ungeschult und die Reception unfreundlich und uninformiert.

Der Strand wäre sehr schön, jedoch auch hier die Polster und die Liegestühle total ungepflegt und schmutzig..Auch dass die Kitestation von BigDayz direkt am Strand geschlossen wurde, ist sehr schade, dies war der Grund, warum wir dieses Hotel ausgewählt haben.

Fazit: Nie wieder Palm Royale!Schade eigentlich..

• Aufenthalt August 2013, Freunde

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hurghada - Abu Soma
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Schönes Hotel, guter freundlicher Service, jederzeit wieder, super Windverhältnisse, gute Surfstation mit freundlichen Angestellten........................................................................

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Neuberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr schöne Hotelanlage und freundliches Personal. Die Zimmer waren immer sauber und die Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Es gibt vier verschiedene Themenrestaurants die wirklich ein super Essen bieten, immer reichlich und geschmacklich einfach top!
Wunderschöner Strand mit ausreichenden Liegen. Wir waren zum erstem Mal im Palm Royale und würden dieses Hotel für den nächsten Ägypten Urlaub wieder buchen.

Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Schon beim Betreten der Eingangshalle verschlägt es einem die Sprache ob des schönen Ambientes.Nachdem der freundliche "Bellman" Mr. Nasser mich und meinen Koffer sicher in mein Zimmer 3136 gefahren hatte,mußte ich erstmal tief durchatmen und dieses schöne Ambiente und den Meerblick genießen.
Da ich nicht nach Ägypten fahre ,um mich griechisch,oder libanesisch zu ernähren,habe ich die ganze Woche das sehr abwechslungsreiche Essen im Cafe Stella genossen.
Auch dort ist,trotz des schubweise hohen Menschenaufkommens,der Service einfach unschlagbar schnell,freundlich und zugewandt.
Die Abendshows des Animationsteams sollte man sich auf jeden Fall ansehen.
Es ist wirklich beeindruckend was dieses Team da auf die Beine stellt,trotz der fast unmöglichen
Gradwanderung, zig Nationen und Altersgruppen "ins Boot" zu holen.Sehr schön war es auch von diesem Team Mrs. Lilya zu beobachten mit wieviel Spaß und Hingabe sie ihre Animationen/Bauchtanzgruppe,Abendshows..macht.Soviel Leidenschaft für das was man tut,kannte ich bis dato nur von meinem Kungfulehrer.
Den Abend sollte man unbedingt in der Lobby verbringen mit einem schönen Expresso und live gespielter Klavieruntermalung.Leider ist das Klavier schon längere Zeit nicht mehr gestimmt worden,aber bei meinem nächsten Besuch werde ich das persönlich ändern!;)
Meinen ganz besonderen Dank möchte ich noch Mr. Attia von der Reception aussprechen,das er es mir ermöglicht hat,am letzten Tag noch ein wenig länger surfen zu können,weil er mir völlig unkompliziert die Auscheckzeit noch um 2 Stunden nach hinten heraus verlängert hat.
Einfach Zauberhaft.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Sehr schönes, grosses Hotel in Soma Bay. Das Hotel verfügt über ca. 420 Zimmer unterschiedlichster Art. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Meersicht (Blick auf Kite-Station): grosse Betten, Minibar wird täglich aufgefüllt, Klimaanlage, grosses Badezimmer mit Badewanne, alles tiptop.

Service/Gastronomie:
Buffetrestaurant für die Hauptmahlzeiten mit Möglichkeit jedoch auch ins à-la-carte-Restaurant zu gehen. Beim Buffetrestaurant gibt es zwar Themenabende, jedoch wiederholt sich das Essen sehr schnell und teilweise findet man immer das Gleiche vor. Sehr zu empfehlen das Asia-Restaurant am Strand. Einfach nur Top.

Servicepersonal sehr freundlich, sehr bemüht, klappte alles reibungslos.

Pool/Strand:
Sehr grosser Pool mit verschiedenen Wassertiefen - so dass Kinder wie auch Erwachsene ihren Spass haben. Beschwimmbare Grotte mit Wasserfall vorhanden, jedoch fehlt im Kinderbecken die Rutsche oder sonst was spezielles für Kids.
Genug Liegen sind vorhanden und ebenso Schirme. Problematik ist jedoch, dass bei zuviel Wind die Schirme nicht geöffnet werden dürfen & dann findet man keinen Schatten.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Hagendorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Die Verbindung von vielen Sportmöglichkeiten wie Windsurfen, Kitesurfen, Wakeboarden, Tauchen, Schnorcheln, Tennis und vielem mehr mit einer stilvollen und gehobenen Umgebung macht dieses Hotel für uns zum perfekten Ferienhotel. Abends kann man vor allem in den verschiedenen Restaurant köstlich essen. Neben einem fantastischen griechischen Restaurant, kann man köstlich asiatisch, italienisch und libanesisch essen. Das gute Essen wird mit einem authentischen Ambiente abgerundet. Wir können das Hotel bestens empfehlen und kehren immer wieder gerne an diesen Ort zurück.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

-kleine Mall im Hotel,allerdings kann man dort nichts zum Trinken kaufen

Strand:
-sehr langer Sandstrand
-sauber
-Liegen sind leider meistens belegt bzw. reserviert durch Handtücher (aber wo ist das nicht so)

Möglichkeiten für Ausflüge:
Ein absolutes Highlight unseres Urlaub war eine Bootstour mit www.delfinschwimmen-mogli.de.
Man taucht mit Delfinen und schnorchelt an einem Riff im Roten Meer.
Dies sollte man unbedingt machen.
Der Anbieter sind zwei Deutsche, die das echt super machen.

Essen:
-es gibt 5 super Restaurants. Dort schmeckt es wirklich sehr gut
-Frühstück ist umfangreich und sehr gut

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Palm Royale Soma Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Royale Soma Bay

Nr. 5 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 5 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 6 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palm Royale Soma Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Royale Soma Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abu Soma Hotel Hurghada
Abu Soma Hotelanlage
Palm Royale Soma Bay Hotel Hurghada
Intercontinental Abu Soma Hotel
Intercontinental Hurghada

Wenn Sie Palm Royale Soma Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.