“Tolle Kitespots direkt vor der Haustüre inklusive” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Royale Soma Bay

Palm Royale Soma Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Royale Soma Bay
5.0 von 5 Resort   |   Soma Bay, PO Box 348 | Safaga-Hurghada Highway, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 3 von 180 Hotels in Hurghada
Waldkirch
“Tolle Kitespots direkt vor der Haustüre inklusive”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Eine bessere Kombination Hotel Wassersport Kitesurfen Familie haben wir bisher nicht gefunden. Es wird wohl sehr schwer sein so etwas zu übertreffen. Die 4 Themenrestaurants bieten reichlich abwechslung. Das Buffet im Hauptrestaurant ist auch sehr gepflegt und für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Sehr grosse Zimmer mit allem nötigen Komfort. Schöner Sandstrand der zum spazieren einlädt. Tolles Stammgästeprogramm mit Frühstück auf der VIP Terasse, wir kommen bestimmt wieder. :)

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

• Arabische zuerst
Berchtesgaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Wir reisen mehrmals im Jahr in das schöne Palm Royale. Sehr schöne Hotelanlage, sehr gute und freundliche Mitarbeiter. Zimmer sind sehr groß und sehr sauber. Big Dayz Wassersport ein Perfekter Kitespot direkt in der Hotelanlage. Ebenso Katamaransegeln und und und! Der Strand ist besonders schön, Liegen, alles was man braucht. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen! Von Unruhen ist hier nichts zu spüren!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

20.-31.12.12, Tolles Hotel, 4,5 Sterne, super nettes und kinderliebes und aufmerksames Personal (z.b. Mostafa Ahmet + Mohamed Ewise im Stella Restaurant).
Zwar 70% Russen, aber alles nette Familien (nicht laut, Säufer,..),
Fast schöner so, als lauter Deutsche im Hotel.. :-)

Matratze sehr hart (wohl änderbar).
Nebenan wird gebaut, aber ägyptisch (tagsüber ein paar Stunden), wer Mittagschlaf-Kinder hat, sollte darauf achten, ein ruhiges Zimmer zu bekommen.

HP reicht locker aus.

Zimmertipp: Nicht im Nordflügel ein Nordzimmer nehmen, teils Baulärm. Die Präsidentesuiten ist der Wahnsinns-Ha ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bad Säckingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren zu Weihnachten bis Silvester im Soma Bay es war der Hammer einfach super unser Zimmer die Panorama Suite war Wahnsinn super Service die zwei Butler waren super aufmerksam und perfekt geschult ein Lob gilt Evelina diese war mehr wie klasse als Butler.
Ansonsten kann man nur sagen wenig Russen und das gesamte Personal super.
Essen auch wenn es einen mini Aufpreis kostet perfekt so Lecker Hummer und Meeresfrüchte bekommt man nicht überall.
Perfekt Weinauswahl einfach nur zum Empfehlen wir gehen nächstes Jahr wieder

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben im Mai 2012 in diesem Hotel Urlaub gemacht, für mich das erste Mal in der Somabay. Das Hotel ist super!!! Wunderschöne große und vor allem gepflegte Anlage. Zimmer Spitze, Personal freundlich und hilfsbereit. Deutsche Ansprechpartnerin im Hotel vorhanden. Bitte nach einer anderen Matratze wurde umgehend erfüllt. Essen am Buffett war ok, viel besser sind die 4 All a Carte Restaurants. Italiener, Grieche, Asiate und Libanese. Unsere absoluter Liebling war der Libanese. Man muss lediglich 1 Tag vorher reservieren. Strand sauber und gepflegt. Hotel hat außerdem ein tolles Fitnesscenter und einen super Spabereich! Absolut empfehlenswert! Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen, das war einer der schönsten und entspanntesten Urlaube!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Mainz, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Meine Vorfreude für den Urlaub war riesig, so ging es im November in das 5 Sterne Hotel Palm Royal nach Ägypten.

Ernüchternd musste ich am ersten Abend feststellen, dass All-Inklusiv ist leider nicht All- Inklusive bedeutet.

Nicht alkoholische Getränke sowie lokales Bier und Wein sind im Preis inbegriffen. Weitere Getränke müssen vollständig bezahlt werden.

Jeder Zeit besteht die Möglichkeit sich an einem Buffet zu bedienen, welches einer Kantine gleicht. Falls einem Massenabfertigung und ein unangenehm lauter Geräuschpegel in der „Kantine“ nicht liegt, besteht die Möglichkeit eines der vielen Restaurants aufzusuchen. Leider muss hierfür 2 Tage(!!!) im Voraus ein Tisch reserviert werden. Offiziell waren die Restaurants meist ausgebucht obwohl jedes Restaurant zu jeder Uhrzeit maximal zur Hälfte besetzt war. Eine sehr raffinierte Vorgehensweise um die Gäste doch lieber am Buffet unterzubringen.

In den Restaurants ist ein Teil der Gerichte im All-Inklusiv Paket enthalten, viele weitere Gerichte sind exklusive und müssen bezahlt werden. Somit ging jeden Abend erneut die nervige Suche nach essbaren „All Inklusiv“ Gerichten los.
Zur Mittagszeit darf nur alle 20 Minuten ein Bier serviert werden. Für ein 5 Sterne All Inklusiv Urlaub: absolut unakzeptabel!

Die Qualität des zubereiteten Essens war gut, wenn auch die Auswahl der All Inklusiv Gerichte stark zu wünschen übrig lies.

Das ägyptische Personal war stets bemüht und keines Falls aufmerksam! Auf Getränke warteten wir oft vergeblich. Dabei sollte das Wohlbefinden des Gastes in einem 5 Sterne Hotel doch im Vordergrund stehen!

Anstatt Abends seine Ruhe im Zimmer genießen zu können, waren Mitarbeiter kontinuierlich unterwegs um EUR in Ägyptische Pfund zutauschen. Ruhe kehrte erst zur späten Abendstunde ein.

Sehr positiv zu erwähnen ist die sauber Anlage und das Hotelzimmer.

Die Surfstation „Surfmotion“ ist in unmittelbarer Nähe, hier kann man beispielweise sehen wie motivierte ägyptische Mitarbeiter einen 1-A Dienst nachgehen. Sehr angenehmer Aufenthalt, ein schönes Revier zum Surfen und Kiten!

Für den Preis ist das Hotel jedoch nicht weiter zu empfehlen, über das Wort „All inklusiv“ sollte sich die Betreiber nochmals ernsthafte Gedanken machen.

Fazi: Ohne Wind zum Surfen wäre der Aufenthalt unterträglich geworden.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Schon bei der Ankunft erfreut dieses Hotel durch seinen Stil und das Ambiente in der Empfangshalle. Es ruft sofort Erinnerungen an ein anderes excellentes Hotel in Singapur wach.
Und es gibt einen das Gefühl, die richtige Entscheidung für ein vorher nur aus dem Katalog bekanntes Hotel getroffen zu haben. Der freundliche und informative Empfang durch die Lobby-Managerin Marina Priem (eine Dame aus Bayern) machten uns den Überblick und das schnelle Wohlfühlen besonders leicht.

Sowohl die wunderbare Anlage als auch das überaus freundliche und engagierte Personal machen den Urlaub zu einem Erlebnis und rufen den Wunsch nach einer Wiederholungsreise wach.

Wir haben nicht geglaubt, dass 2 Wochen in einer Hotelanlage, viel zu schnell vorübergehen.

Wir kommen mit Sicherheit wieder. Und wir werden unserem Reisebüro empfehlen, dass interessierten potentiellen Ägyptenreisenden dieser Urlaubsort mit sehr gutem Gewissen empfohlen werden kann.

Annimation:
Unbedingt hinzufügen möchte ich, das in diesem Hotel ein ganz tolles Annimationsteam unterhaltsame und durchaus sehenswerte Abendprogramme gestaltete, die wir uns täglich mit Genuss ansahen. Der Chef der Truppe, Alberto aus Kroatien, die Deutschen Chris und Nathalia, der Rumäne Johny, Nastia aus Littauen oder Kristina aus Georgien, sie alle trugen mit ihren besonderen Fähigkeiten dazu bei, dass wir kein Abendprogramm ausliesen.

Ambiente in der Atrium-Bar:
Hier möchten wir unbedingt hervorheben, dass täglich eine hervorragende Klavierspielerin mit klassischen und modernen Musikstücken dazu beitrug, den Vorabend oder den späteren Abend in besonderer Atmospäre zu geniessen, und der Tag immer wieder viel zu schnell vorbei war..

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Palm Royale Soma Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Royale Soma Bay

Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 3 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 3 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Palm Royale Soma Bay 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, HotelsClick, Unister, Weg, Odigeo, Odigeo, Unister, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Royale Soma Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Abu Soma Hotelanlage
Abu Soma Hotel Hurghada
Palm Royale Soma Bay Hotel Hurghada
Intercontinental Abu Soma Hotel
Intercontinental Hurghada

Wenn Sie Palm Royale Soma Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.