“Zum 18ten mal im Hotel und wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen

Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   20 Km Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 26 von 182 Hotels in Hurghada
Bonn, Deutschland
“Zum 18ten mal im Hotel und wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Über das Hotel ist genug geschrieben worden. Vielen Dank an die nachfolgende Mitarbeiter.
Mostafa, Sayed und Tarek und das gesamte Team vom Italienischen Restaurant. Hassan, Mahmoud und Abdul Rahman vom Gamila, Shaban vom Hauptrestaurant, Karim vom Viktoria Pub. Ahmed von der Rezeption. Sowie Nicole von der Gust Relation. Mohmen von ser Pool bar.
Ganu besonderser Dank geht an Anja und Melanie die sich für uns genau die richtige Zeit genommen haben. Vielen Dank an alle.

Das renovieren der Zimmer wurde ja achon in Angriff genommen. Auch Wlan ist jetzt überall verfügbar.

• Aufenthalt Dezember 2014
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Herr Theo,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen habe Ihre positive Bewertung auf Tripadvisor, über Ihren Aufenthalt bei uns, abzugeben.
Wir sind erfreut zu lesen, dass das Hotelpersonal dazu beitragen konnte Ihren Urlaub bei uns so angenehm zu gestalten.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa freut sich Sie bald wieder Willkommen zu heißen und Ihnen erneut einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren.

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Der Service vom Personal ist besonders zu erwähnen. Alle sind sehr bemüht einem den Urlaub zu versüßen. Mein besonderer Dank geht an Mohamed Nasr. Er ist der beste Barkeeper und hat uns immer tolle Cocktails gezaubert. War immer freundlich, nett, lustig und zuvorkommend. Er hat immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Danke für deinen Service.
Der Urlaub bleibt unvergessen. Das Silvesterbuffett war erstklassig. Einfach ein super Urlaub mit spitzen Service.

• Aufenthalt Dezember 2014
Sehr geehrter Gast,
Zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserinnerungen mit geteilt haben.
Wir freuen uns, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt in unserem Resort gehabt haben und hoffen Sie bald erneut im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa Willkommen heißen zu dürfen.
Langenweißbach
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Oktober waren wir nun zum dritten Mal im Sunrise Select Garden und alle positiven Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen. Der Empfang bei der Anreise war super, das Zimmer nach unseren Wünschen, der Service in der gesamten Hotelanlage nicht mehr zu überbieten. Das gesamte Personal ist freundlich und zuvorkommend.
Wir haben viele neue Freunde gefunden und dabei erkannt, dass das Anwenden einiger einfachen arabischen Vokabeln immer gut ankommt.
Alle Restaurants des Hotels sind zu empfehlen. Man kann überall lecker essen.
Besonders möchten wir uns bei Nicole bedanken, die sich speziell um die Belange der deutschen Urlauber kümmert, und immer hilfreich zur Stelle war, wenn einmal Not am Mann war.
Wir sehen uns auf jeden Fall wieder.

Zimmertipp: Zimmer sind ok! Die Ausrichtung nach Süd/Ost verspricht mehr Sonne auf dem Balkon!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Jana,
Wir bedanken uns vielmals bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre positiven Urlaubserfahrungen auf Tripadvisor mitzuteilen und freuen uns, dass Sie erneut einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.
Das gesamte Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa wird Sie immer wieder gerne in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen heißen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2014

Mit meiner Schwester war ich im April im Sunrise Garden. Wir haben uns in diesem Hotel so wohl gefühlt, dass wir beschlossen haben, im Oktober nochmal nach Hurghada zu fliegen und uns im Sunrise Garden zu erholen. Die Angestellten des Hotels haben uns sofort erkannt und sich sehr gefreut, dass wir wieder gekommen sind. Uns gefällt die Hotelanlage sehr gut, da sie übersichtlich, gepflegt und ruhig ist. Wir wurden fast jeden Tag vom Servicepersonal gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ob Stechmücken im Zimmer waren oder eine Lampe ausgefallen war, innerhalb kurzer Zeit wurde alles behoben. Das Essen im Hotel war sehr gut. Dies ist bestimmt auch Chefkoch Essam Hagras zu verdanken, den wir persönlich kennengelernt haben. Auch er hat sich oft erkundigt, ob uns das Essen schmeckt und ob wir zufrieden sind. Sein Fischgericht im italienischen Restaurant war einfach großartig. Geschmacklich hervorragend und liebevoll angerichtet. Das Personal in den Lokalen und auch im Main war immer freundlich und zuvorkommend, obwohl sie von früh bis abends auf den Beinen sind. Ein kleines Trinkgeld für sie ist für uns selbstverständlich, für die meisten Gäste aber nicht. Besonders gefällt uns auch, dass das Hotel über einen eigenen Strand verfügt. Hier war zu jeder Tageszeit eine Liege und ein Sonnenschirm zu bekommen. Empfehlenswert ist auch eine Massage im Spa. Die Mädels machen ihren Job richtig gut.
Fazit ist, wir kommen wieder. Im Sunrise Garden fühlen wir uns einfach wie zu Hause.

• Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Dezember 2014
Sehr geehrte Frau Theresia,
wir bedanken uns vielmals bei Ihnen für die gute Bewertung unseres Resorts und freuen uns, dass unser Personal dazu beigetragen hat das Sie Ihren Aufenthalt erneut in vollen Zügen genossen haben.
Das gesamte Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie bald wieder in Ihrem "2. zu Hause" Willkommen zu heißen.
Guest Service Center Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2014

wir sind das 23 mal hier das sagt doch alles
wir fühlen uns sehr wohl wir freuen uns auf das personal sie sind alle liebenswert.
ein neues reisebetreuungsteam Anja und Melanie sie kümmern sich um jede Kleinigkeit der Gäste und es wird promt erledigt ein grosses Dankeschön
wir kommen bald wieder

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Sehr geehrte Frau Hilde,
wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die gute Bewertung und freuen uns schon darauf Sie zum 24. Mal in "Ihrem zu Hause" im SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa Willkommen zu heißen.
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren rundum zufrieden!
Man MUSS Abstriche machen, es ist halt nicht Europa.
Leider vergessen das immer sehr viele Leute und beschweren sich dann.
Wir können uns nicht beklagen, es war mal wieder ein gelungener Urlaub.
Und das beste ist, man kann 2 Hotels benutzen, was man auf jeden Fall auch tun sollte!!!
Die Anlagen beider Hotels sind Topp gepflegt und sehr weitläufig.
Der Strand und das Meer ist sehr sauber und gepflegt.
Das Spa-Angebot ist gelungen, Preis-Leistung passt.
Sowie das Spa-Personal ist sehr freundlich und man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein ;-)
Zusätzlich kann man 4 Restaurants besuchen (Orientalisch, Italienisch, Asiatisch und Mexikanisch) dieses sollte man direkt über das deutsche Personal buchen (Nicole), da man kaum eine Chance hat, eines zu reservieren!!! (PC-Terminal) ;-)

!!!!!Die Poolanlage am Hauptgebäude geht garnicht.
Die komplette Umrandung (kleine Platten) liegen kreuz und quer auf dem Wasserablauf, gerade für Kinder eine absolute Gefahren Quelle!!!!!!! Hier MUSS was gemacht werden!

Das Essen war OK, hatte schon besseres gesehen.
Aber es ist für jeden Geschmack was dabei.

Was zu empfehlen ist, ist die SenzoMall, Sie liegt direkt gegen über vom Hotel, man ist in ca.10 zu Fuß vor Ort.(Taxi 15-20 EGP) Dort gibt es eine riesen Auswahl an Einkaufsmöglichkeiten, die stark an unseren Kulturkreis angelehnt ist.

Man kann hier nicht viel falsch machen, es ist in jedem Fall eine Reise wert.
Die Animation ist eher LANGWEILIG und viel auf Russisch, da müsste nachgebessert werden.
Aber die Lage des Hotels ist super, viele Einkaufsmöglichkeiten, Tauchen, schnorcheln usw...
Wir würden dieses Hotel empfehlen! ;-)

Zimmertipp: Vorletzte Haus mit super Blick auf´s Meer und Garten (Zimmer 4204) oder das letzte Haus vorm Meer 52 ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 13. September 2014
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Ihre Bewertung ist sehr wichtig für uns, da wir ständig bemüht sind unseren Standart zu verbessern.
Bezüglich Ihres Kommentars zum Pool freuen wir uns Ihnen mitzuteilen, dass die Umrandung vom Pool komplett erneuert wurde.
Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa hofft Sie erneut Willkommen heißen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen aufzuzeigen.
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super Personal, eine etwas renovierungsbedürftige Anlage aber es ist uns 2tes Zuhause. Wir kommen im Dezember wieder und freuen uns auf das Personal z.B. Shaban, Mostafa, Mahmoud, Eslam, und viele andere die unseren Urlaub jedes mal wieder bereichern.

Zimmertipp: Zimmer am Pool sind ausreichend für die, die es ruhiger wollen nicht am Familiebnpool.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 17. September 2014
Sehr geehrter Herr Theo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen mitzuteilen. Das Team des SUNRISE Select Garden Beach Resort & Spa freut sich schon darauf Sie erneut im Dezember in Ihren "2. zu Hause" Willkommen zu heißen.
Guest Service Center

Sie waren bereits im Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Anschrift: 20 Km Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 15 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 16 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 19 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 24 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 26 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, Booking.com, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden Beach Resort Hurghada
Sunrise Garden Beach Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort And Spa
Sunrise Select Garden Beach Hotel Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Hotelanlage & Spa
Sunrise Garden Beach Hotel

Wenn Sie Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.