“17te Mal im Sunrise Garden Beach im Dezmeber kommen wir wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   20 Km Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 26 von 181 Hotels in Hurghada
Bonn, Deutschland
“17te Mal im Sunrise Garden Beach im Dezmeber kommen wir wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2014

Super Personal, eine etwas renovierungsbedürftige Anlage aber es ist uns 2tes Zuhause. Wir kommen im Dezember wieder und freuen uns auf das Personal z.B. Shaban, Mostafa, Mahmoud, Eslam, und viele andere die unseren Urlaub jedes mal wieder bereichern.

Zimmertipp: Zimmer am Pool sind ausreichend für die, die es ruhiger wollen nicht am Familiebnpool.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Das Hotel verfügt über 480 Zimmer, 4 Themenrestaurants (asiatisch, italienisch, mexikanisch und orientalisch), einem Hauptrestaurant,einem Spa, einem Beauty-Center, einem Fitnessstudio, drei Pools und liegt direkt am Strand. Als Gast in diesem Hotel darf man auch das Sentido Mamlouk mitbenutzen - beide Hotels teilen sich sogar den Strand.

Die Zimmer verfügen neben dem üblichen (Bett, Couch, Balkon/Terrasse, Bad mit Badewanne) auch über einen Fernseher, der die Sender ARD, ZDF, Sat.1, RTL und MenschUndTier empfängt Eigentlich ist man ja zum Urlaub da, aber wenn man sich mal nicht so wohl fühlt und auf dem Zimmer bleiben möchte, ist das ganz angenehm.

Da sich das Hotel direkt an der Einflugschneise des Flughafens befindet, sieht man ab und an mal Flugzeuge am Himmel. Uns störten die jetzt nicht sonderlich. Es kann auch mal vorkommen, dass man Militärflugzeuge sieht, aber das liegt dann daran, dass der Flughafen ein Militärflughafen ist und die Piloten ja auch im Training bleiben müssen.
Gegenüber vom Hotel gibt es die Sunrise-Mall mit verschiedenen Geschäften und einer Apotheke. Vorsicht bei dem Verkäufer der Apotheke, er hat mich leider über den Tisch gezogen, aufpassen wenn er Preise nennt!
Wer nicht feilschen möchte hat weiter links gegenüber vom Dana Beach-Hotel die Möglichkeit im Cleopatra-Bazar einzukaufen, dort sind Festpreise und es gibt so ziemlich alles da. Ein weiterer Cleopatra-Bazar befindet sich auch weiter rechts, gegenüber vom Sunrise Crystal und ein Shop auf dem Hotelgelände nennt sich auch Cleopatra und gibt an Festpreise zu haben - der Laden ist direkt neben der Lobby-Terrasse.

Das Hotel ist sehr sauber, überall sieht man Mitarbeiter die am putzen sind oder die Grünflächen neu bestücken oder bewässern. Es gibt kostenloses WiFi, aber nur auf der Lobbyterrasse. Abends ist da mit Handy schwer reinzukommen, wir nutzten es entweder morgens oder nachmittags um den Lieben zu Hause per Chat mitzuteilen, wie gut es uns geht :)

Das Hotel teilt sich gemeinsam mit dem Mamlouk einen Hotelarzt. Die Sprechzeiten sind jetzt nicht so der Hammer: 8:30 bis 12:30 und 18:30 bis 20:30. Wenn dazwischen was passiert muss man bei der Rezeption anrufen, die den Arzt verständigt. Da bitte etwas Zeit einplanen, denn wie fast überall in Ägypten ist der Arzt mit Ruhe und Gelassenheit gesegnet. Ich renkte mir beim Wasserballspielen dein kleinen Finger aus und musste über eine Stunde auf den Arzt warten - zum Glück nicht alleine, denn die freundliche Gästebetreuerin Katharina leistete mir Gesellschaft. Sie ist für die deutsch-, englisch- und polnischsprachigen Gäste da. Das war jetzt insgesamt unser vierter Aufenthalt in einem Sunrise-Hotel und noch nie hatte ich so netten Kontakt zu einer Gästebetreuerin - okay, noch nie habe ich eine gebraucht :) Selbst als ich ins Krankenhaus musste erkundigte sie sich hinterher bei meinem Partner, wie es mir geht und auch als ich einen Tag später aus der Klinik (Privatklinik, die städtische Klinik auf jeden Fall meiden) entlassen wurde und wieder ins Hotel kam, kam sie direkt auf mich zu um mich zu fragen wie es mir geht - das fand ich echt total lieb und möchte sie hier einmal loben, ich hoffe, dass das Hotel sich nie von ihr trennen wird :) Sie buchte auch für meinen Geburtstag einen Tisch beim asiatischen Themenrestaurant (was ich im übrigen sehr empfehlen kann).

Animateure gibt es auch zahlreiche. Ich hatte allerdings den Eindruck, dass die ab und an nicht wirklich motiviert waren, aber dafür habe ich verständnis, ist kein leichter Job. Jeden Abend gibt es im Amphitheater eine Vorstellung - entweder von den Animateuren, oder von Gruppen, die extra engagiert wurden.

Es war nach 2012 jetzt unser zweiter Besuch im Garden Beach und wir würden es auf jeden Fall wieder buchen. Die 5 Punkte für die Bewertung sind ehrlich gemeint und kann ich ohne schlechtes Gewissen geben.

Zimmertipp: Wer gerne strandnah liegen möchte sollte sich die Beachfront-Zimmer nehmen. Uns reichte seitlicher M ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Schwelm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren in diesem Hotel das erste mal. Es war toll!!! Eine tolle Gartenanlage mitten in der wüste. Abends eine Vielfalt an Essen und wenn einem das nicht reicht dann gibt es noch vier a la Carte Restaurants zur Auswahl. Für das Abendprogramm ist auch vorgesorgt, wir haben uns nie gelangweilt. Ein spezielles dankeschön wollen wir der lieben Katharina vom guest Service Center aussprechen. Stets mit einem lächeln hat sie darauf geachtet dass unser Urlaub unvergesslich wird. Danke!! Aber auch sonst war der Service überall sehr herzlich und aufmerksam. Wir kommen bestimmt wieder! Danke Sunrise Garden Team!

• Aufenthalt März 2014
Allensbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Wir waren in diesem Jahr das 6.Mal in Sunrise Hotels in Hurghada, das 4. Mal im Garden Beach, deshalb vergleicht unsere Bewertung diesen Besuch mit den vorherigen.
Positiv ist nach wie vor die Anlage dieses Hotels und des Nachbarhotels (Sentido Mamlouk). Man kann alle Einrichtungen beider Hotels besuchen: 2 Buffetrestaurants (gutes Essen, Service -besonders im Garden Beach- leder nicht mehr vergleichbar mit früher, Lichtblicke sind immer noch 4 Restaurants - alle gut: in unserem persönlichen Ranking: 1.) Asia (hervozuheben Eslam und Mohammed), 2.) Italy (besonders Tharik), 3.) Mexico und 4.) Oriental.
Neu und lobenswert ist auf beiden Hauptterrassen das kostenlose WLAN!
Leider gibt es nicht mehr den Mittagssnack beim Italiener, sowie in beiden Beachbars und einer Poolbar. Dort gibt es nur noch Getränke.
Die Mitarbeiter bemühen sich fast überall, die z.T. neuen Mitarbeiter in den Restaurants werden aber nicht trainiert, das Topmanagement kümmert sich gar nicht mehr, man sieht diese Herren kaum noch in der Anlage.
Z.B. lagen Glasscherben von einem heruntergefallenen Glas über 1 Woche auf dem Boden eines viel begangenen Weges und wir einem "Putzer" dieses Hauses das gleich gezeigt haben. Nach einer Woche zeigten wir dies einem "Chef", der ließ gleich "sauber" machen, es lagen aber danach immer noch Scherben herum!!!
Auf den Terrassen sind die z.T. sehr in die Jahre gekommenen Bezüge der Stühle schon ziemlich fleckig.
Außerdem gibt es nicht mehr die Dieter Grabbe Gymnastik. Somit sticht dieses von uns bisher in den höchsten Tönen gelobte Hotel (beide) nicht mehr gegenüber anderen hervor! Jetzt gibt es keinen besonderen Grund mehr, es gibt inzwischen sicher bessere Hotels!
Sehr schade, weil die Anlage sehr schön ist und die 4 Restaurants immer noch gut sind! Aber man spürt das Nachlassen und die altbekannten Mitarbeiter, die sich immer noch sehr mühen, berichten von ähnlichen Kritiken der Gäste.
Dieser Stndardverlust ist alleinig dem höheren Management zuzuschreiben!

Zimmertipp: Wir hatten Sparzimmer gebucht, wurden aufgewertet. U.E. sind alle Zimmer i.O. wir hatten bisher noch ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel (dringend Renovierungsbedürftige Zimmer), Personal super freundlich.
kostenfreies WLAN leider nur im Terassenbereich erhältlich. Kostenfreies WLAN im gesamten Hotel ist heut zu tage ein muss.

Zimmertipp: Zimmerlage am warmen Pool ist etwas laut durch die Animation wen das nicht stört kann alle Zimmer ne ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Aldenhoven
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2014

Sehr schöne Hotelanlage mit eigenem Sandstrand, mehreren Bars und Restaurants.
ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt - liegt in der Einflugszone aber daran gewöhnt man sich schnell
Toller Garten, 3 Pools - einer im Winter beheizt
ausreichend Liegemöglichkeiten am Strand und an den Pools
SUPER Personal, wohin man schaut! Welcome home wird hier wörtlich genommen!
Sollten Probleme auftauchen, die man selber nicht lösen kann, kümmert sich die Gästebetreuung in mehrere Sprachen, auch deutsch ( Hallo Katharina :-) ) darum
Die Zimmer sind ausreichend gross aber dunkel, man merkt ihnen die Jahre an.
Safe, Minibar, TV und Wasserkocher stehen bereit.
Bad mit Dusche
Die Zimmerboys sind freundlich und gründlich (danke an Ali und Shiref)
3 Restaurants:
Hauptrestaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen im Buffetform
Trattoria - Italiener für Royal Breakfast (gegen Gebühr) und Abendessen ala Cart (gegen Reservierung)
dort kümmern sich Shaban und sein tolles Team (Ali, Emad, Sayed, Remon u. Khaleb) Bestens um die Gäste
Gamila - orientalisches Restaurant für Mittagessen zur Selbstbedienung mit Nudeln, Pizza und anderem; Abendessen ala Cart (gegen Reservierung), dort wird man Bestens von Tarek und seinen Leuten (Mahmoud, Abdel Rahman, Hany, Ahmed u. Shenoba) bedient, die sich auch um die Beachbar kümmern
Snacks und Pizza auch an den beiden Poolbars
Gegen Reservierung kann man auch die Restaurants (mexikanisch und asiatisch) der Nachbaranlage Mamlouk Palace und gegen Bezahlung die Restaurants (mediterran, indisch und Fisch) des Chrystal Bay nutzen
Reservierungen über den PC in der Lobby oder über die Gästebtreuung
Uns hat auch der 23. Besuch in diesem Hotel wieder sehr gut gefallen und wir freuen uns schon auf das nächste Mal. Wir entschuldigen uns bei allen, die hier jetzt nicht namentlich erwähnt wurden; wirklich ihr seit alle toll!
Besonderen dank noch an Mr. El Nagar, der uns wieder "unser" Zimmer zur Verfügung gestellt hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Wörth am Rhein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Also da wir hier schon einige mal waren gab es nichts mehr neues für uns.
Beim Abflug mir Condor unbedingt auf das Gewicht des Reisegepäcks achten.
Bei 4 Personen und einem Übergepäck von 2,8 Kg verlangt Condor hier überraschend 30 Eu
(700 g pro Koffer) Und dann ist Condor noch unfähig alle Koffer zu bringen.
1 Koffer fehlte! Also Protokoll ausgefüllt am Flughafen und weiter geht’s.
Achtung: Wenn man landet wird man gleich aufgefordert je nach Reiseveranstalter an einen Schalter zu gehen. Hier werden dann unverschämte 18 Eu pro Person für die Einreise Visa verlangt. Das war neu für uns. Die ganze Zeit war es bei Neckermann inklusive. Günstiger ist es in der Bank daneben.
Auch wichtig für Raucher: Kauft euch unten an der Gepäckausgabe Zigaretten im Duty Free Shop. Nicht in Deutschland oder im Flugzeug. Denn hier sind sie billiger.
Der Flughafentransfer nur kurz ca. 10 - 15 min und diesmal wie von Neckermann angezeigt auch Direkt. Im Hotel angekommen erstmal „Welcome Home“ und so fühlt man sich hier dann auch
Aber erst mal zum Reiseleiter von Neckermann um den Kofferverlust anzuzeigen. Er hat es dann auch organisiert, dass der dann ins Hotel geliefert wurde ohne dass wir uns darum kümmern mussten Tag später. Sehr große saubere und gepflegte Anlage und Strand. Es gibt Free WiFi unten auf der Hauptterrasse (seht man auch wo alle mit Ihren Smartphones sitzen. (wir holten uns aber in der Senso Mal aber ne günstige SimCard im Vodafoneshop. So haben wir das dann auch bei uns im Zimmer.
Die Gästestruktur für uns überraschend diesmal mehr Deutschsprachige als Russisch.
Die Mitarbeiter waren alle sehr Freundlich. Angefangen vom Bellman Hosam oder an der Rezeption durch M. Rashad.
Ganz vielen lieben Dank auch an Kate vom Guest Service. Denn der Umgang mit Beschwerden wurde absolut professionell und sehr zufriedenstellend und schnell geklärt. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Toilette im Bad. Aber innerhalb kurzer Zeit wurde es gelöst. Sollte mal was sein, an die Damen des Gues Service wenden und es klappt dann auch ganz schnell.
Die Zimmer wurden immer richtig sauber gemacht. (Wir hatten wieder mit 4 Personen Familienzimmer in dem die Kinder ein eigenes Zimmer mit eigenem Bad und eigenem TV hatten
Animation wenn man sie nutzt ist super und Mamadou und die Kollegen machen Ihren Job gut. Die Abendshows sind auch durchweg klasse.
Man muss im nicht morgens um 06,00 am Pool sein um eine Liege zu reservieren. An der Poolbar wurde man durch Salama immer schnell bedient.
Im Hauptrestaurant : Essen immer reichlich und viel Auswahl und geschmacklich für uns und unsere Kinder sehr gut. Hier vielen Dank an M Salim und den Moustafa den Manager des Mainrestaurants.
Wenn man abends mal in die Disco will wird man von M Fahrouk auch sehr schnell bedient.
Aber hier sollte der DJ unbedingt mal ne auf die Leute eingehen. Hier hat man den Eindruck er spielt nur die Musik die er hören will. Also hier ganz klar Verbesserung angesagt
Beim Rückflug dann wieder die Condor Überraschung: Trotz gebuchtem Direktflug wurden wir erstmal nach Sharm El Sheik geflogen zum zusteigen weiterer Fluggäste.
Fazit für diesen Urlaub:
Sunrise Garden Top wir kommen wieder
Condor Flop

Zimmertipp: Mit Kindern auf jeden Fall Familienzimmer.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie

Sie waren bereits im Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Anschrift: 20 Km Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 13 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 16 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 16 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 19 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 23 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, Expedia, LogiTravel, ebookers.de, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden Beach Resort Hurghada
Sunrise Garden Beach Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort And Spa
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Hotel Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Hotelanlage & Spa
Sunrise Garden Beach Hotel

Wenn Sie Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.