Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Danksagung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa
5.0 von 5 Resort   |   20 Km Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |  
Hotelausstattung
Nr. 20 von 180 Hotels in Hurghada
München, Deutschland
1 Bewertung
“Danksagung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Im November 2013 haben wir 10 Tage im Hotel genossen.
Und sind mit allem sehr zufrieden. Besonders möchten wir uns noch mal beim Betreuungsteam bedanken, die uns so gut begleitet und betreuut haben. Kate, Daria und Katharina möchten wir nochmals einen persönlichen Dank aussprechen.
Die Zeit war sehr schön und wir können es nur weiterempfehlen.
Liebe Grüße

  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

851 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    503
    198
    87
    43
    20
Bewertungen für
306
327
14
8
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
County Durham
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir waren vom 27. September bis zum 4. Oktober im Sunrise Beach and Garden Resort. Die Lage ist herrlich und der Garten atemberaubend. Als Pärchen wollten wir eine Woche Ruhe und Sonnenschein und das haben wir auch bekommen. Das Hotel ist sehr ruhig, wenn auch das Personal und die Gästebetreuung ihr Äuβerstes tun, um dem Gast zu dienen. In allen Restaurants war das Essen hervorragend und wunderbar präsentiert. Das Gleiche gilt für den Service im Schwesterbetrieb Hotel Mamluk. Die Ägypter lieben die Engländer und wir sollten es ihnen danken indem wir sie besuchen. Wir hoffen, dass wir im Januar wieder zurück sind. Können’s kaum abwarten. Nochmal ein riesen Dankeschön an alle, die dort arbeiten, Ihr seid das A und O dieser 2 Hotels. Dann möchte ich noch hinzufügen: der Wellnessbereich war auch fantastisch, ein Muss für jeden Gast, und das Fischrestaurant, dass eine kurze Bootsfahrt entfernt ist, ebenso.
Jeanette Thompson und Andrew Cummings

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You very much for Your nice review.

We do appreciate Your review very much and we are looking forward to see You soon back in our hotel.

Best Regards,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ich möchte allen Angestellten, die hier arbeiten, danken. Ausnahmslos alle waren hilfsbereit, höflich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Urlaub, den ich dort verbracht habe und hoffe, beim nächsten Mal ist wieder was frei. Freizeitangebot ist gut; Pool, Wellnessbereich, Fitnessraum, Strand, Restaurant (orientalische, chinesische, italienische und mexikanische Küche), Diskothek. Essen ist sehr gut (Frühstück, Mittag- und Abendessen).

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,

Thank You very much for Your review.

We are glad that You are satisfied and we are looking forward to welcome You again in our hotel.

Best regards,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sohland an der Spree, Alemania
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Wir dachten wir sind in Russland.
80 % Russen,Ukrainer, 15% Engländer, Franzosen, und mit dem restlichen 5% kann man sich in seiner Muttersprache unterhalten.
Eine sehr schöne große gepflegte Anlage, wenn man nicht genauer hinsieht. Die Zimmer sind geräumig, Badezimmer mit seperater Dusche, aber alles sehr abgenutzt. Die Betten sind bequem, die Matratzen sauber. Der Wasserdruck in der Dusche ist sehr schwach. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei aber ist sehr laut. Der Balkon ist für zwei Stühle und einen Tisch groß genug. Deutsches Fernsehen kann empfangen werden. Die Reinigung erfolgt täglich aber nicht gründlich. Die Zimmerkarten (keycard) funktionieren meistens beim 3. Mal. Die Beschilderung im Hotel, außer die der Häuser, ist verbesserungswürdig.
Das Hauptrestaurant ist groß, die Speisen vielfältig. Obstangebot sehr schlecht.
Themenrestaurants sind gemütlich, die angeboten Speisen sind gut.
Das Servicepersonal ist auch ohne TIP sehr freundlich, schnell.
Die Getränkeauswahl ist befriedigend, ein Drink schmeckt jedesmal unterschiedlich, außer in der Lobbybar.
Das Animationteam gibt sich sehr viel Mühe.
Die Sprachfähigkeiten der Hotelangestellten ( Kellner ) sind zufriedenstellend, mit ihnen kann man sich auf deutsch verständigen, an der Rezeption oder beim Gastservice meist nur englisch.
Aber die Hauptsprache während unseren Aufenthaltes wae eben russisch.
Haben trotzdem eine erholsame Woche gehabt. Die Sonne ist wenigstens garantiert.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leipzig, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Resüme :
Ein in die Jahre gekommenes Hotel, das mit einem erheblichen Instandhaltungsrückstau zu kämpfen hat.
Abgewohnt halt.
Die Haustechniker sind schlicht und einfach überfordert und als Gast hat man eigentlich nicht vor, sich täglich um die Koordinierung von Handwerkeraufträgen zu kümmern. Das kann ich auch zu Hause haben.
Das Management ist bemüht, aber es fehlen einfach Kräfte im mittlerem Leitungsbereich, die vor Ort lenken und überwachen.

Das gatronomische Angebot ist eingeschränkt.

Dazu kommen stark rückläufige Besucherzahlen. Aufgrund dessen sind sehr viele russische Gäste vor Ort
und das Dienstleistungsangebot ist jetzt mehr auf dieses Klientel ausgerichtet.

Gefreut haben wir uns über eine Anzahl von Mitarbeitern des alten Schlages, die versucht haben, trotz aller Widrigkeiten das Leben angenehm zu Gestalten.

Fürs nächste Mal Ägypten werden wir uns wohl ein anders Hotel suchen, denn fünf Sterne bezahlen , und drei Sterne bekommen, macht wohl kaum jemand gern.


http://rudiaufreisen.blogspot.de/

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren eine Woche im Sunrise Garden Select, wo wir an einem Taekwondo-Camp teilgenommen haben. Das Hotel ist schon ein wenig heruntergekommen, das Zimmer (wir hatten Meerblick gebucht, und waren auch im letzten Komplex vorm Strand untergebracht, aber vom Meer war nix zu sehen) für drei Leute zu klein. Ich habe noch nie ein Hotel mit so wenig Aufbewahrungsmöglichkeiten im Zimmer gesehen. Ausdrücklich loben muss ich die Betten, die groß und sehr bequem sind.
Die Anlage ist an sich gut gepflegt, das Personal recht freundlich und bemüht, aber öfter überfordert. Die ersten Tage war das Hotel voll belegt (wie schon in anderen Reviews gesagt: fest in russischer Hand, inklusive aller sich daraus ergebenden Konsequenzen), und das Service kam mit Tische abräumen, bzw decken überhaupt nicht nach, weshalb Selbsthilfe gefragt ist. Der Kaffee, der am Tisch serviert wird, sieht nach gefärbtem Wasser aus und schmeckt auch so, die beiden Kaffeeautomaten funktionieren selten gleichzeitig, was die Schlangen davor erklärt. Der Speisesaal hat eíne gräßliche Akustik und war mir schlicht zu laut.
Ein Tipp: gegen einen Aufpreis von 5 € kann man auch im italienischen Restaurant frühstücken, wo es ruhiger ist und die Speisen wesentlich frischer sind.
Die Speiseauswahl ist ganz okay, allerdings Vorsicht mit rohem Obst und Gemüse - sonst trifft einen der Fluch der Pharaonen. Wir waren schon in anderen ägyptischen Hotels, wo dies nie ein Problem war. Gutes Essen im Orientalischen Lokal, eher mittelmäßiges beim Italiener. Reservieren muss man bei beiden, wenn man zahlt bekommt man auch am selben Tag einen Tisch.
Am letzten Tag wurde das Zimmer erst um 18 Uhr und nach mehrmaliger Urgenz gereinigt - wir waren uns nicht sicher, ob sie am letzten Tag generell lieber darauf verzichten oder ob es einfach ein Personalengpass war.
Der Strand ist recht schmal, aber ziemlich feinsandig und wird auch regelmäßig gereinigt. Recht schön die beiden Pools, wobei der wärmere leider auch der mit zum Teil sehr lauter Animation ist.
Insgesamt würde ich das Hotel nicht unbedingt weiter empfehlen.

  • Aufenthalt November 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir schaetzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben.
Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten.
Gerne moechten wir Ihnen mitteilen, dass taeglich waehrend des Fruehstuecks, frisch gebruehter Kaffee von den Kellnern ausgeschenkt wird.
Ihr Kommentar zum Zimmerreinigungs-Service wurden dem Management des Hotels übertragen um die Qualität der Dienstleistungen zu verbessern.
Wir bedanken uns noch einmal für Ihren Kommentar und hoffen, dass Sie uns auch ein weiteres Mal besuchen werden, um sich von den Verbesserungen selbst zu ueberzeugen.
Mit freundlichen Gruessen,
Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
vienna
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir kamen mit Charter um 4.30 in der Früh an und bekamen die Zimmer um 13.30, das braucht wohl kein Kommentar. Wirklich unvorstellbar was sich ein Hotel dabei denkt. Die Zimmer sind maximal als zweckdienlich zu beschreiben, schlafen kann man dort - mehr sollte man nicht machen müssen - und das mit dem schlafen geht nur wenn von draußen gerade kein Partylärm ins Zimmer strömt. Das Essen ist inakzeptabel, nicht nur einfallslos sondern auch einfach schlecht. Die Lage in der Nähe des Flughafens macht das ganze durch Fluglärm nicht besser. Der Strand ist klein und an beiden Seiten begrenzt durch Absperrungen zu den anderen Hotels. Strandspaziergänge sind offensichtlich nicht nur nicht erwünscht sondern einfach nicht möglich. Wer aber gerne mit vielen lauten Russen einen Urlaub verbringen möchte findet hier genau das richtige!

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 28. November 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Wir moechten Sie darueber informieren, dass die ofizielle Check In Zeit um 14:00Uhr ist. Es besteht die Moeglichkeit bei Verfuegbarkeit der Zimmer frueher einzuchecken. Da wir ein internationales Hotel sind, haben wir verschiedene Nationalitäten in unserem Haus und die Anzahl der deutschsprachigen Gäste steigt von Tag zu Tag.
Gerne heissen wir Sie wieder einmal bei uns Willkommen, damit Sie sich von den Verbesserungen in unserem Haus ueberzeugen koennen.

Mit freundlichen Gruessen,

Hotel Management
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Anschrift: 20 Km Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 11 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 11 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 14 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 18 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 19 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 73 € - 144 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 5*
Anzahl der Zimmer: 480
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sunrise Garden Beach Resort Hurghada
Sunrise Garden Beach Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort And Spa
Sunrise Select Garden Beach Hotel Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Hotelanlage & Spa
Sunrise Garden Beach Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.