“Einfach traumhaft!” 5 von 5 Sternen

Nr. 31 von 182 Hotels in Hurghada
Basel, Schweiz
“Einfach traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2011

es war super für uns Eltern und Kinder.Freundliche Leute, super Kinderclub Nemo ( wir haben unsere Kinder kaum gesehen:-) ), die Animation war perfekt insbesonderes der Animateut für Aqua gym Andrey.Das Esser war genug und geschmacktvoll.Die Gäste sehr sehr angenehm, wir haben dazu Freunde "gefunden".Die Kinder wollten nichet zurück weil die kinderanimateur sehr süss waren und viel Zeit für die Kinder sich genommen haben

• Aufenthalt Juni 2011, Familie

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Ich war vom 20.03. bis 27.03. im Nachbarhotel Sunrise Mamlouk Palace Resort. Eigentlich kann man die Einrichtungen und Restaurants des Garden Beach mitbenutzen. Die rückläufigen Gästezahlen nach den Unruhen in Kairo haben den Besitzer des Hotels dazu bewogen, eine Grundsanierung vorzunehmen. Momentan ist das Garden Beach eine große Baustelle. Am 27.03. wurde nur die Beach Bar wieder eröffnet. Aus den Pools ist das Wasser draußen und der Bereich wird neu gefliest.

Allerdings ist das Hotel über Reiseveranstalter wie z.B. Neckermann weiter buchbar! Den Gästen wird erst bei Ankunft am Flughafen mitgeteilt, dass sie im benachbarten Sunrise Mamlouk Palace Resort untergebracht werden. Letzteres wird dadurch natürlich gut ausgelastet, ist aber teilweise billiger direkt zu buchen. Das Garden Beach bleibt bestimmt noch einige Wochen geschlossen. Am besten bei den beide Hotels anrufen und nach dem aktuellen Stand der Arbeiten fragen.

Aufenthalt März 2011, Allein/Single
gardenbeachresort, Guest Relations Manager von Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrter Gast,

Die Renovierungsarbeiten im Sunrise Select Garden Beach Resort und Spa sind nun bereits seit einiger Zeit abgeschlossen. Das gesamte Hotelareal ist komplett nutzbar.

Wir wuerden uns sehr freuen, Sie in Zukunft wieder als unseren Gast begruessen zu duerfen,

Mit freundlichen Gruessen,

Hotel Management
Meerane, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2011

Meine Frau und ich haben im Dezember 2010 das erste Mal einen Urlaub dieser Art gemacht, d.h. das wir eigentlich mehr die Individualreisenden sind und gegenüber großen All-Inclusive Ferienanlagen eher skeptisch eingestellt waren.
Wir waren aber von all den Dingen die uns erwarteten sehr positiv angetan. Ich habe vorher alle Bewertungen zu dem Hotel bei tripadvisor.de gelesen und muß ehrlich sagen, daß ich nicht verstehen kann worüber sich z.T.beschwert wird. Ich weiß nicht was heutzutage erwartet wird, wenn man für dieses Geld vier Stunden von Deutschland in die Sonne geflogen wird, am Urlaubsort im Prinzip 24 Stunden essen unf trinken kann so viel man vertragen kann, und dann auch noch auf so ein zum größten Teil sehr fleißiges und freundliches Personal trifft.
Das Zimmer war jeden Tag tip top, die Bedienungen in den verschiedenen Restaurants und Bars bedienten prompt und hatten oft auch einen lockeren Spruch auf Lager, was unserer Meinung nach für eine relaxte Atmosphäre zwischen uns und den Angestellten sorgte.
Besonders Ahmed und Hamdey von Relax Pool Bar bleiben uns in sehr positiver Erinnerung mit ihrer lockeren und humorvollen Art, das Hotelmanagement sollte sie unbedingt immer an dieser Stelle arbeiten lassen. Wir haben viel und herzlich gelacht.

Das internationale Team der Animateure machte ebenfalls einen guten Job und war nicht wirklich lästig. Wer von Verkäufern nicht gestört werden will, braucht sich an der Handdtuchausgabe nur eine rote Fahne mitzunehmen, diese irgendwo in der Nähe seiner Strandliegen befestigen und schon nervt niemand. Hat gut geklappt. Positiv aufgefallen ist uns auch das Personal am Strand, welches permanent für Sauberkeit am Strand sorgt.
Die Saharasafari ist empfehlenswert und das Tauchen im Roten Meer war auch ein tolles Erlebnis. Danke an die jeweilige Teams.
Auch beim Essen ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, danke an Chefkoch Hans für die interessante Küchenführung. Die A-la-Carte Restaurants waren auch alle empfehlenswert, auch die vom Nachbarhotel Mamlouk Palace.
Alles in allem haben wir die 10 Tage sehr genossen und haben schön entspannt. Wir erinnern uns gern an diesen Urlaub und hoffen das sich die Lage in Ägypten bald wieder so normalisiert, daß wieder viele Gäste in die Region kommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Munich, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Wir waren jetzt das 8. und letzte Mal im Sunrise Garden Beach. Es scheint hier gerade ein Managementwechsel gegeben zu haben und das Hotel ist in Ägyptischer Hand und nicht mehr in Europäischer. Früher war alles besser ;-) - das gilt jetzt für das Sunrise. Wir fahren 1 bis 2 x im Jahr um mit Thomas von 123dive.de zu tauchen (übrigens ein Geheimtipp für Taucher und Schnorchler) und waren bisher immer in dem Hotel. Diesmal: Chaos pur, das Personal macht was es will und nicht soll, 1,5h zum einchecken, Essen ist qualitativ schlechter geworden, Zimmer werden sporadisch sauber gemacht, Handtücher nicht gewechselt, Toilettenpapier gibts wohl auch nicht mehr.Gebt das Hotel wieder in eine gute Hand, wirklich schade um dahs bisher doch gute Hotel. Wir waren jetzt das 8. Mal hier und werden wieder ins Grand Resort gehen - eine sehr gute Alternative.

• Aufenthalt Januar 2011
Ellwangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Sehr schönes Hotel an der Makadi Bay! Schneller Transfer! Super tolles und leckeres Essen! Große Auswahl! Sehr empfehlenswert ist der Wellness-Bereich. Service super! Die Strandverkäufer sind zwar am Anfang ein wenig nervig, aber das legt sich nach ein paar Tagen. Super Urlaub. Große geräumige Zimmer! Sind ein wenig sporadisch eingerichtet, aber es fehlt an nichts.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde
HAM
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel ist schön angelegt und verfügt über mehrere Wohnkomplexe. Der Innenhof ist groß, jedoch übersichtlich und gepflegt. Hier befinden sich auch mehrere Pools. Die Speisen können in einem Hauptrestaurant in Buffetform oder aber in 3 A-la-carte-Restaurants nach Anmeldung zu sich genommen werden. Besonders der Italiener ist zu empfehlen. Für einen geringen Aufpreis vor Ort, kann man sein Frühstück upgraden und in direkter Strandnähe in entspannter Atmosphäre frischen O-Saft satt genießen.
Das Hotel entsprach unseren Erwartungen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa

Anschrift: 20 Km Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 19 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 21 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 23 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 27 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 29 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunrise Garden Beach Hurghada
Sunrise Garden Beach Resort Hurghada
Sunrise Garden Beach Hotel
Sunrise Select Garden Beach Hotel Hurghada
Sunrise Select Garden Beach Hotelanlage & Spa
Sunrise Select Garden Beach Resort And Spa
Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa Hurghada

Wenn Sie Sunrise Select Garden Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.