“Urlaub war super und erholsam” 4 von 5 Sternen

Albatros Resort Hotel Hurghada gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Albatros Resort Hotel Hurghada
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 79 von 180 Hotels in Hurghada
“Urlaub war super und erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2014

Die Anlage war sehr groß und unserer Meinung nach für jede Altersstufe etwas. Wir hatten Ruhe, wenn wir Ruhe haben wollten und Leben, wenn wir Leben brauchten.
Liegestühle am Strand, am Animations-Pool sowie an den ruhigeren Pools in der Anlage wurden uns angeboten und wir haben alles mal genutzt.
Die fünf verschiedenen Restaurants waren gut. Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Die Anlage ist insgesamt sehr sauber gewesen genau wie unser Zimmer
Wir würden sofort wieder hinfahren.
Außerdem sind wir am Riff, direkt am Strand gelegen, zu Schnorchelfans geworden.

Zimmertipp: Hotel direkt im Hotel wählen, nicht unbedingt im Bungalow, zum Teil weite Wege. Allerdings wahrsche ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Super Hotel mit Wohlfühlgarantie, schöne Lage direkt am Strand. Restaurant mit Terrasse , Ideal für Raucher!! Mehrere Gastronomie Bereiche. Sehr urige Lobby Bar zum Entspannen Hat uns sehr gefallen und waren bereits zum 3x dort

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Travelbook.de

Bad Schwartau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

Uns hat alles gefallen - das Zimmer,der Strand,der Pool.Tolle Möglichkeiten jeden Abend in anderem Restaurant zu "dinieren"!Service - erstklassig,Personal sehr freundlich,tolle Animation!Stretch- und Aquagymnastik,Bauchtanz,Ballspiele - für jeden was da!Die Anlage sehr gepflegt,viele schöne Pflanzen und Blumen,bin selbst Gärtnerin,weiss wie schwer lassen sich manche Pflanzen in Form halten,ist aber alles akkurat zugeschnitten .Der Riff ist zwar nicht groß,aber meinem Mann hat es viel Spass gemacht da zu Schnorcheln,hat auch ein Paar Aufnahmen gemacht.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
maienfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

sauberer Resort, internationale und lokale küche, mit eigenem hausriff.
Personal ist sehr freundlich.
es gibt jeden tag neue badetücher
animmation am abend sehr nett
grosser Pool
eigener strand
Zimmer mit Balkon waren sauber mit guter aussicht
negativ war der Lärm von den bauarbeiten am nachbar hotel

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Dieser Hotel ist weiterzuempfehlen, keine Frage. Man trifft hier auf puren Luxus, gepaart mit erstklassigem Service, verfeinert mit einem wundervollen kulinarischen Angebot und und und. Das Hotel selber verfügt über eine sehr gute Lage, je nachdem wo man wohnt sind es 10-60 Meter zum Strand. Der Strand selber ist ausgestattet mit sehr vielen Liegen, sodass man immer einen Platz findet. Direkt am dort kann man auch ein Mittagsessen einnehmen, sodass man nicht erst ins Hotel laufen muss. Es gibt einen Volleyball-Platz sowie ein Surfschule. Das Meer ist glasklar und es gibt wunderschöne Korallenriffe direkt am Strand zu begutachten.

Diese Restaurants sind jeweils zum Frühstück, Mittag und Abendbrot geöffnet, sodass man nie Hunger verspürt. Es gibt 5 Stück, ein chinesisches, ein italienisches, ein mediterranes, ein deutsches und ein ägyptisches. Das ist ist unbeschreiblich gut, man wird verwöhnt mit frischem Fisch, Fleisch, einem reichhaltigen Salatbuffet. Je nachdem in welchem man ist, findet man auch die typisch bspw. chinesichen Sachen wie frittierte Calamaris und Frühlingsrollen. Es gibt auch ein Obstbuffet, bestückt mit Äpfeln, Datteln und Orangen. Alles in allem muss man einfach da gewesen sein, um diese Fülle an kulinarischer Kost beschreiben zu können.

Die Zimmer selber verfügen über sehr bequeme Betten, einen Balkon und ein in Marmor gefließtes Bad sowie einen Plasmafernseher. Sie sind stets sauber, da immer sehr ordentlich geputzt wird, was für das gesamte Hotel gilt.

Es gibt auch diverse Bars, die wiederum mit vielen Plasmafernsehern ausgestattet sind, sodass ein gemütliches gucken mit einer freundlichen Bedienung noch mehr Spaß macht.

Das Hotel verfügt auch über eine riesige Poollandschaft mit Jacuzzis, einer Poolbar, einem Wasserballfeld usw. Auch die kleinsten haben hier großen Spaß in einem für Kinder wundervoll hergerichteten Planschbecken. Wie auch am Strand gibt es hier ein "Food Corner", wenn man die Zeit bis zum Mittagsessen mit Crepes, Pizza, Salat und Süßem überbrücken möchte.

Alles in allem ist dieses Hotel mehr als empfehlenswert. Ich war nun zum zweiten mal da und ich kann nur sagen, wer einen Luxusurlaub zu einem günstigen Preis haben möchte, der ist hier genau richtig! Nächstes Jahr bin ich garantiert wieder hier!

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Halle
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

...ein Traum von einem Hotel...einfach Bombe...arbeite selber in einem Hotel und da hat man schon einen Vergleich...vier Sterne, never, eher fünf....Personal, Essen, Zimmer etc.....super....Ich komme bestimmt wieder in dieses Hotel.....

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Albatros Resort Hotel Hurghada? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albatros Resort Hotel Hurghada

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 40 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 53 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 63 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Albatros Resort Hotel Hurghada 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Albatros Resort Hotel Hurghada daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Albatros Hurghada
Hotel Beach Albatros Resort & Spa
Albatros Hotel Hurghada
Albatros Hotelanlage Hotel Hurghada
Albatros Resort Hotel
Hurghada Albatros Hotel

Wenn Sie Albatros Resort Hotel Hurghada besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.