“Familienurlaub am Roten Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Palace Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Royal Palace Hotel
Royal Palace Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   Corniche Street, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 105 von 180 Hotels in Hurghada
Cheltenham, England, United Kingdom
“Familienurlaub am Roten Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Dieses Hotel war die ideale Kulisse für einen perfekten Familienurlaub. Die Anlage ist herrlich und das Personal einfach fantastisch. Das Essen war ausgezeichnet, es stehen mehrere Restaurants zur Wahl. Die zahlreichen Schwimmbecken sind erstklassig, aber das Schnorcheln am Riff mit der ganzen Familie unmittelbar am Hotelstrand hat am meisten Spaß gemacht!

Geschäftlich
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Cairo, Egypt
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war schon mehr als 10 mal in diesem Hotel.

Luxuriös ist es nicht unbedingt, aber man fühlt sich wie zuhause.

Der Strand ist sehr schön und die Animation wirklich witzig.

Das Hotel sollte mehr auf Sauberkeit achten.

Sehr freundliches Personal.

serbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Schönes Hotel. Und günstig. Es liegt im neuen touristischen Zentrum von Hurghada. Das alte touristische Zentrum ist mit dem Taxi in fünf Minuten zu erreichen und die Fahrt ist mit 10 ägyptischen Pfund wirklich recht günstig. Wir hatten dort eine tolle Zeit. Das Essen war okay, das Wasser aber nicht trinkbar. Sie sollten auch vermeiden, frisches Obst und Gemüse zu essen, falls doch, dann kaufen Sie sich die Arznei Antinal und Sie sollten dann keine Probleme bekommen :). Die Arznei wurde uns vom Reiseleiter empfohlen. Nahe des Hoteleingangs befindet sich eine Drogerie. Das Personal war nett und unterhaltsam. Auch ein schöner Strand, schöner als der vieler anderer Hotels. Es gibt dort auch ein paar Swimmingpools. Zimmer waren okay. Es war alles schon älter, es hat aber noch alles funktioniert :). Vergessen Sie nicht zu feilschen. Und Trinkgeld zu geben. Wenn Sie abends ausgehen, kann ich "Hed Kanti" in Sakala (im alten touristischem Zentrum) am Strand empfehlen oder die Budda Bar neben dem Royal Palace. Wir hatten eine tolle Zeit dort.

Auch Ihnen eine schöne Zeit dort!

Sie waren bereits im Royal Palace Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Palace Hotel

Anschrift: Corniche Street, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 73 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Royal Palace Hotel 4.5*
Royal Palace Hurghada
Hotel Royal Palace Hurghada

Wenn Sie Royal Palace Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.