“Schrecklicher Urlaub” 1 von 5 Sternen

Nr. 106 von 181 Hotels in Hurghada
Egypt
“Schrecklicher Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013

Ich habe Sharm El Sheikh und Hurghada in den letzten 13 Jahren zwei bis drei Mal pro Jahr besucht, fast jedes Mal in einem anderen Resort... und ich kann klar sagen, dass dieses Hotel das schlechteste jemals war.
Fangen wir mit den Zimmern an: alte, schlechte Möbel, die Klimaanlage funktioniert in den meisten Zimmern nicht, die Kühlschränke gar nicht, das Bad ist nicht sauber, die verfügbaren Materialien sind von sehr schlechter Qualität.
Wir waren überrascht, dass der Strom ausfiel und stellten dann fest, dass das täglich der Fall sein kann, teilweise stundenlang im Gegensatz zu den anderen Hotels in der Gegend, weil das Management keine neuen Notfall-Generatoren kaufen will!!! Man kann selber gut spüren, wie schlecht die Lage ist, wenn man kein Licht und bei 40°C keine Klimaanlage hat.
Das Personal ist sehr schlecht und unhöflich zu den Gästen. Sie sind immer schlecht gelaunt und schreien. Unsere Handtücher wurden gestohlen, als wir im Pool waren, und als wir den Bereichsleiter fragten, sagte er nur, dass sie gestohlen wurden. Man muss eine Strafe bezahlen.... dann fanden wir heraus, dass wir nicht die einzigen waren und das es regelmäßig jeden Tag passiert!!!
Das Essen war sehr schlecht und jeden Tag das gleiche. Die Getränke waren so limitiert, dass ich nicht einmal eine Cola finden konnte, und wenn man Glück hat, kriegt man sie heiß!!! Es gab auch nie heiße Milch... manchmal fanden wir kein Trinkwasser und mussten schreien und drohen, eine offizielle Beschwerde einzureichen, damit sie uns ein paar Flaschen brachten.

Ich kann keine Erklärung finden, warum diese Hölle 5 Sterne hat... sie hat maximal 2 Sterne verdient.

Insgesamt war es eine Woche in der Hölle... wenn Sie also einen entspannten, beeindruckenden Urlaub verbringen möchten, bleiben Sie fern von diesem Hotel

• Arabische zuerst
Washington DC, District of Columbia
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Schlechter Service. SEHR unhöfliche Leute und Management. Das unfreundlichste Hotel, in dem ich jemals war.
Schrecklich organisiert und chaotisch. Das Essen war nicht das beste. Extravaganter Name, aber maximal ein 3-Sterne-Hotel.
Der Strand ist mittelmäßig und es war schwierig, einen Strandkorb zu kriegen. Die Gäste sind unfreundlich (insbesondere die Russen, aber die scheinen überall unfreundlich zu sein) und das Resort war viel zu groß.
Meine schlechteste Resort-Erfahrung :o(

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Ich war 11 Tage vor Ort - Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber sauber, sehr freundliche Betreuung und die Verpflegung war sehr gut - sehr umfangreich - man kann auch Abends mit Vorbestellung Essen gehen (im all incl. enthalten) in denn 6 Restaurants.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Moskau, Russland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Vorteile:
- Strand ist nett; Sie können nahe dem kleinen Riff mit vielen Fischen schwimmen und schnorcheln;
- Schwimmbadbereich ist mit einigen Lachen und Wasserdias wundervoll.

Mängel:
- Hotel wird sehr weit von Stadtzentrum aufgestellt, Transport kann besonders nachts teuer sein;
- es ist schwierig, Strandbett zu erreichen, wenn Sie spät sind (von 9 morgens);
- Nahrung ist mittelmäßig;
- Haushaltung tut nicht gut; das Aufräumen ist normalerweise nur Formalität.

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Sehr gute Verpflegung in der Klinik (schnelle, nette und kompetente Behandlung von Ärzten und Krankenschwester), wir waren überzeugt, wie unser Sohn bei der Aufnahme sofort behandelt war.
Essen war nicht so vielseitig, war wenig Auswahl an Fleischgerichten.
Komplette Hotelgelende ist sehr groß, manchen Brücken sind abgenützt und brauchen Reparatur.
Zimmerservice war ganz in Ordnung.
Freizeitbeschäftigung: Pferde- und Camel Reiten sowie auch fFahrten am kleines Autos dürch die Wüste war am geilsten.
Im Juli ist natürlich sehr warm, aber wir haben sehr gut erhollt.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Die Hotelkette besitzt 5 Hotels und eine riesigen Platz. Wir waren in Paradise. Ein gutes und vornehmes Hotel. Es sind natürlich keine 5 europäische Sterne, aber an sich war es schön. Viele Pools uns ein guter Strand. Es war immer windig.
Zimmer sind schön uns sauber. Service ist auch gut. Wir haben für das Zimmerservice einmal ein bisschen Geld gelassen. Das Zimmer sah danach ganz interessant aus. Sie ließen sich vieles einfallen und habe die Tücher ganz witzig gelegt.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Golden 5 Paradise Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Paradise Resort

Anschrift: Hurghada Shahl Hasheesh road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 58 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 68 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 76 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Golden 5 Paradise Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Booking.com, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Paradise Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Five Hurghada
Paradise Golden 5 Hurghada
Paradise Golden 5 Hotel And Beach Resort
Paradise Golden 5 Hotel & Beach Hotelanlage
Paradise Golden 5 Beach Hotel Hurghada
Paradise Golden 5 Beach Resort
Paradise Golden 5 Hotel & Beach Hurghada
Paradise Golden 5 Resort Beach

Wenn Sie Golden 5 Paradise Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.