“Super Hotel!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Arabia Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Arabia Beach Resort
Arabia Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Resort   |   El Corniche Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 82 von 178 Hotels in Hurghada
Amersfoort, Niederlande
“Super Hotel!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

wunderschönes, sauberes, freundliches Hotel,
gutes Essen, Getränke, Pools, Personal! Wir hatten eine wundervolle Zeit hier und werden wieder kommen
bestimmt!
Live Musik in der Bar, man kann tanzen oder einfach entspannen,
man kann alle All-inclusive Angebote bis Mitternacht nutzen.
Aber danach sollte man die Getränke bezahlen, die Preise sind ebenfalls sehr gut

Geschäftlich
  • Arabische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Also wir waren im August in Ägypten und haben im Arabia Hotel einen wunderbaren Urlaub verbracht. Die Hotelanlage ist sehr schön und das Schwesterhotel liegt direkt nebenan. Zwischen beiden Hotels ist eine kliene Shoppingmeile mit einem sehr schönen Restaurant. Die Zimmer waren gut, auch das Essen war super. Etwas gestört hat, dass der Pool mit Salzwasser statt Süßwasser gefüllt war, aber wir waren sowieso mehr am Strand als am Pool. Auch das Freizeitangebot war klasse.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2009

Grosses Zimmer mit fantastischem Blick aufs Meer, gleich vor der Terrasse. Sehr ruhig gelegen.Essen ausgezeichnet mit viel Variationen.Jeden Abend Essen aus anderen Ländern, z.b. 1x italienisch, 1x chinesisch, 1x typich arabisch, usw. Vielfalt an Dessert und wunderbare Suppen zur Auswahl.Kellner gar nicht aufdringlich und nicht nur aufs Trinkgeld aus.Schlimm wenn man Urlaub macht und nicht ab und zu mal einen Euro übrig hat für die Kellner.Alle sprechen Deutsch, wenn auch nicht fehlerfrei, aber wenn die nach Deutschland kommen sprechen die Deutschen ja auch kein arabisch!!Von da her, beschwert euch nicht wegen der Sprache wo die Kellner als "Möchtegern deutsch-araber" bezeichnet werden. Das finde ich ziemlich mies!!
Abends sehr gute Unterhaltung sowie Billard, Tennis, Disco oder einfach nur chillen auf der eigenen Terrasse.
Bis Mitternacht Abendessen, herrlich!!
Wir fliegen im März gerne wieder zurück und die Araber sind sehr
freundlich und zuvorkommend..

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Merlischachen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2008

Die Angestellten waren aufdringlich und wir waren die ganze Zeit einer sexuellen Belästigung ausgesetzt. Furchtbar würde von Angestellten mehr diskretion erwarten.
Die Bar war schmutzig, klebrig..iigitt
Die Zimmer auf den ersten Blick sauber aber auch hier haben sie das Putzen nicht erfunden.
Sauna/ Dampfbad/ Jacuzzi unhygienisch, schmutzig und total veraltet. Ebenso die Duschen in den Anlagen schmutzig und verdreckt.
Kann ich auf KEINEN Fall weiterempfehlen.
Es hat einen Besitzerwechsel gegeben vor 1 Jahr seitdem gehts bergab!!!!!!!

Aufenthalt Dezember 2007
Zürich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2007

Haben 10 Tage im Arabia Beach Hotel verbracht.

Die Zimmer sind recht sauber und haben alle Blick aufs Meer. Wir waren allerdings zu Dritt in einem Zimmer, mit unserem 16 J Sohn. Für ihn haben wir voll bezahlt aber er bekam nur ein einfaches Feldbett. War so sicher nicht o.k. reklamieren half nichts.

Essen war vom Buffet nicht sehr abwechslungsreich. Es gab mehr oder weniger immere das Gleiche, wenig Abwechslung und die Qualität stimmte nicht immer. Desserts waren aber meistens super. Auch bekamen wir Erwachsenen den Dünnpfiff - wahrscheinlch vom Essen....

Das vor dem Hotel gelegenen Hausriff ist aber toll. Wir haben praktisch alle Fische und Meeresbewohner direkt vor dem Hotel gesehen.

Der Service war trotz Ramadan recht freundlich und zuvorkommend. Trinkgeld wird zwar erwartet, aber es ist freiwillig. Ich glaube kaum, dass der Service mit Trinkgeld besser wäre.

Wir können das Hotel bedingt weiter empfehlen - allerdings nicht wegen dem Essen.

• Zufrieden mit — Hausriff
  • Unzufrieden mit: — Essen
  • Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2006

sehr schön gelegenes Hotel mit eigenem Hausriff.Personal einwandfrei und sehr zuvorkommend.Zimmer alle sehr schön.Hotel etwas veraltet aber sehr sauber.Essen ist sehr lecker aber es fehlt leider etwas an Abwechslung.Für Fam.:Kids sind sehr gut aufgehoben.Kids-Club sehr Abwechslungsreich.Am Abend sorgen verschiedene Bars für Abwechslung.Wer gern nach Hurghada rein möchte kann sich für wenig Pfund problemlos ein Taxi nehmen.Surf und Tauchschule direkt im Nachbarhotel Arabella.Wer es also gern gemütlich und doch auch ruhig mag ist im Arabia gut aufgehoben.Wir fliegen gern wieder hin.
Tina+Olaf

• Aufenthalt April 2006

Sie waren bereits im Arabia Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Arabia Beach Resort

Arabia Beach Hurghada
Arabia Beach Resort Hurghada
Arabia Beach Hotel Hurghada
Arabia Beach Hotelanlage

Wenn Sie Arabia Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.