“Wieder ein Traumurlaub, und das zum 8 male” 5 von 5 Sternen

Iberotel Makadi Oasis Resort
4.0 von 5 Resort   |   Madinat Makadi, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 34 von 182 Hotels in Hurghada
krefeld
“Wieder ein Traumurlaub, und das zum 8 male”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Wir waren zum 8 male in diesen Hotel ( Anlage ), und immer wieder zufrieden. Das gesamte Personal , die Hotelführung sind einfach SPITZE.
Sauberkeit und immer Leckers Essen gefegte Getränke stehen an erster Stelle. Pool auf 30 ° erwärmt , wo gibt es das noch ?

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 2222 , Blick zum Pool. Zimmer liegt in der ersten Etg.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Kairo, Ägypten
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Resort ist in jeder Hinsicht durchschnittlich, der Pool hat überall unterschiedliche Wassertemperatur, zu weit vom Strand entfernt, der Strand ist zu klein, für das Fitnesscenter muss extra bezahlt werden. Das Personal mustert jede Frau, die vorbeigeht. Ich würde dort nicht noch einmal übernachten, und auch keine Empfehlung aussprechen. Es gibt genug andere Hotels für denselben oder sogar einen niedrigeren Preis mit besserem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Deal, England, United Kingdom
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Bin kürzlich in diesem Hotel abgestiegen. Das Hotel ist sehr schön gelegen und tadellos sauber. Das Personal an der Rezeption ist sehr hilfreich und höflich. Die Zimmer sind tadellos sauber, groß und perfekt für Familien. es gibt zwei hervorragende Pools, die täglich gereinigt werden und Veranstaltungen, die tagsüber stattfinden. Das Essen ist fantastisch, sogar die pingeligsten Esser werden zufrieden sein (ich bin Vegetarier und die Auswahl für mich war groß). Die Kellner im Restaurant sind sehr freundlich und helfen jedem. Mein einziges Problem mit diesem Hotel ist, dass es überall gefliest ist und somit sehr rutschig, und auch die Abendunterhaltung ist ziemlich schlecht. Leider lockt das Hotel viele Deutsche und Russen an, ich möchte trotzdem alle Engländer zu einem Aufenthalt ermutigen. Das Beste an diesem Hotel sind die Ägypter, die dort arbeiten, sie sind die Besten und die Freundlichsten. Ein großes Dankeschön an Hemly, den Rezeptionisten, Mahommed aus der Romantic Bar, und Ali, den Zimmermann. Sie haben den Urlaub zu etwas Besonderem gemacht.

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Oasis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Oasis Resort

Anschrift: Madinat Makadi, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Nr. 34 von 182 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Iberotel Makadi Oasis Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Oasis Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Iberotel Makadi Oasis Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.