“Netter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Bluemarine

Jaz Bluemarine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jaz Bluemarine
5.0 von 5 Resort   |   South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 6 von 180 Hotels in Hurghada
Vancouver Island, Kanada
“Netter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2014 über Mobile-Apps

Ausreichend vorhandenes Personal, durchgehend sehr freundlich. Saubere, große, ruhige Zimmer. Anlage und Pools allgemein sehr gepflegt. Keine qualitativ hochwertigen Alkoholika. Frühstücks-Buffet super, abends auch ausreichend aber gewöhnungsbedürftige Auswahl.

Aufenthalt April 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Sehr große, weitläufige Anlage. Ich glaube 17 Pool !! Davon ein paar in der Vorsaison (Februar) beheizt. Meer sehr lange flach abfallend, für Meerschwimmer nicht geeignet. Der Service in dem Hotel ist einfach klasse. Zum Erholen und sich wohlfühlen genau richtig. In der Umgebung ist nicht ganz so viel los.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Man(n) (und Frau) liest ja viel über das JAZ Bluemarine und vieles davon ist sehr positiv. Wir waren im Juni dort und können kurzum sagen: Ja es stimmt.
Das Hotel ist der kleine Ableger des Aquamarine mit 300 Zimmern und besonders auf Familien ausgerichtet. Das Ambiente ist prima, Lobby und Bar sehr nett eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders Ahmed an der Rezeption, Omar und Ahmed im Restarurant Service und Ali an der Poolbar sind hier zu erwähnen.
Generell ist der Servivegedanke bei allen Angestellten sehr hoch.
Hier ein Beispiel: Unsere Kleine (knapp zwei Jahre) hat Backenzähne bekommen und somit Schwierigkeiten "normales" Essen zu kauen. Der Chefkoch hat kurzfristig einfach Kartoffelbrei nur für Sie zubereitet - richtig beeindruckend.
Pools sind prima und für Kinder/Kleinkinder das reinste Paradies.
Meer ist eher weniger, da zu weit weg und nicht wirklich beeindruckend. Dafür aber die Poollandschaften mit Wasserrutschen.
Wenn man jetzt das Haar in der Suppe suchen möchte, so würde ich die fehlende Aufzuüge in den ersten und zweiten Stock bemängeln - gerade wenn man einen Kinderwagen dabei hat.

Ansonsten können wir das JAZ Bluemarine durchaus weiterempfehlen. Wirklich prima!

Zimmertipp: Mit Kinderwagen unbedingt im Erdgeschoss - also 60XX Zimmern, da kein Aufzug vorhanden ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Selten wurden Versprechen so erfüllt wie in dieser Anlage. Wir waren schon in diversen Hotels in Ägypten, aber dies war mit Abstand das Beste. Mal abgesehen von der Kulisse, den Zimmern, Bars und natürlich Pools hat uns vor allem die unaufgesetzte Freundlichkeit aller Mitarbeiter beeindruckt. Service, wie man ihn sich nur wünschen kann. Möge diese echte Gastfreundschaft lange so bleiben, dann immer wieder Jaz Bluemarine.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Selters (Westerwald), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren im letzten Jahr Sommer 2013 im Jaz Bluemarine und kommen diesen Sommer wieder.
Das Hotel ist absolut top. Viele Pools um um zu schwimmen oder einfach um zu relaxen. Niemand ist aufdringlich.
Das Essen und der Service sind klasse, der Kellner wirklich trotz Hochsaisson auf zack und sehr zuvorkommend, das lobe ich mir.
Die Zimmer sind groß und ordentlich.
Wir hatten ein tolles Zimmer untere Etage mit Terasse und dieses lag günstig zum Pool gelegen.
Es waren genügend Liegen und auch genügend Plätze beim Essen.
Das enzige wo noch bisschen geübt werden müsste ist das mischen der Cocktails. ;-) er war zu stark so das ich ihn teilwweise nicht trinken konnte.
Ich abreite selbst im reisebüro und kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren nun zum 4. Mal in diesem tollen Hotel. Es ist einfach alles perfekt: Sauberkeit 1 A, Personal überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und bekömmlich, die Zimmer groß ( 3 deutsche TV-Programme), tolle beheizte Pools, keine lange Suche nach freien Liegen, da immer genug freie Liegen vorhanden sind. Wlan bekommt man 150 mb bei Ankunft geschenkt, weitere 250, 500 oder 1000 mb kann man nachkaufen (250 mb kosten 10 Euro). Alles in allem sind wir mehr als begeistert und können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir haben in Ägypten noch nie zuvor so ein sauberes Hotel erlebt!! TOP

Zimmertipp: Das Jaz Bluemarine hat nur schöne großzügige Familienzimmer. Die Zimmer sind alle gleich schön. Man ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Linsengericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Super Ferienanlage mit vielen Pools, Animation, guter Küche. Für Paare, Familien mit Kindern und Rentner geeignet.
Personal durchweg super freundlich und extrem aufmerksam. man fühlt sich wie ein König!
Vielen Dank! Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sie waren bereits im Jaz Bluemarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Bluemarine

Anschrift: South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 6 von 180 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Bluemarine 5*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Bluemarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jaz Bluemarine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.