“Stimmt wirklich” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Bluemarine

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jaz Bluemarine
Jaz Bluemarine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 15 von 179 Hotels in Hurghada
“Stimmt wirklich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Man(n) (und Frau) liest ja viel über das JAZ Bluemarine und vieles davon ist sehr positiv. Wir waren im Juni dort und können kurzum sagen: Ja es stimmt.
Das Hotel ist der kleine Ableger des Aquamarine mit 300 Zimmern und besonders auf Familien ausgerichtet. Das Ambiente ist prima, Lobby und Bar sehr nett eingerichtet.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders Ahmed an der Rezeption, Omar und Ahmed im Restarurant Service und Ali an der Poolbar sind hier zu erwähnen.
Generell ist der Servivegedanke bei allen Angestellten sehr hoch.
Hier ein Beispiel: Unsere Kleine (knapp zwei Jahre) hat Backenzähne bekommen und somit Schwierigkeiten "normales" Essen zu kauen. Der Chefkoch hat kurzfristig einfach Kartoffelbrei nur für Sie zubereitet - richtig beeindruckend.
Pools sind prima und für Kinder/Kleinkinder das reinste Paradies.
Meer ist eher weniger, da zu weit weg und nicht wirklich beeindruckend. Dafür aber die Poollandschaften mit Wasserrutschen.
Wenn man jetzt das Haar in der Suppe suchen möchte, so würde ich die fehlende Aufzuüge in den ersten und zweiten Stock bemängeln - gerade wenn man einen Kinderwagen dabei hat.

Ansonsten können wir das JAZ Bluemarine durchaus weiterempfehlen. Wirklich prima!

Zimmertipp: Mit Kinderwagen unbedingt im Erdgeschoss - also 60XX Zimmern, da kein Aufzug vorhanden ist.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Selten wurden Versprechen so erfüllt wie in dieser Anlage. Wir waren schon in diversen Hotels in Ägypten, aber dies war mit Abstand das Beste. Mal abgesehen von der Kulisse, den Zimmern, Bars und natürlich Pools hat uns vor allem die unaufgesetzte Freundlichkeit aller Mitarbeiter beeindruckt. Service, wie man ihn sich nur wünschen kann. Möge diese echte Gastfreundschaft lange so bleiben, dann immer wieder Jaz Bluemarine.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Selters (Westerwald), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Wir waren im letzten Jahr Sommer 2013 im Jaz Bluemarine und kommen diesen Sommer wieder.
Das Hotel ist absolut top. Viele Pools um um zu schwimmen oder einfach um zu relaxen. Niemand ist aufdringlich.
Das Essen und der Service sind klasse, der Kellner wirklich trotz Hochsaisson auf zack und sehr zuvorkommend, das lobe ich mir.
Die Zimmer sind groß und ordentlich.
Wir hatten ein tolles Zimmer untere Etage mit Terasse und dieses lag günstig zum Pool gelegen.
Es waren genügend Liegen und auch genügend Plätze beim Essen.
Das enzige wo noch bisschen geübt werden müsste ist das mischen der Cocktails. ;-) er war zu stark so das ich ihn teilwweise nicht trinken konnte.
Ich abreite selbst im reisebüro und kann dieses Hotel nur jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Braunschweig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Wir waren nun zum 4. Mal in diesem tollen Hotel. Es ist einfach alles perfekt: Sauberkeit 1 A, Personal überaus freundlich und zuvorkommend, das Essen sehr lecker und bekömmlich, die Zimmer groß ( 3 deutsche TV-Programme), tolle beheizte Pools, keine lange Suche nach freien Liegen, da immer genug freie Liegen vorhanden sind. Wlan bekommt man 150 mb bei Ankunft geschenkt, weitere 250, 500 oder 1000 mb kann man nachkaufen (250 mb kosten 10 Euro). Alles in allem sind wir mehr als begeistert und können dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Wir haben in Ägypten noch nie zuvor so ein sauberes Hotel erlebt!! TOP

Zimmertipp: Das Jaz Bluemarine hat nur schöne großzügige Familienzimmer. Die Zimmer sind alle gleich schön. Man ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Linsengericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Super Ferienanlage mit vielen Pools, Animation, guter Küche. Für Paare, Familien mit Kindern und Rentner geeignet.
Personal durchweg super freundlich und extrem aufmerksam. man fühlt sich wie ein König!
Vielen Dank! Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Es bedarf keiner vielen Worte: Wer perfekten Urlaubsservice sucht - hier findet man es! Perfekte Bedingungen für einen wunderbaren erholsamen Urlaub! Egal ob Alleinreisend oder mit Kind - hier findet jeder was! Tolle Spielplatzanlagen, Rutschen etc! Animation ebenfalls vorhandne, aber nicht aufdringlich.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren letztes Jahr fuenf mal in diesem klasse Hotel. Es gab so gut wie nichts auszusetzen, auch nicht waehrend der Phase wo von seiten unseres Auswärtigen Amtes dringend abgeraten wurde das Land zu besuchen. Essen, Service, Anlage und vor allem die tollen Mitarbeiter in allen Bereichen entsprechen einem 4-5 Sterne Hotel in Deutschland. Weiter so, wahrscheinlich eins der Besten wenn nicht das Beste Hotel in Hurghada.

Zimmertipp: Zimmer sind alle zur poolseite Familienzimmer sehr geräumig und ausreichend mit TV
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Jaz Bluemarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Bluemarine

Anschrift: South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 15 von 179 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Bluemarine 5*

Wenn Sie Jaz Bluemarine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.