“Absolut Top!!!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jaz Bluemarine

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Jaz Bluemarine
Jaz Bluemarine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Resort   |   South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 15 von 179 Hotels in Hurghada
Linsengericht, Deutschland
“Absolut Top!!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Super Ferienanlage mit vielen Pools, Animation, guter Küche. Für Paare, Familien mit Kindern und Rentner geeignet.
Personal durchweg super freundlich und extrem aufmerksam. man fühlt sich wie ein König!
Vielen Dank! Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Geschäftlich
Mayen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Es bedarf keiner vielen Worte: Wer perfekten Urlaubsservice sucht - hier findet man es! Perfekte Bedingungen für einen wunderbaren erholsamen Urlaub! Egal ob Alleinreisend oder mit Kind - hier findet jeder was! Tolle Spielplatzanlagen, Rutschen etc! Animation ebenfalls vorhandne, aber nicht aufdringlich.

Oettingen in Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Wir waren letztes Jahr fuenf mal in diesem klasse Hotel. Es gab so gut wie nichts auszusetzen, auch nicht waehrend der Phase wo von seiten unseres Auswärtigen Amtes dringend abgeraten wurde das Land zu besuchen. Essen, Service, Anlage und vor allem die tollen Mitarbeiter in allen Bereichen entsprechen einem 4-5 Sterne Hotel in Deutschland. Weiter so, wahrscheinlich eins der Besten wenn nicht das Beste Hotel in Hurghada.

Zimmertipp: Zimmer sind alle zur poolseite Familienzimmer sehr geräumig und ausreichend mit TV
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2014

Das schönste Hotel in dem wir waren von allen unseren Urlauben. Sehr kinderfreundlich, immer freundlich, nett und zuvorkommend behandelt und das auch ohne Trinkgeld. Was wirklich selten ist. Da gibt man auch viel lieber etwas als wenn jemand ständig die Hand aufhält und wenn man mal nichts gibt einen garnicht mehr beachtet. Das ist in diesem Hotel wirklich einmalig. Essen wunderbar das beste von allen unseren Auslandsaufenthalten. Wir kommen ende August wieder und freuen uns Riesig.

• Aufenthalt Juli 2013
Altenstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

ich war im Februar 2014 in Hurghada, habe das Hotel JAZ Bluemarine gebucht, das ist das beste Hotel ......noch nie gesehen. Die Service ist perfekt, alle Mitarbeiter konnten die deutsche Sprache und waren sehr freundlich sogar auch mit Kindern. das Zimmer was sehr sauber gepflegt und das ganze Hotel ebenso. in dem Hotel gibt es 18 pools. das Essen war im Buffet...super tool...Bei dem Reception, haben wir eine Mitarbeiter kennen gelernt hieß ABANOUB. Der Mann ist sehr freundlich,hilfsbereit und konnte sehr gut deutsch sprechen, man konnte mit dem unterhalten und Herr SABAR haben wir auch kennen gelernt, er ist auch ein sehr guter Mann freundlich und hilfsbereit und kinderfreundlich und konnte auch sehr gut deutsch sprechen. wir vermissen die Zeiten, die wir verbringen haben...super toll unschreibbar wir hatten in diesem Hotel sehr Spaß gehabt....das Hotel war sehr groß mit vielen Restaurant......
viel Spaß bis zum nächsten Mal

Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich muss gestehen, ich war etwas skeptisch, wollte eigentlich nicht nach Ägypten. Aber die Bilder im Internet waren einfach zu schön und entsprechend auch noch absolut den Tatsachen. Eine wunderschöne sehr gepflegte Anlage. Ueberall sehr sauber, sehr schöne geräumige Zimmer. Leckeres Essen (vorallem das orientalischen Restaurant-muss man probieren!) und ueberall hilfsbereites freundlichesPersonal. Man hatte auch nicht das Gefuehl, dass man staendig Trinkgeld geben muss. Wobei man das bei so nettem Service gerne macht. Die Poolanlage ist echt der Hammer. Da ist es , kein Problem das der Strand nicht badetauglich ist. Das Meer wäre im Februar eh zu kalt gewesen. Alles in allem ein sehr entspannter, fuer mich ein perfekter Urlaub.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mettmann
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Jaz Bluemarine liegt im gleichen Gelände wie das Jaz Aquamarine, ist aber (aus meiner Sichtweise) "kleiner und feiner" und tendenziell, zumindest war das bei uns, angenehm mit meist deutschsprachigen (D-A-CH) Gästen belegt. Das Restaurant ist sehr persönlich geführt, super Service und auch direkte Ansprache durch den Chefkoch, der lange Jahre in Stuttgart gekocht hat und auch gut deutsch spricht. Das Essen ist sehr lecker und für eine Woche vielseitig, international und auch mit ägyptischen Spezialitäten gut ausgestattet, jederzeit bis zum Ende der Essenszeiten auch verfügbar und immer nachgelegt. Man kann auch, außer Essen, alle Einrichtungen des Jaz Aquamarine mitbenutzen, was sehr angenehm ist, insbesondere abends, wenn man noch ein paar Drinks nehmen wollte bei angenehmer Musik.
Hier war die Bar im Bluemarine etwas "dünne", aber die Bars im Aquamarine konnten dies besser leisten.
Einige Pools (sowohl im Aquamarine als auch Bluemarine) waren geheizt, insbesondere der Pool im Bluemarine war bis auf "Badewannentemperatur" aufgeheizt, sodass man trotz relativ kühler Temperaturen (21-22 Grad) schwimmen bzw. aufwärmen konnte, ohne dass die Pools überfüllt waren.
Somit Summa summarum waren wir mit dieser 1 Woche Relaxen im Hotel bei schönem Wetter, Sonne und gutem Essen rund um sehr zufrieden.
Einziger Wermutstropfen ist der Strand, der nicht ganz so prickelnd ist.

Zimmertipp: Die Familienzimmer im Bereich der 6xxxx ZImmer sind angenehm groß, wir hatten Zimmer 6231.
  • Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Jaz Bluemarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Bluemarine

Anschrift: South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Swimmingpool
Nr. 15 von 179 Hotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Bluemarine 5*

Wenn Sie Jaz Bluemarine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.