“Sehr ruhig und erholsam” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberotel Makadi Saraya Palms

Iberotel Makadi Saraya Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberotel Makadi Saraya Palms
Madinat Makadi | Safaga Road, Hurghada, Ägypten   |
“Sehr ruhig und erholsam”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

Saubere, gepflegte, ruhige und großläufige Hotelanlage, Zimmer sehr groß mit kleinen Mängeln der Zeit, Essen auswahlreich. qualitativ sehr gut und lecker, Pools relativ klein..Service dort ließ sehr zu wünschen übrig, Lounge Bar gemütlich. .Service dort..naja...Strand etwa 10 minuten entfernt.
Zum Ausruhen und Entspannen ohne Action und Diskothek genau das richtige

Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Sinsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Ich war im Januar 1 Woche auf Kurztrip, hatte die Reise zum Geburtstag geschenkt bekommen. Zimmer, Personal Anlage perfekt. Zum Erholen und relaxen ****** 6 Sterne. Für Familienurlaub oder Singleremidemmie nicht geeignet. Die Zimmer sind wunderschön und sehr großzügig gestaltet. Der Zimmerservice perfekt, aufmerksam und freundlich. Das Essen war von der Qualität her sehr hochwertig. Es gab landestypische Gerichte zt. von Köchen aus dem Nachbarhotel Steigenberger zubereitet. Auch am Strand war das Essen hervorragend und immer frisch zubereitet. Der Strand ist 15 min. Fußweg weg vom Hotel, aber man kann jedezeit mit einem Shuttle an den Strand fahren. Dafür hat man Tag und Nacht am Hotel wunderbare Ruhe. Besondere Aufmerksamkeit möchte ich auch noch dem Kaffeeangebot widmen. Welches sowohl im Restaurant an den Pööls und am Strand Angeboten wird. Der Kaffe war wundervoll, was alle anderen Urlauber die ich dort kennenlernen durfte, auch alle bestätigten. Ich würde jederzeit wieder in das Hotel gehen, und ziehe sogar in Betracht, meine zukünftigen Winter langzeit Urlaube dort zu verbringen. Mein Urteil: sehr empfehlenswert.

Kritpunkt Spa (nicht im Hotel Saraya Palms !!!)

Die Spa gehört nicht expliziet zu diesem Hotel ist auch 10 Minuten weit weg. Und absolut schlecht. Ich hatte vom Hotel einen Gutschein bekommen zur Massage und hatte nach der Massage 2Tage Schmerzen. Als Ausgleich bekam ich vom Spamanagement eine weitere Massage geschenkt, die fachlich genauso schlecht ausgeführt wurde als die Erste. Nach 10 Minuten habe ich abgebrochen, und hatte trotzdem am nächsten Tag wieder Beschwerden.
Ich gehe regelmäßig in Deutschland zur Massage und habe eine Masseursausbildung genossen, weiß also wovon ich spreche. Vom Besuch des Spas ist dringenst Abzuraten.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Mein Freund und ich waren 1 Woche in diesem schoenen Hotel. Der Service war sehr gut, die Zimmer- Reinigug stehts freundlich und immer sehr gruendlich. Das Esse war sehr lecker jedoch haette wir uns ein bisschen mehr Abwechslung gewuenscht.

Es gibt in diesem Hotel 2 Pools (Relax und Animationspool). Beide sind total toll. Am Ruhepool findet man ueberhaupt keine Kinder also sehr gut zum abschalte und relaxen. Wer ein bissche mehr Animation moechte kann gerne an de anderen Pool gehen wo die freundlichen Animateure (welche auch Deutsch sprechen) dich gerne unterhalten!

Fazit: Jederzeit wieder in diesem schoenen Hotel. Wer Ruhe sucht ist hier bestens aufgehoben!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Für den Preis ok. Aber keine 5 Sterne... Wenn ich da 5 Sterne in Dubai nehme, dann sind das Welten!

Positiv:
Wetterbeständigkeit
Schnorcheln mit vielen Fischen
Freundliches Personal

Negativ:
Frühstück... Max 3 Sterneniveau
Abendessen, ok aber lieblos in Warmhälter serviert. Eine Cookingstation
Seite Entfernungen zu den anderen Hotels, Einrichtungen und Strand
Kein Plan beim Checkin
Dinearound nur einzeln gegen Aufpreis

Fazit: für Kurzurlaub ok, max eine Woche!

• Aufenthalt März 2013
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ich war bei meinem Aufenthalt im September 2012 angenehm überrascht von diesem Hotel, das erst vor wenigen Monaten eröffnet wurde. Besonders hervorzuheben ist das sehr geräumige Studio mit Küche und separatem Wohnzimmer und sehr hoher Decke (4-5m!).
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit des Personals sind überdurchschnittlich, viele Mitarbeiter sprechen neben Englisch auch Deutsch.
Die Lage ist am Rand der "Makadi Hotelstadt", gleich neben dem Golfplatz. Die Grünanlagen sind noch nicht besonders groß, was wahrscheinlich in Zukunft noch zunehmen wird. Strandbesucher können das kostenlose Shuttle nehmen oder in 15 min dorthin laufen. Wer regelmäßig den Strand besuchen will, hat es daher etwas weit. Das Hotel liegt innerhalb einer riesigen touristischen Anlage, wer essen gehen möchte oder einkaufen will wird eigentlich nur in Restaurants und Läden innerhalb der Hotelanlage fündig. Wer in den Hoteleigenen Restaurants a la carte essen möchte, sollte pro Person mit 12-20 EUR rechnen.
Es gibt allerdings auch ein Shuttle Service nach Hurghada für 6 EUR retour. Eine Taxifahrt vom Flughafen Hurghada (30km) kostet 10 EUR.
Insgesamt sehr empfehlenswert, wenngleich die Lage nicht optimal ist.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Göppingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Das Hotel ist relativ neu und entspricht durchaus einem 5 Sterne Hotel nach ägyptischem Standard, das scheinen einige Leute wohl zu vergessen die in Ägypten deutschen Standard erwarten ;) Uns hat sehr die offene Gestaltung des Hotels gefallen sowie die Lage oberhalb der Makadi Bucht, durch diese Faktoren zieht der Wind immer durch die Anlage, das ist im August in Ägypten nicht ganz unwichtig. Die Größe der Hotelanlage hat dem entsprochen was wir erwartet haben, überschaubar und ruhig. Die Gästestruktur würde ich als überwiegend (85%) deutsch bezeichnen, wobei wir auch nichts gegen internationale Gäste haben. Vom Alter der Gäste her, war es sehr gemischt von jungen Paaren über Familien wie wir, bis hin zu Senioren war alles vertreten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Iberotel Makadi Saraya Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberotel Makadi Saraya Palms

Anschrift: Madinat Makadi | Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 3 von 48 Sonstigen Unterkünften in Hurghada
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo, LogiTravel, HotelsClick, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberotel Makadi Saraya Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Iberotel Makadi Saraya Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.