“Hotel an sich nicht schlecht, nur die Zimmer/Bad” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Siva Grand Beach Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.5 von 5 Hotel   |   The Corniche | 8km to Downtown Hurghada, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 30 von 180 Hotels in Hurghada
Winnenden
“Hotel an sich nicht schlecht, nur die Zimmer/Bad”
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir sind insgesamt 4 mal in Ägypten gewesen, aber nur rein das Zimmer betrachtet, war es das schlechteste. Wir haben dann mehrerer Zimmer angeschaut, aber das Bad war überall eine Katastrophe. Im Bad ein schimmeliger Duschvorhang, der am letzten Tag dann ausgetauscht wurde. Renovierung wäre dringend notwendig.
Die Toilette roch immer, erst nach Beschwerden am vorletzten Tag mit Irre viel chlor behoben.
Vom Strand her echt super ewig Lang und flach. wiederum zum Schnorcheln direkt vom Strand aus schlecht, da man ewig laufen muss, bis wirklich Wasser da ist.
Das Restaurant für ägyptische Verhältnisse gut, vor allem das man am Pool direkt Abends buchen und essen kann, sehr romantisch. Essen gut und keine wahnsinnig langen Wartezeiten an den Ausgaben/Büfett.
Auch die MA sehr freundlich und immer bemüht.
Angegebenes WLAN war nie verfügbar, da dann immer x Leute in der Lobby saßen und es versuchten.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Münsterhausen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren das zweite mal im Siva Grand Beach und werden es jederzeit wieder besuchen.gegenüber 2013 hat sich einige verbessert .(Animation ,Service usw.)Wir haben sehr viele Bekannte aus dem letzten Jahr wieder getroffen,das sagt wohl einiges aus.
Zimmer o.k. Service Top .Küche o.k . Und vor allem die wunderschöne Gartenanlage möchte ich noch hervorheben. Für 2015 haben wir das Siva gleich wieder gebucht.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Im Siva Grand Beach wurde das Management gewechselt und dieser Wechsel ist in allen Beziehungen spürbar!

Das Personal ist gut gelaunt, freundlich und motiviert. Getränke kommen größtenteils sehr schnell und auch der Küchenchef ist neu und kocht fantastisch!

Der schönste und sauberste Strand, den es in dem Areal gibt.
Einzig die Room Boys bräuchten noch ein bisschen Traing in Sachen Sauberkeit.

Alles in allem ein schöner Urlaub!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bad Nauheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir sind zu 4 dort gewesen und hatten unglaublich viel Spaß, sind auf sehr nette und zuvorkommendes Personal getroffen. Klar, wir sind sehr offen, freundlich und gehen auch gerne auf Leute zu und haben dementsprechendes Feedback erhalten. Die Animateure waren stets freundlich und hatten sichtlich spaß an Ihrer Arbeit. Besonders hervorheben mochte ich hierbei Kate Yakovleva, Trudy Boukari und den DJ Mohamed Youssef. Auch die Angestellten in den Hotelshops Richtung Strand, besonders unseren Freund mit Spitznamen Nemo, sind einfach eine klasse für sich. Auch heute noch haben wir von Deutschland aus kontakt mit Ihnen. Selbst Gäste die Ihre ruhe haben wollen finden diese hier reichlich...

Fliegt einfach hin!

Zimmertipp: Wir hatten einen "Bungalow", der sauber ist, mit Klima und nettem Personal. Für uns war da ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir hatten erst das Makadi Palace gebucht ! Sind dann nach 2 Tagen in das Siva Grand Beach gewechselt. Was soll ich sagen ? Dies war die beste Entscheidung die wir treffen konnten ! Wir kommen bestimmt irgendwann wieder. Nochmals vielen Dank für die Aufmerksamkeit und den sehr guten Service.....

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Oberhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Hotel ist sehr gut, trotz anfänglichen Problemen hat sich dieses Hotel doch als sehr gut gezeigt.
Was mich auch beeindruckt hat war die Animation die sehr freundlich und unterhaltsam war :-) immer wieder gerne.

Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Schönes sauberes Hotel direkt am Strand, super freundliches Personal. Essen für Ägypten top! Badezimmer etwas in die Jahre gekommen. Einziges Negatives ist eigendlich nur die teure Minibar im Zimmer! (Dose Sprite 0,33 für 3,50.-Euro) Respekt !!
Etwas Nervig sind die "Verkäufer" im Hotel von Massage, Peeling,Friseur,Haarentfernung usw.
Wo wir sehr positiv überrascht waren, war der Ausflug mit dem Glasboot zum Schnorcheln.(Wieder ein "Verkäufer" am Pool) für 20.- Euro mit dem Glasboot zum Schnocheln plus ein Besuch auf einer einsamen Sandbank im Meer (dauer ca. 3Stunden) War wirklich super!!!
Alles in allen ein super Urlaub !!!!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Siva Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siva Grand Beach Hotel

Hurghada Hotel Siva Grand Beach
Hotel Hurghada Siva Grand Beach
Siva Grand Beach Hotel Bewertungen
Hotelbewertung Siva Grand Beach Hotel

Wenn Sie Siva Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.