“Super Badeurlaub im Siva Grand Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Siva Grand Beach Hotel

Siva Grand Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siva Grand Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Corniche | 8km to Downtown Hurghada, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 36 von 182 Hotels in Hurghada
“Super Badeurlaub im Siva Grand Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Wir waren das 2 mal (Mai)im "Siva"Hatten wir ein schönes Deluxe-Zimmer Blick zum Pool..Klar man muß einige Mängel trotzdem bemängeln,,aber im großen und ganzen waren dir Zimmer top..Der Zimmerservice war sehr gut,jeden Tag Handtücher wechseln.......sauber und alles war im Zimmer samt Balkon war sauber gemacht worden..
Das Essen war sehr wechselhaft und auch besser geworden nur etwas mehr Obst hätte da sein können.Die Kellner waren super nett..hatten Früh und Abends auf der Terrasse immer unseren Platz,war schon schön..Am Strand war der Service auch besser geworden und man hatte immer seine Liege ....
Der Strand war sehr gepflegt wie auch die ganze Anlage....
An der Rezeption war man bemüht alles mögliche wegen Zimmer zu machen..sehr nett hatten aber auch viel zu tun..Man kann auch abends hier raus gehen ohne zu belästigt zu werden..Apotheke usw.sind gleich in der Nähe wenn man sie braucht..
Würden auch wieder hin fahren .....schon alleine wegen den sauberen Meerwaser und Sandstrand mit....Landzunge.Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden mit unseren Urlaub in diesen Hotel..Hatten aber auch noch eine Nilkreuzfahrt gemacht die sehr super war..

Zimmertipp: Kann man alle Zimmer nehmen..
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ich war im April/ Mai 2014 für eine Woche im Hotel Siva und hatte einen Bungalow mit einer großen Terrasse und Gartenblick.
Das riesige Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und die Handtücher gewechselt.
Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das ist wohl das einzige Hotel in der Umgebung, wo viele gängige Nationen vertreten waren.
Sehr viele Deutsche, Holländer, Italiener etc.. und kaum Russen. (Sehr gute Mischung!!!)
Das Meer und der direkte Strand waren einfach SUPER!
Die sehr fleißigen Kellner waren den ganzen Tag unterwegs, um einen an seiner Liege Getränke zu bringen (Pool u. Strand).
Man konnte sich aber auch direkt am Stand/ Pool selber etwas holen (Burger, Hot Dog, Bier Wein Cola...).
Das Essen war abwechslungsreich und lecker.
Minuspunkt gibt es für das W-LAN, eine totale Katastrophe, funktionierte so gut wie nie und wenn, total schlecht!
Ich muss sagen, um sich eine Woche vom Alltagsstress zu erholen (und da brauch man ja nicht wirklich W-LAN :-), ist man hier genau richtig.
Auch die Geschäfte vor dem Hotel sind OK.
Man darf sich halt nicht von jedem Ansprechen lassen, sonst kommt man nicht weiter :-)
Fazit:
Für einen Kurzurlaub absolut zu empfehlen!!!

Zimmertipp: Deluxe - Bungalow´s sind näher am Strand! (ab 44..-55..-666....Zimmer Nr. )
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Ich habe 3 wochen im Feb/März 2014 dort verbracht und war voll zufrieden. Die Zimmer (Junior Suite im Haupthaus sind zu empfehlen) wurden tägl. gereinigt, Großer Spiegelschrank mit genügend Kleiderbügel und Fächern, Bad mit Wanne u. Duschschlauch, für ältere Gäst ehe ungeeignet wegen hohem Einstieg (nach Dusche-zimmern fragen!), eigener Fön kann nicht angeschlossen werden, aber der vorhandene ist gut zu benützen. Das Essen war sehr abwechslungsreich, die Bedienung freundlich und flink, ein bischen Bakschisch und sie sind König! Am Abend öfters Shows und Tanz mit Livemusik in der Lobby. Das schönste am Hotel war für mich der Badestrand, auch für Kinder gut geeignet, ein Teil lagunenartig ruhiges Wasser und keine Korallen. In Hurghada Stadt (Sekalla) ist man mit dem Taxi in 5 Minuten, wenn man will (aber nicht mehr als 10 Pfund/pro Fahrt bezahlen - handen !!!)

Zimmertipp: Gehbehinderte sollen nach Elektro-Wägelchen (mit Fahrer) fragen, um an den Strand oder das Strandres ...
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Solingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wer keine Ansprüche oder Vergleiche hat ist es Ok
Badezimmer ist ein no go.
Wlan funktioniert so gut wie nie.
Angestellten super nett und freundlich.
Außenanlage und Strand Top.
Das Essen ist nicht gerade 4 Sterne Standard aber für uns war immer was eßbares dabei

Zimmertipp: Kein Bungalow Zimmer buchen
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wiener Neustadt, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

In die jahre gekommener Hotelkoloss (immer wieder nur notdürftig reonviert) mit einem gut ausgewogenem all incl. Angebot ( 1 Wo ab 400.-€) sehr viel Russen die teilweis wie überall auf der Welt über kein Benehmen verfügen(Alkohol ab dem Morgen) und die Urlaubsatmosphäre doch sehr beeinträchtigen!

Zimmertipp: Haupthaus bzw . Bungalows am Beginn der Anlage ( je Näher zum Strand um so mehr Lärm)
  • Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2014

Würden immer wieder kommen. Nur zu empfehlen. Alles super von Essen und Getränken über Service und Freundlichkeit. Sehr weitläufige Anlage mit Klasse Poollandschaft. Toller Service, nettes Personal.Mit kleinen Trinkgeldern mehr als perfekt.Nur zu empfehlen. Alles super von Essen und Getränken über Service und Freundlichkeit. Sehr weitläufige Anlage mit Klasse Poollandschaft. Toller Service, nettes Personal.Mit kleinen Trinkgeldern mehr als perfekt.

Aufenthalt Juni 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2014

Wir waren mit der ganzen Familie im Siva Grand Beach und das erste Mal in Ägypten. Auf Grund der politischen Lage konnten wir uns nicht viel im Land angucken, Dies war aber kein Problem, da es um das Hotel herum viele kleine Bars und Einkaufsmöglichkeiten gibt. Außerdem war es wirklich angenehm den Urlaub im Hotel zu verbringen.
Der Service war einfach super. Die Angestellten waren wirklich super nett. Am Pool waren die Servicekräfte den ganzen Tag um unser leibliches Wohl bemüht. Außerdem waren die Aktivitätsmöglichkeiten dank der super Animation wirklich gut. Von Wassergymnastik, über Yoga und Zumba bis zu ausgedehnten Tanzabenden und Shows war für jung und alt etwas dabei. Vielen Dank an Bianco und sein Team dafür!
Desweiteren ist die Rezeption nochmal lobend zu erwähnen. Wir hatten Probleme mit unserem Gepäck und da wir dadurch sehr verärgert waren, wurde alles von den Rezeptionsangestellten getan, damit wir zufrieden sind. Wir haben sogar ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Vielen Dank dafür, besonders an Mohamed Ali, den Rezeptionsmanager.

Die einzigen Kritikpunkte:
Trotz der großzügigen und wunderschönen Anlage und Poollandschaft, die Rund um die Uhr gereinigt wurde, wurde der Pool etwas vernachlässigt.
Das Internet ist nur in der Lobby verfügbar und auch hier hat man oft Probleme sich einzuloggen.
Das Essen ist zwar lecker, abwechslungsreich und es gibt auch eine große Auswahl, es fehlen aber typische Sachen wir frische Früchte und auch guter frischer Fisch.
Außerdem sind die Mitarbeiter des Spas zwar freundlich aber dank typisch ägyptischer Art etwas zu aufdringlich.

Trotzdem wirklich eine Reise wert, da man durch die Mitarbeiter wirklich schnell eine Bindung zum Hotel aufbaut :)

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sie waren bereits im Siva Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siva Grand Beach Hotel

Nr. 26 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 33 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 34 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siva Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siva Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Hotel
Hotel Siva Grand Beach Hurghada
Siva Hurghada
Hurghada Hotel Siva Grand Beach
Hurghada Siva Grand Beach Hotel
Hotel Hurghada Siva Grand Beach
Hotelbewertung Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel Bewertungen

Wenn Sie Siva Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.