“super Essen, super Bungalow, super Strand...” 5 von 5 Sternen

Siva Grand Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siva Grand Beach Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   The Corniche, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 37 von 179 Hotels in Hurghada
“super Essen, super Bungalow, super Strand...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Mein Freund und ich verbrachten eine Woche im Siva und waren sehr begeistert davon. Der Privatstrand ist wunderschön, sehr gepflegt und bietet genügend Liegen. An den ins Meer ragenden Pfosten des Restaurants haben sich Korallen gebildet und deswegen kann man dort wunderbar Schnorcheln und viele Fische bewundern. Das Essen war abwechslungsreich und es wurde eine große Variation an Gerichten geboten. Die Bungalows waren sauber und ausreichend groß!

• Aufenthalt September 2011, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Hotel sieht auf den ersten Blick sehr ordentlich aus! Es wird zwar täglich geputzt aber die Stühle und Tische sind so alt, dass mit einer Fettschicht überzogen sind. Echt eklig! Das essen ist sehr enteuschend! Es hat eine grosse Auswahl aber alles schmeckt komisch. Poulet bzw. Allgemein Fleisch hab ich wegen salmonellen vermieden und offene früchte auch! Trotzdem wurde mir schliesslich von einer Waffel mit Eis schlecht! Ich musste mich den ganzen Abend übergeben und hatte die restliche Woche Magenkrämpf meiner Freundin ging es genau gleich!
Der Strand war aber sehr schön, sieht aus wie im Katalog! Weiser Sand und klares Wasser! Am Strand liegen haufen weise Liegestühle mit kissen drauf. Die Kissen wirkten nicht sauber und alt, deshalb haben wir unser Tücher auf den Boden gelegt was sehr ungewöhnlich war! Mitarbeiter wollten uns dauern Liegestühle anbieten! Aprops Mitarbeiter am Strand wollen sie dir dauern Massagen, Henna Tattos und sonstige Dienstleistunden verkaufen! Diese Leute muss man dauernd abwimmeln! Angestellte fragen auch dauernd: hallo where are you from, whats your name ect. Die einten mögen es, uns hat es eher gestört! Man kann auch die Hotelanlage verlassen, sollte aber darauf achten das Beine und Schulter bedeckt sind sonst wird man dauern angemacht und das nervt! Vor dem Hotel hat es diverse shops mit hauptsächlich souveniers. Es gibt auch eine Auswahl von gefälschten Taschen zu kaufen. Man kann selber parfüm machen und Silberschmuck kaufen! Und das beste es gibt ein Mc donalds, Pizza hut und KFC was uns sehr gefreut hat nach dem Hotel essen! P.s Wer wiklich shoppen will muss in die nächst grössere stadt fahren.

Fazit: Essen und Hygiene waren enteuschend und deshalb würde ich das Hotel nicht weiter empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012
Mittelstadt, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Wir waren zum ersten mal im Siva und können nur sagen - Traumhaft - Das Essen ist super und die auswahl mehr als reichlich, der strand und die gesamte Anlage sind sauber und wunderschön. Vorallem aber ist der Service super, alle Angestellten sind freundlich und um die Gäste bemüht - man fühlt sich wirklich wie ein König !!!
Wenn wir überhaupt etwas negatives schreiben wollen, dann nur das für unseren persönlichen Geschmack die Betten zu weich waren, aber das hat nicht wirklich gestört.
Alles zusammen gefasst kann man sagen, ein Urlaub im Siva Grand Beach ist Urlaub Pur und wir kommen mit Sicherheit wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Wilhermsdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir waren zum 3.mal im Siva und waren sehr zufrieden. Die Anlage war sehr sauber. Die meisten Gäste kamen aus Deutschland, Österreich, Schweiz und einige Engländer.
Die Lage des Hotels ist zentral, jedoch ruhig. Zum Flughafen sind es ca. 10 Minuten mit dem Bus. Einkaufsmöglichkeiten gab es gleich außerhalb der Anlage, in den vielen Geschäften. Der Strand vom Siva ist der schönste in Hurghada, dieser wurde ständig vom Personal gesäubert. Fluglärm war in unseren 3 Wochen Aufenthalt nicht zu hören.
Das Personal im gesamten Hotel war sehr freundlich, besonders Said Fathi vom Internet-Cafe. Die Zimmerreinigung war immer prima, auch Hand und Badetücher sowie die Strandtücher wurden immer gewechselt. Bei Reklamationen wurde sofort reagiert und gehandelt.
Zum Essen gab es von 10-22 Uhr durchgehend und war für ägyptische Verhältnisse recht gut. Im Restaurant wurde vom Personal immer auf Sauberkeit geachtet, was man von manchen Gästen nicht behaupten konnte. Das einzige was in diesem Bereich zu bemängeln war, ist die Einrichtung im unteren Speisesaal im Haupthaus. Die Tische und Stühle müssten erneuert werden, sowie die Verkleidung der Theke. Das Service-Personal in den Restaurants war sehr nett und fleißig.
Unser Doppelzimmer mit Balkon war groß und befand sich im Haupthaus. Im Zimmer war ein kostenloser Safe, ein kleiner Kühlschrank mit Minibar, TV, Telefon, die Klimaanlage funktionierte auch einwandfrei. Die Zimmer sind einfach und auch schon recht abgewohnt, was für uns persönlich kein größeres Problem war, Bewertung deswegen nur befriedigend.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Dies war bereits unser 5ter Aufenthalt im Siva. Essen war wie immer super! Strand ist klasse. Zimmer sind riesig und stets sauber.

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und aufmerksam auch ohne Trinkgeld. Besonders hervorheben möchten wir Ramadan von der LeTerrace sowie Hasim und Awad vom Restaurant "Shams" (Terrasse). Sie rennen sich die Füße wund, sind immer gut gelaunt und für jeden Spaß zu haben. Der Abschied von Ihnen viel uns schwer.
Wir freuen uns schon jetzt sie nächstes Jahr wieder zu sehen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Lengau, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

wir sind gerade zu hause angekommen und würden am liebsten gleich wieder zurück! waren das erste mal in ägypten und werden die nächsten urlaube auch dort verbringen! das personal ist einfach super! vor allem wenn ihr euch am strand an hisham embarak haltet! ein super höflicher, hilfsbereiter und liebenswerter kellner! hätten ihn am liebsten gleich mit genommen! zu mittag hatten wir das vergnügen stets mit mohamad sidan! ein wirklicher sonnenschein! beim abendessen war hazim al sayed einfache superklasse! lustig, freundlich und für jeden spaß zu haben! wir haben uns in der gesammten anlage wirklich sehr wohl und einfach super betreut vom ganzen personal gefühlt! die anlage wird tag und nacht gesäubert und gepfleg! es gibt jeden tag was anderes zu essen und eine große auswahl! da findet jeder was! der strand ist einfach klasse! wunderschön und genug platz für jeden! viele verschiedene angebote noch extra vom hotel! können das candle light dinner nur empfehlen! massagen sind einfach traumhaft und ein paar nette souveniers findet ihr bei amin masry direkt am strand! und wenn kosta zum sport ruft.....bitte tut ihm den gefallen und geht mit! macht wirklich spaß mit ihm! das personal ist wirklich sehr menschlich, höflich, lustig und freundlich! man würde sie am liebsten alle mit nach hause nehmen, da man eine richtige freundschaft aufbaut! also leute BUCHT UND GENIESST ES!!!!!!!!!!!!!!!!! sabrina und dejan

• Aufenthalt Juni 2012, Familie

Sie waren bereits im Siva Grand Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Siva Grand Beach Hotel

Nr. 29 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 34 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 34 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Siva Grand Beach Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siva Grand Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hurghada Grand Hotel
Hotel Siva Grand Beach Hurghada
Hurghada Hotel Siva Grand Beach
Hurghada Siva Grand Beach Hotel
Siva Hurghada
Hotel Hurghada Siva Grand Beach
Hotelbewertung Siva Grand Beach Hotel
Siva Grand Beach Hotel Bewertungen

Wenn Sie Siva Grand Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.