“Ein ins Alter gekommenes Hotel,was erst Kritik braucht, um zu leisten was es verspricht.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Star Beau Rivage

Sea Star Beau Rivage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Sea Star Beau Rivage
4.0 von 5 Hotel   |   Near Military Hospital, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 79 von 180 Hotels in Hurghada
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Haben einen ruhigen entspannten Urlaub in diesem Hotel verbracht.Nach anfänglicher Entäuschung,wegen staubigen Zimmer und Personal was nur zum Abräumen zuständig war.Mehrere Klagen über eintöniges Essen von den Urlaubern,lief das Personal zur Hochform auf.Es wurde geputzt,das Essen wurde vielfältiger und auf Sauberkeit wurde mehr geachtet.Man kann in diesem Hotel gut Urlaub machen,in der Hauptsaison könnte es aber echt laut werden.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Finnische zuerst
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

5 Sterne in Ägypten sind nicht mit 5 Sternen bei uns zu vergleichen... das muss man wissen, wenn man verreist. Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, vor allem bei der Zimmerausstatung merkt man das. Alles schon etwas abgewohnt, angeschlagen - nicht mehr ganz neu. Aber ich fand es sauber. Der Zimmerservice war bemüht. Der Strand war zu unserer Reisezeit ein prima Rückzugsort. Allerding muss man darauf gefasst sein, dass man täglich Angebote für das SPA, den Friseur, Ausflüge und zur Teilnahme am Animationsprogramm bekommt. Das passiert alles freundlich - aber es kostet jeden Tag mindestens eine Viertel Stunde. Das Essen am Buffet war gut für ein all inclusive Haus. Es war abwechslungsreich und irgendwas fand man immer. Nicht so schön ist die Sitte, alle Getränke draußen nur in Plastikbechern abzufüllen. Das hat schon etwas sehr Billiges. Das Hotel liegt etwas abseit in Hurghada, aber man kann für wenig Geld mit dem Taxi (Vorsicht: Preis vorher absprechen und am besten an der Rezeption nachfragen, was ein angemessener Preis für die Fahrt ist!) in die Stadt fahren, oder einen kleinen Spaziergang machen. Ob ich nochmals hin würde -- weiß ich nicht. Der Urlaub war jedenfalls entspannend. Anfang März war das Hotel nur halb belegt, das war sehr angenehm. Das Personal fanden wir sehr freundlich, sowohl auf dem Zimmer wie auch in der Bar oder im Restaurant.

Zimmertipp: Wer Ruhe siucht, sollte möglichst weit vorne Richtung Strand wohnen. Die Hotelanlage ist ein "U ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Gütersloh, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Ein toller Urlaub, so haben wir uns Relaxen in guter Atmosphäre vorgestellt. Die Poolbar mit ihrem ausgezeichneten Service ist hervorzuheben durch den immer super aufgelegten Sameh Reda. Die gesamte Anlage macht einen gepflegten Eindruck und die Sauberkeit der Zimmer ist ebenfalls hervorzuheben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Verdient keine 5 Sterne!!!!!!! Das Essen war schlichtweg mies. Hatte ein Zimmer zur Strassenseite und täglich in der früh kam die Müllabfuhr. Hotel liegt etwas abgelegen von Hughada. Die Poolanlage war gut, jedoch das tägliche Animationsprogramm war laut und umsonst. Bei All Inclusive konnte man zwar Cocktails bekommen, aber mit einem Bier war man besser dran. Zwischen 11.30 und 13.30 Uhr musste man verdursten! Man bekam schlichtweg nichts zu trinken. Für 5 Sterne ziemlich schwach. Und dann noch die Pauschalrussen!!!!! Ein HORROR!!!!!!! In dieses Hotel setze ich keinen Fuß mehr.

Zimmertipp: unbedingt Meerseite und wenn möglich seitliche Zimmer nehmen!!!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Balvi, Balvu, Latvia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir verbrachten einen fantastischen Urlaub im Hotel "Sea Star". Wir waren im Erdgeschoss und der Swimmingpool war direkt vor unserer Tür. Es war perfekt! Auch das Essen war großartig, besonders der Nachtisch! Perfekter Service! In 1 Minute konnte man zum Strand laufen. Es gibt hier einen sehr guten Tauchlehrer. Uns hat das Tauchen im Roten Meer sehr viel Spaß gemacht.

Stratford-upon-Avon, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel ist für den gezahlten Preis in Ordnung, entspricht aber qualitätsmäßig nicht einem 5-Sterne-Hotel. Die Zimmer sind klein und wir bezahlten einen Aufschlag für einen Meerblick, haben aber keinen bekommen. Uns hat die Fischbar sehr gut gefallen, wo der Barmanager Abo Telib meinem Freund und mir jeden Abend sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt hat. Der Pool VERFÜGT ZWAR über eine anschwimmbare Bar, aber man bekommt dort KEINE Getränke. Das Essen ist durchschnittlich, Büffet. Wir haben uns dann nach Hurghada und zur Haupteinkaufsstraße gewagt, wo es preiswertes Essen und Getränke etc. gab. Achtung, die Kreditkarte meines Freundes ist aus dem Zimmer verschwunden (zugegebenermaßen haben wir es versäumt, sie in den Safe zu legen) und als wir zurückkamen, stellte sich heraus, dass jemand mit der Karte mehr als 600 £ ausgegeben hatte. Seien Sie vorsichtig mit den Leuten in Hurghada, sie versuchen, Sie übers Ohr zu hauen. Buchen Sie Ausflüge lieber bei Sultan und Ashraf, die im Hotel arbeiten und tolle Ausflüge zu günstigen Preisen anbieten. Versäumen Sie nicht einen Besuch im Wasserpark (nicht den Titanic-Wasserpark, sondern den Dschungel-Wasserpark). Er ist fantastisch!!

Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

- Geschmack und Angebote des Essens für ein 5 Sterne wirklich schlecht
-Tischtennis, Billard, Sauna, Internet ( PC keiner vorhaden, fast 4€ pro Tag) müssen alles extra bezahlt werden
-Sauberkeit der Zimmer ist ehr oberflächlich durchgeführt
-vor Mitarbeiter und Manager hat man selbst mein Essen keine Ruhe. Ständig wurde man zur Disco angehalten und nach der Zimmernummer gefragt
-98% sind Russische Gäste die sich leider unter aller Sau benehmen
- ruhiges Strand relaxen leider keine 10 MInuten möglich gewesen, denn obwohl Privatstrand wird man von Hoteleigenen Personal mit Reisen bequatscht. Jeden Tag aufs neue :-(
-Wer sowieso keine Minibar benutzen möchte sollte Sie gleich leer räumen lassen und sich dies in seiner Landessprache schriftlich geben lassen. Nicht das es wie bei uns am Ende heisst: Bitte bezahlen obwohl gar nichts verzerrt wurde!!!
-Cocktails sind alle mit Orangenlimonade/ Soda gemixt und in 100ml Plastebechern.
-Wer freundlichkeit der Mitarbeiter erwartet oder Getränke zu den Mahlzeiten erwartet: Geld geben dann ist dies möglich. Ansonsten leider nicht.

Zimmertipp: - Zimmer direkt am Strand in den ersten kleineren Häusern nehmen
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Sea Star Beau Rivage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Star Beau Rivage

Anschrift: Near Military Hospital, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hurghada
Nr. 35 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 54 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 62 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Star Beau Rivage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Odigeo, Unister, Odigeo, Expedia, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Star Beau Rivage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Star Beau Rivage Resort Hurghada
Hotel Sea Star Beau Rivage Hurghada
Sea Star Beau Rivage In Hurghada Hotel
Sea Star Beaurivage
Hurghada Hotel Sea Star Beau Rivage
Hurghada Sea Star Beau Rivage Hotel
Sea Star Beau Rivage Hotel Hurghada
Sea Star Beau Rivage Hurghada

Wenn Sie Sea Star Beau Rivage besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.