“Mir gefällt dieses Hotel” 3 von 5 Sternen

Regina Resort
4.0 von 5 Hotel   |   El Kornish St., Hurghada 139, Ägypten   |
Nr. 140 von 181 Hotels in Hurghada
Kairo, Ägypten
“Mir gefällt dieses Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Dieses Hotel hat mehr Vorteile als Nachteile. Ein Vorteil ist die Lage im Stadtzentrum, in der Nähe gibt es viele Geschäfte. Ein großer Pluspunkt ist sein Strand. Außerdem hat man im Bungalow das Gefühl, als ob man in einer privaten Villa sei.
Das Schlimmste an dem Hotel ist das Essen, keine Abwechslung und manchmal gibt es überhaupt nichts zu essen.

• Arabische zuerst
  • Finnische zuerst
Riyadh, Ar Riyad, Saudi Arabia
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Was machen Sie hier?! Sie müssen meine oder andere Kritiken nicht lesen, ersparen Sie sich und Ihrer Familie dieses Hotel. Ok, sind Sie immer noch am Lesen? Beginnen wir mit den guten Dingen.
Das Hotel befindet sich mitten auf der Sheraton Road. Die Straße ist voller Basare und Geschäfte und führt zu einem Privatstrand am Meer und schönen Garten, wie man auf den Fotos sehen kann.

Vor 10 Jahren war das vielleicht eine gute und schöne Anlage, aber jetzt ist sie heruntergekommen...
Schauen wir mal, also die Zimmer: Wir haben in den ersten paar Stunden viermal das Zimmer gewechselt, um eines mit funktionierender Klimaanlage zu finden. Wir haben schließlich geraten, welchen Schlüssel wir zuerst probieren. Der Rezeptionist gab uns zum Schluß einen Schlüssel für einen Bungalow in der ersten Bungalowreihe. Erste Bungalowreihe bedeutet, dass es der von der Hotellobby am weitesten entfernte Bungalow mit Blick auf den Garten war. Für uns war er in Ordnung.

Und hier kommt der große Hit: Das Essen und das Restaurant, wenn man es so nennen will!! Oh, mein Gott... Das Essen wird hier nicht für geachtete menschliche Gäste zubereitet. Die Essensqualität und die Auswahl waren eine Beleidigung für mich, besonders bei dem gezahlten Preis. Nur Kartoffelbrei, Reis und Nudeln! Ernsthaft! Die Milch war sicher mit Wasser verdünnt, tatsächlich zu viel Wasser. An der Getränkebar stand ich 10-15 Minuten in der Schlange an und erhielt dann etwa 30 ml Cola in einem winzigen Glas!

Wie ein Gast in seinem Kommentar bemerkte, schmeckt der Mac auf der anderen Straßenseite himmlisch im Vergleich zu diesem so genannten Ferienanlage-Essen!!

Ich hoffe, dass diese Kritik eines Tages den Urlaub von jemandem rettet.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Im ersten Zimmer waren die Klimaanlage defekt und das mitten im Sommer in Ägypten. Es war unerträglich heiß. Leider mussten wir eine Nacht daran verbringen, weil nichts anderes greifbar war.
Am nächsten Tag dann Zimmerwechsel. War schon besser, allerdings liefen hier Ameisen quer durchs Zimmer, weil scheinbar die Ameisenstraße voran hatte...
So ging es dann weiter.
Also Finger weg, auch wenn der Preis attraktiv erscheint.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Switzerland
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Hotel war sehr schlecht,keine Hygiene,nur russische Gäste.Animationshow nur auf russisch und das Essen war nicht gut.Schwimmbad war dreckig,unfreundilch an der Bar.Sie bedienen zuerst die Russische Gäste und alle anderen bedienen sie nicht gut.Der Putzmann hat in weniger als 10 min. unserer Bungalow geputzt:Das Resultat:NICHT SAUBER!!! Bei allem Inklusive musste mann z.B. Martini,Baylais,Coknak usw. zusätzlich zahlen.!

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2010

Der Service vom Personal im Hotel, im Speisesaal, den zwei Restaurants, am Pool und der Bar war einfach spitze. Für All Inclusive Gäste waren Liegen und Handtücher kostenlos. Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, die Zimmer zufriedenstellend. Allerdings war das Bad eher eine Zumutung und sehr klein; Dusche sehr veraltet und verkalkt, der Spiegel wurde die ganze Woche nicht geputzt.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Leibnitz, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

Es war so furchtbar das es schon wieder witzig war, schade ums Geld!
Lage zentral, Downtown gegenüber Mc Donalds, zum Glück, den das Essen war ungeniessbar, billigste einheimische Kost, fast ekelerregender Matsch, unfreundliche schnuddelige Angestellte, Zimmer verdreckt, keine Handtücher, mobilar kaputt, Bodenfliesen zum Füsse aufschneiden, Sessel und Bett zusammen gebrochen bei normaler benützung,wurde auch nach mehrmaliger Bitte nicht repariert, Pool und Strand schmutzig und alles komplett kaputt, kein ganzes Liegebett, Strand voll mit Müll und Bauschutt, auf den Toiletten im gesamten Haus wurde von ganz Arabien benützt, igitt, sogar die haben wir von Mc Donalds benutzt

Aufenthalt August 2008, Paar

Sie waren bereits im Regina Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Regina Resort

Anschrift: El Kornish St., Hurghada 139, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 60 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 86 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 94 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Regina Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Regina Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Regina Resort Hurghada
Regina Hotelanlage
Hotel Regina Resort
Regina Hotel Hurghada
Regina Style Hotel Hurghada
Regina Style Hurghada
Hotel Regina Style

Wenn Sie Regina Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.