“Immer wieder ein schöner erholsamer Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Palm Beach Resort

Palm Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Palm Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 55 von 176 Hotels in Hurghada
Fulda, Deutschland
“Immer wieder ein schöner erholsamer Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2015

Wir sind zum 9 mal in diesem Hotel jetzt im Oktober reisen wir zum 10 mal hin.Das Hotel ist unsere 2 Heimat .Gastfreundlichkeit vom gesamten Personal .Sauberkeit im ganzen Hotel ,guter Service .Die nähe zum Strand ist gering ,weil das Hotel einen eigenen Sandstrand hat.Immer wieder ein Erlebnis wenn der Delefin kommt.Erholung pur ob 1,2 oder 3 Wochen.Wir freuen uns schon auf den nächsten Urlaub im Palm Beach Resort

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sauber und gut ,wir gehen immer in ein Zimmer am Meer
  • Aufenthalt April 2015, Paar

• Arabische zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

ein ausgezeichnetes familienhotel Anlage wunderschön gestaltet mit Kindergarten schöner privatstrand essen echt Klasse der service an allen bars super alles sehr sauber und die Mitarbeiter des Hotels überragend

• Aufenthalt März 2015
Hameln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2015

Wir waren bereits fünfmal da und bestimmt nicht das letzte mal. Nette Leute, toller Strand, familiäre Athmosphäre und besonders schön: Schwimmen mit dem Delfin! Da die Anlage klein und überschaulich ist, haben wir die kurzen Wege sehr geschätzt. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.

Zimmertipp: Bei den Zimmern in Strandnähe hat man eine tolle Sicht auf das Meer!
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

das Hotel macht einen sauberen Eindruck. Das Essen hat mich nicht überzeugt, es hat alles gleich geschmeckt. Es gab viel zu wenig Liegen, die dann noch reserviert wurden. Das ganze Ambiente war mir viel zu einfach, Es gab Getränke aus weichen Plastegläsern.
Was mich aber am meisten gestört hat, waren die 80% russischen Gäste zu 10% Östereicher und 10% Deutschen. Es wurdfe alles in russich gesagt. Ich habe mich hier nicht wirklich wohl gefühlt

Zimmertipp: an den Seiten zum Pool oder zum Garten
  • Aufenthalt März 2015, Paar
Pfarrkirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2015

Die Größe der Zimmer ist ausreichend. Sie sind sehr sauber und werden jeden Tag geputzt. Vielen Dank den netten und gründlichen Putzjungs. Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 30 Minuten. Shopping kann man im Hotel oder auf der andern Straßenseite. Dort gibt es ein paar kleine Läden. Man sollte dort stöbern, es ist sehr vielseitig. In Hurghada gibt es viele Geschäfte und es lohnt sich diese zu besuchen. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist das, was dieses Hotel ausmacht. Wir fahren nun schon seit 2010 in dieses Hotel und haben den nächsten Aufenthalt schon gebucht. Das Hotelpersonal ist einfach klasse. Jeder hat immer ein offenes Ohr oder einen kleinen Scherz auf den Lippen. Zum Umgang mit Beschwerden kann ich nichts sagen, wie immer hatten wir keine. Das Essen ist gut, und man findet immer wieder etwas neues. Das Personal ist sehr fleißig, nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist sauber und wird ständig geputzt. Das Essen ist gut, und man findet immer wieder etwas neues. Das Personal ist sehr fleißig, nett und zuvorkommend. Das Restaurant ist sauber und wird ständig geputzt. Die Animation haben wir nicht genutzt. Liegen am Pool und am Strand sind aussreichend vorhanden. Die Poolboys am Strand und am Pool sind super nett und immer für die Gäste da. Die Zimmer sind von der Größe her völlig ausreichend. Das gesamte Zimmer wird jeden Tag von oben bis unten durchgeputzt.
An der Sauberkeit gibt es in diesem Hotel nichts zu kritteln. Zum telefonieren kauft man sich am besten bei Ramon im Laden im Hotel eine ägyptische Karte. Wir hatten eine für 10 € und die reicht schon eine Zeit

• Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2015

Wir waren über den Jahreswechsel für 10 Tage im Hotel. Da der Wind recht heftig wehte, blieben wir vor Ort und haben uns herrlich erholt (mal kein Internet, kein Telefon, keine Hatz). Der Delphin lies schnell vergessen, dass das Wasser nur um die 19°C hatte. Das Animationsteam gab sich alle Mühe, die doch recht wenigen Gäste zu beschäftigen. Voll war es nie und so gab es kaum Gerangel um gute Sonnenplätze. Die "Russen" sind mir auch lieber als Italiener - weil wesentlich ruhiger. Für die Silvesterparty hat sich das Team noch mal voll hinein gelegt. Ein fantastisches Buffet und ein ordentliches Programm (bis auf die Bauchtänzerin). Das Essen war okay, ich mag Reis und gedünstetes Gemüse. Wer aber ein kulinarisches Feuerwerk erwartet, sollte hier aber nicht hierher kommen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Düsseldorf, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015

Gerne wollte ich in das familiär anmutende Hotel meinen Urlaub verbringen, da ich besonders das Ambiente und das sehr freundliche Personal wiedersehen wollte. Leider ist es so, dass am heutigen Tage das Animationsteam ausgewechselt wurde. Von daher kann ich nur sagen, warum wird ein großer Anziehungsmagnet dem Hotel genommen. Nasser und Marina sind nicht mehr da. Großer Minuspunkt an das Management.

Aufenthalt Januar 2015, Allein/Single

Sie waren bereits im Palm Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palm Beach Resort

Anschrift: Cornish Road | City Entrance on Cairo-Hurghada Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 31 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 43 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palm Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palm Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palm Beach Hurghada
Palm Beach Hotel Hurghada
Palm Beach Resort Hotel
Hurghada Palm Beach Resort
Palm Beach Hotelanlage
Palm Beach Resort Hurghada Hotel
Bewertung Palm Beach Resort
Hotelbewertung Palm Beach Resort

Wenn Sie Palm Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.